Bayern Smalltalk #131 - Sommerhitze und Babytransport -
herbi - 20.08.2013
La Tatü schrieb:
Gönau! Ich will auch einen!
Ich hab's mir überlegt. Für dich als Mädel geht das mit dem Porsche ja, aber ich will nicht zu den 17% mehr gehören, die einen kleinen P.....l haben.
XNexusX - 21.08.2013
Guten Morgen zusammen
La Tatü - 21.08.2013
herbi schrieb:Ich hab's mir überlegt. Für dich als Mädel geht das mit dem Porsche ja, aber ich will nicht zu den 17% mehr gehören, die einen kleinen P.....l haben.
Ich hab' gerne einen kleinen P...

Hätte gerne einen Panamera
Wo darf ich meine Bestellung aufgeben?
XNexusX schrieb:Guten Morgen zusammen 
Morsche
Joona - 21.08.2013
Moin
La Tatü schrieb:Wo darf ich meine Bestellung aufgeben?
http://www.porsche-olympiapark.de/de/wir-ueber-uns/unser-team/gebrauchtwagen_verkauf_de_mol,436689.html
XNexusX - 21.08.2013
La Tatü schrieb:Ich hab' gerne einen kleinen P... 
Hätte gerne einen Panamera
Wo darf ich meine Bestellung aufgeben?
Immer diese Haben-will-Mentalität
Jetzt genieß erst mal deinen Landmann, bevor du schon wieder träumst
La Tatü - 21.08.2013
Joona schrieb:Moin 
http://www.porsche-olympiapark.de/de/wir-ueber-uns/unser-team/gebrauchtwagen_verkauf_de_mol,436689.html 

Boah, nä! Wat sind denn dat für Köpfe?
XNexusX schrieb:Immer diese Haben-will-Mentalität 
Jetzt genieß erst mal deinen Landmann, bevor du schon wieder träumst 
Der Landmann ist ein reines Nutzfahrzeug ... Der ist nur dazu da, Lasten (mich, die Kurze, Einkäufe) von A nach B zu bringen.

Muddi hätte schon gerne wieder ein Spaßauto ...

Ich muss dem Hasen doch noch ein richtiges Familienauto aufschwatzen, dann bekomm' ich vllt endlich wieder einen Spaßflitzer
Joona - 21.08.2013
La Tatü schrieb:dann bekomm' ich vllt endlich wieder einen Spaßflitzer 
Kauf Dir doch selbst einen, dann musst nicht drauf warten dass Du was bekommst
La Tatü - 21.08.2013
Joona schrieb:Kauf Dir doch selbst einen, dann musst nicht drauf warten dass Du was bekommst 
Den kauf' ich mir schon selbst

Aber dafür muss ich den Hasen erstmal überzeugen, seinen R53 loszuwerden und dann die Familienkutsche zu fahren.

Weil 3 Autos wären dann doch zuviel des Guten.
herbi - 21.08.2013
La Tatü schrieb:Weil 3 Autos wären dann doch zuviel des Guten. 
OOOOOCH.................In der Single-Zeit zwischen meinen beiden Ehen hatte ich öfter 3 Autos gleichzeitig auf mich zugelassen. Ist wirklich Klasse , wenn du morgens das Haus verlässt und ein wenig Auswahl für die Fahrt ins Büro hast........
Heute , mit einem äußerst qualifizierten und fähigen "Finanzminister" an meiner Seite müssen es zwei Autos tun....ich armer Wicht.
La Tatü - 21.08.2013
herbi schrieb:OOOOOCH.................In der Single-Zeit zwischen meinen beiden Ehen hatte ich öfter 3 Autos gleichzeitig auf mich zugelassen. Ist wirklich Klasse , wenn du morgens das Haus verlässt und ein wenig Auswahl für die Fahrt ins Büro hast........
Heute , mit einem äußerst qualifizierten und fähigen "Finanzminister" an meiner Seite müssen es zwei Autos tun....ich armer Wicht.
Schätzelein, als DINK oder Single ist das durchaus machbar, aber als Normalverdiener mit 'nem Hosenscheißer, der noch nicht stubenrein ist und kein Geld verdient, aber im Laufe seines Lebens soviel kostet wie mehrere sportliche Flitzer zusammen, wäre das wohl etwas... Unvernünftig
Aber es passt schon so, wie's ist

Hab ja 'nen MaxiCosi Sportwagen