MINI² - Die ComMINIty
Flo's MINI JCW R56 namens AMY - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Flo's MINI JCW R56 namens AMY (/showthread.php?tid=46875)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


Flo's MINI JCW R56 namens AMY - Cappo - 05.04.2013

Joe Klugmann schrieb:Hab ich nen knick in der Optik oder passt die unter Grillleiste in Chrom nicht zur Stoßstangenform?

Sieht aus wie das Cooper-Unterteil irgendwieHead Scratch


Flo's MINI JCW R56 namens AMY - Joe Klugmann - 05.04.2013

Cappo schrieb:Sieht aus wie das Cooper-Unterteil irgendwieHead Scratch
Sieht so aus, ich schau mal, ich glaub ich habe noch meine Original Chrom Cooper S leiste... falls Interesse besteht. Wink


Flo's MINI JCW R56 namens AMY - DerFlo - 05.04.2013

Joe Klugmann schrieb:Hab ich nen knick in der Optik oder passt die unter Grillleiste in Chrom nicht zur Stoßstangenform?

Da achtet aber jemand auf jedes Detail! Top

Cappo schrieb:Sieht aus wie das Cooper-Unterteil irgendwieHead Scratch

Korrekt! Top Die normale S-/JCW-Leiste passt nicht an den Cooper-Grill...


Flo's MINI JCW R56 namens AMY - DerFlo - 05.04.2013

Joe Klugmann schrieb:Sieht so aus, ich schau mal, ich glaub ich habe noch meine Original Chrom Cooper S leiste... falls Interesse besteht. Wink

Hey, cool, danke! Aber die standardmäßige S-/JCW-Leiste hab ich auch noch hier rumfliegen... Wie scho gesagt, passt die leider ned. Zwinkern


Flo's MINI JCW R56 namens AMY - Cappo - 05.04.2013

DerFlo schrieb:Da achtet aber jemand auf jedes Detail! Top



Korrekt! Top Die normale S-/JCW-Leiste passt nicht an den Cooper-Grill...


Du brauchst ja auch nicht den Cooper Grill sondern den vom S oder?


Flo's MINI JCW R56 namens AMY - DerFlo - 05.04.2013

Cappo schrieb:Du brauchst ja auch nicht den Cooper Grill sondern den vom S oder?

Hö? Head Scratch

Mein Kühergrill ist vom Cooper, die obere Leiste ist vom S und die untere Leiste muss auch vom Cooper sein, damit sie am Grill befestigt werden kann (die ist wesentlich tiefer als die vom S, also geht weiter nach hinten in den Kühlergrill rein). Zwinkern


Flo's MINI JCW R56 namens AMY - Cappo - 05.04.2013

DerFlo schrieb:Hö? Head Scratch

Mein Kühergrill ist vom Cooper, die obere Leiste ist vom S und die untere Leiste muss auch vom Cooper sein, damit sie am Grill befestigt werden kann (die ist wesentlich tiefer als die vom S, also geht weiter nach hinten in den Kühlergrill rein). Zwinkern

Das würd mich stören!! Muss aber jeder selber wissen. Sonst ist dein Wagen echt perfekt...nur dieses kleine winzige Detail würd mich verrückt machenMr. Orange Iss aber eher krankhaft bei mirHe He

Ich hab damals den D komplett auf S umgerüstet...mit nix hat ich so viel Ärger wie mit den verschiedenen Grill`s samt Leisten!! Confused


Flo's MINI JCW R56 namens AMY - Pixxmaker - 05.04.2013

kommt richtig gut der kleine


Flo's MINI JCW R56 namens AMY - DerFlo - 05.04.2013

Cappo schrieb:Das würd mich stören!! Muss aber jeder selber wissen. Sonst ist dein Wagen echt perfekt...nur dieses kleine winzige Detail würd mich verrückt machenMr. Orange Iss aber eher krankhaft bei mirHe He

Ich hab damals den D komplett auf S umgerüstet...mit nix hat ich so viel Ärger wie mit den verschiedenen Grill`s samt Leisten!! Confused

Am Anfang hat's mich ziemlich gestört, mittlerweile seh ich's scho gar nimmer... Bin eigentlich auch pingelig, was sowas angeht, aber grad bei schwarz find ich's jetzt ned so extrem auffällig. Zwinkern

Pixxmaker schrieb:kommt richtig gut der kleine

Vielen Dank! Zwinkern


Flo's MINI JCW R56 namens AMY - Cappo - 05.04.2013

DerFlo schrieb:Am Anfang hat's mich ziemlich gestört, mittlerweile seh ich's scho gar nimmer... Bin eigentlich auch pingelig, was sowas angeht, aber grad bei schwarz find ich's jetzt ned so extrem auffällig. Zwinkern

Hast RechtTop