MINI² - Die ComMINIty
Tom & Jerry - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Tom & Jerry (/showthread.php?tid=48677)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38

Tom & Jerry - Mike - 22.07.2013

Fahrspass schrieb:und Sonntag war ich dann noch mal am Ring.
ach, dann hab ich dich wohl da gesehen. Ich war aber leider nur auf der Durchreise. Confused

Tom & Jerry - Fahrspass - 22.07.2013

Mike schrieb:ach, dann hab ich dich wohl da gesehen. Ich war aber leider nur auf der Durchreise. Confused

Hast Du? Als ich unterwegs war oder als auf der Landstrasse neben der Naturtribüne Ausgang Brünnchen geparkt hab?

Tom & Jerry - MiniD_09 - 22.07.2013

Ich seh ja die Fotos jetzt erst eek!eek!.. Gott wie geil.. AnbetenAnbeten habe ich richtig gelesen, dass jetzt noch die Scheinwerferringe Schwarz kommen...und die Düsenkappen auch?

Grüße
Manuel

MiniD_09 schrieb:habe ich richtig gelesen, dass jetzt noch die Scheinwerferringe Schwarz kommen...und die Düsenkappen auch?

Ja, hast Du ... die schwarzen Scheinwerferringe waren eigentlich mitbestellt, aber sind derzeit nur für eine Seite verfügbar, für die andere nicht (warum auch immer) ... Schulter zucken

Da aber ja dann die Düsenkappen (und die Beltline!!!) eh foliert werden müssen, lasse ich mir wohlmöglich die Ringe gleich mitfolieren. Und wenn mir das gefällt denke ich mal über die Türgriffe nach ... Zwinkern

Ohne Chrom siehts bestimmt nochmal "a bisserl" schärfer aus. Ich würde auch folieren. Man ärgert sich nur wenn es die lackierten sind und einen Steinschlag reinhaut Confused

Tom & Jerry - Anatol - 22.07.2013

Also ist es zu glauben? Den Steinschlag hatte ich doch exakt an der selben Stelle... Und weil es dann schwarz werden sollte, habe ich ne neue Leiste bestellt. Kostet 21 Euro komplett...

Tom & Jerry - Maurice - 22.07.2013

Fahrspass schrieb:Da aber ja dann die Düsenkappen (und die Beltline!!!) eh foliert werden müssen, lasse ich mir wohlmöglich die Ringe gleich mitfolieren. Und wenn mir das gefällt denke ich mal über die Türgriffe nach ... Zwinkern

Geil! Kann ich mir in schwarz richtig gut vorstellen Yeah!

Maurice schrieb:Geil! Kann ich mir in schwarz richtig gut vorstellen Yeah!

Die MÜSSEN dann schwarz Mr. Orange

Tom & Jerry - Mike - 22.07.2013

Fahrspass schrieb:Hast Du? Als ich unterwegs war oder als auf der Landstrasse neben der Naturtribüne Ausgang Brünnchen geparkt hab?
Oben am Brünnchen auf dem Seitenstreifen stand ein blaues. Zwinkern

Anatol schrieb:Also ist es zu glauben? Den Steinschlag hatte ich doch exakt an der selben Stelle... Und weil es dann schwarz werden sollte, habe ich ne neue Leiste bestellt. Kostet 21 Euro komplett...

Okay, da denk ich dann mal drüber nach ... Lol

Mike schrieb:Oben am Brünnchen auf dem Seitenstreifen stand ein blaues. Zwinkern

Das was DAS blaue Cabrio ... Yeah!