MINI² - Die ComMINIty
Michi's MINI - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Michi's MINI (/showthread.php?tid=46678)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


Michi's MINI - Minimaik - 05.04.2013

Michi! schrieb:@ MC1275: Jaaaa... da muss mehr Carbon an die Susi!!!Devil!
Außenspiegelklappen, Lufthutze und Kofferraumleiste... is nuuur geil!Top

Nee außen wird definitiv kein Carbon kommen Pfeifen find das passt nicht so gut zum Hyper Blue Mr. Blue Werd da eher mein Blau-Weiß-Konzept weiterverfolgen, aber im Innenraum könnt ich mir da schon was vorstellen Top


Michi's MINI - Minimaik - 05.04.2013

nicusy schrieb:Hier z.B. Top

[Bild: dash1czgts21w6o.jpg]

eek! SabberLiebe


Michi's MINI - Michi! - 05.04.2013

MC1275 schrieb:Nee außen wird definitiv kein Carbon kommen Pfeifen find das passt nicht so gut zum Hyper Blue Mr. Blue Werd da eher mein Blau-Weiß-Konzept weiterverfolgen

Na okay... bin schon gespannt was du da noch vorhast! Popcorn

MC1275 schrieb:aber im Innenraum könnt ich mir da schon was vorstellen Top

Na klaro... im Inneraum kommt's definitiv auch geil... so ein paar Carbonelemente!Yeah!
Das fehlt bei mir ja auch noch a bissl... da kommt noch was... definitiv!Top


Michi's MINI - Minimaik - 05.04.2013

Michi! schrieb:Na okay... bin schon gespannt was du da noch vorhast! Popcorn



Na klaro... im Inneraum kommt's definitiv auch geil... so ein paar Carbonelemente!Yeah!
Das fehlt bei mir ja auch noch a bissl... da kommt noch was... definitiv!Top

Noch einiges Muhaha wenn ich wieder genesen bin, wird erstmal n bissl was unternommen Yeah!

Na da freu ich mich bei dir auch schon drauf! Party!!


Michi's MINI - Michi! - 07.04.2013

So Freunde... war grad mit der Family beim essen und da habe ich das "hammergeile" Wetter bei uns (8° und Sonne) natürlich ausgenutzt und bin das erste mal dieses Jahr mit offenem Schiebedach gefahren!

Auf der AB wars dann zwar a bissl frisch aber auf Landstraßen und Innerorts wars absolut geil!Yeah!
Und das Radio brauchst dann auch nimmer anmachen!Devil! Party 01

Ich bin dann mal wieder auf der Piste...He He


Michi's MINI - farmi - 07.04.2013

Michi! schrieb:Und das Radio brauchst dann auch nimmer anmachen!Devil! Party 01

Wer fährt beim S/JCW bitte überhaupt mit Radio? Schäm dich! Devil!Party!!


Michi's MINI - Michi! - 07.04.2013

Naja, wenn man schon das H/K drin hat, muss mans ja auch ab und zu mal nutzen!He He

Da fällt mir ein:
Die erste Zeit, wenn ich immer jemand in mein MINI mitgenommen habe (der sich nicht mit MINI auskannte) hat grundsätzlich nach ein paar Minuten gefragt, ob es denn normal sei, dass das Auto beim Beschleunigen so "pfeift"!Pfeifen

Und einer meinte sogar mal: Ey, deinen TURBO (Nen Vogel) hört man ja übelst laut!Kugeln vor Lachen

Es ist einfach geil...Yeah!


Michi's MINI - Jacky777 - 07.04.2013

Michi! schrieb:Naja, wenn man schon das H/K drin hat, muss mans ja auch ab und zu mal nutzen!He He

Da fällt mir ein:
Die erste Zeit, wenn ich immer jemand in mein MINI mitgenommen habe (der sich nicht mit MINI auskannte) hat grundsätzlich nach ein paar Minuten gefragt, ob es denn normal sei, dass das Auto beim Beschleunigen so "pfeift"!Pfeifen

Und einer meinte sogar mal: Ey, deinen TURBO (Nen Vogel) hört man ja übelst laut!Kugeln vor Lachen

Es ist einfach geil...Yeah!

*lol* das ist halt nur für uns Autonarrische so, dass wir ggf. auch mal das Radio ganz ausmachen, wenn z.B. ein 4 S oder ein Ferrari etc. unseren Weg kreuzt und man dann im BMW 6 Zylinder mal auf das sonore Brummen verzichtet und sich das Kreischen reinziehen will...

so und nun habe ich den Brüllzwerg - und da musst ich noch nie "fremd lauschen" Lol

und ja es ist geil, wenn man sogar angsprochen wird drauf, oder eine Omi auf dem Gehweg einen Satz Richtung Hauswand macht Sonne

Ein hübscher roter Mini, der in mir die Frage aufwarf "vielleicht hätte es ja mal etwas mehr Farbe sein können..." Pfeifen

Erste Ausfahrt hört sich spannend an, JCW ist ja Ganzjahresauto, aber ich freu mich dennoch ein wenig, wenn ich bald mal wieder zur Abwechslung dem sonoren 6 Zylinder bei einer Ganz-Offen-Fahrt lauschen kann...

und ebenso, wenn der Mini dann mal Sommerreifen hat, auf eine echte Hatz in meine Lieblings-Kurven-Jagdgefilde Sonne

Also Michi - alles richtig gemacht mit der roten Schönheit Top


Michi's MINI - Michi! - 07.04.2013

Merci Jacky! Hut Lupfen

Für mich kamen damals im grunde nur 3 Farbkombis in Frage!
Diese waren Blau/Weiß, Weiß/Schwarz und eben Rot/Weiß... das waren (und sind übrigens immer noch) meine Favorieten!Top

Liebe Grüße
Michi!


Michi's MINI - Minimaik - 07.04.2013

Michi! schrieb:So Freunde... war grad mit der Family beim essen und da habe ich das "hammergeile" Wetter bei uns (8° und Sonne) natürlich ausgenutzt und bin das erste mal dieses Jahr mit offenem Schiebedach gefahren!

Auf der AB wars dann zwar a bissl frisch aber auf Landstraßen und Innerorts wars absolut geil!Yeah!
Und das Radio brauchst dann auch nimmer anmachen!Devil! Party 01

Ich bin dann mal wieder auf der Piste...He He

Hab vor ein paar Wochen auch zum ersten Mal das Schiebedach und die beiden Fenster offen gehabt, sooo ein super Gefühl Liebe Könnte langsam mal wieder öfter werden Motzen

Michi! schrieb:Naja, wenn man schon das H/K drin hat, muss mans ja auch ab und zu mal nutzen!He He

Da fällt mir ein:
Die erste Zeit, wenn ich immer jemand in mein MINI mitgenommen habe (der sich nicht mit MINI auskannte) hat grundsätzlich nach ein paar Minuten gefragt, ob es denn normal sei, dass das Auto beim Beschleunigen so "pfeift"!Pfeifen

Und einer meinte sogar mal: Ey, deinen TURBO (Nen Vogel) hört man ja übelst laut!Kugeln vor Lachen

Es ist einfach geil...Yeah!

Also ich steh dazu, ich hör meistens Musik Pfeifen Aber nicht so laut!

Das mit dem Pfeifen kenn ich, von manchen auch mal gerne "Mixer"-Geräusch genannt. Daraufhin gabs erstmal ne Faust in seinen Arm PfeifenSuchst du Streit?