U25 - Season XVII - Es lebe die Demokratie - 
ClubmÄn -  10.09.2013
MC1275 schrieb:Moin! 
Das wär doch super 
wir sind aber höchstens mal 5 MINIs. Nicht so riesig wie bei euch

Minimaik -  10.09.2013
ClubmÄn schrieb:wir sind aber höchstens mal 5 MINIs. Nicht so riesig wie bei euch
Naja macht ja nichts, Hauptsache MINIs 

Bei uns schwankts immer zwischen 8 - 12 Personen, kommt meistens auch auf 5-6 MINIs. Außer die 2 Pärchen fahren jeweils mit dem eigenen, dann sinds schon mal mehr 

ClubmÄn -  10.09.2013
MC1275 schrieb:Naja macht ja nichts, Hauptsache MINIs 
Bei uns schwankts immer zwischen 8 - 12 Personen, kommt meistens auch auf 5-6 MINIs. Außer die 2 Pärchen fahren jeweils mit dem eigenen, dann sinds schon mal mehr 
nicht schlecht

Der Winter naht

Habe eben Gummi-Fußmatten bestellt, damit die guten Works-treter nicht schmutzig werden

Minimaik -  10.09.2013
ClubmÄn schrieb:nicht schlecht
Der Winter naht Habe eben Gummi-Fußmatten bestellt, damit die guten Works-treter nicht schmutzig werden
 Habe eben Gummi-Fußmatten bestellt, damit die guten Works-treter nicht schmutzig werden
So welche bräucht ich eig. auch noch, aber ich mag keine Gummi-Matten 

Glaub meine jetzigen schwarzen nehm ich einfach für den Winter und bestell mir zum Sommer hin mal Neue, meine Fahrer-Fußmatte ist schon recht mitgenommen... vielleicht welche mit blauem Keder oder so, mal schauen 

ClubmÄn -  10.09.2013
MC1275 schrieb:So welche bräucht ich eig. auch noch, aber ich mag keine Gummi-Matten  Glaub meine jetzigen schwarzen nehm ich einfach für den Winter und bestell mir zum Sommer hin mal Neue, meine Fahrer-Fußmatte ist schon recht mitgenommen... vielleicht welche mit blauem Keder oder so, mal schauen
 Glaub meine jetzigen schwarzen nehm ich einfach für den Winter und bestell mir zum Sommer hin mal Neue, meine Fahrer-Fußmatte ist schon recht mitgenommen... vielleicht welche mit blauem Keder oder so, mal schauen 
Ich mag auch keine. Nur sind mir die Works-Matten einfach viel zu teuer für den Winter. Über Gummi-Matten kannst zur Not auch mal drüber Kärchern

ClubmÄn -  10.09.2013
Wir führen hier schon wieder einen Dialog

Wo sind denn die anderen?
Minimaik -  10.09.2013
ClubmÄn schrieb:Ich mag auch keine. Nur sind mir die Works-Matten einfach viel zu teuer für den Winter. Über Gummi-Matten kannst zur Not auch mal drüber Kärchern
Stimmt natürlich 

Ja die Works-Matten würd ich für den Winter auch nicht hernehmen 

ClubmÄn schrieb:Wir führen hier schon wieder einen Dialog

Wo sind denn die anderen?

ALLE AAAAAAAAAAAAAUFSTEHEN 

ClubmÄn -  10.09.2013
MC1275 schrieb:Stimmt natürlich  Ja die Works-Matten würd ich für den Winter auch nicht hernehmen
 Ja die Works-Matten würd ich für den Winter auch nicht hernehmen 
Ich hatte sie einen Winter drin. Sie haben es überstanden, trotzdem zu schade

Minimaik -  10.09.2013
ClubmÄn schrieb:Ich hatte sie einen Winter drin. Sie haben es überstanden, trotzdem zu schade
Eben 

ClubmÄn -  10.09.2013
20 MINUTEN bis Feierabend