MINI² - Die ComMINIty
U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² friends-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! (/showthread.php?tid=51520)

U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Minimaik - 15.06.2014

Passion schrieb:Wie hast du das denn angestellt?? Head Scratch
Für mich hat der Platz gereicht! Vielleicht hast du nur zu sehr Schlagseite gehabt oder geschwankt Devil!

Restalkohol Pfeifen

Neee da drehst dich einmal um und schon haust dir den Ellenbogen an Püh! und das 2 Mal!

U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Benutzername - 15.06.2014

Minimaik schrieb:Restalkohol Pfeifen

Neee da drehst dich einmal um und schon haust dir den Ellenbogen an Püh! und das 2 Mal!
ich dachte du trinkst nicht? Pfeifen

das ist deine Version, die Dusche erzählt das etwas anders. Sie sei einfach nur dagestanden und dann hast du sie plötzlich gebodycheckt eek!

U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Minimaik - 16.06.2014

Benutzername schrieb:ich dachte du trinkst nicht? Pfeifen

das ist deine Version, die Dusche erzählt das etwas anders. Sie sei einfach nur dagestanden und dann hast du sie plötzlich gebodycheckt eek!

Seit wann trinke ich nichts? eek! Head Scratch

U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Benutzername - 16.06.2014

Minimaik schrieb:Seit wann trinke ich nichts? eek! Head Scratch

Minimaik schrieb:No No ich trinke nichts..... Stumm

Ja eben, merkste wat? Mr. Blue SO winzig sind die...

seit mind. 15.06.2014, 18:18 He He

U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Minimaik - 16.06.2014

Benutzername schrieb:seit mind. 15.06.2014, 18:18 He He

Ironiiieee Herr Lamaeinhorn He He

Alk

U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Benutzername - 16.06.2014

Minimaik schrieb:Ironiiieee Herr Lamaeinhorn He He

Alk
hätte ja sein können, dass Fr. Dr. einen guten Einfluss auf auf dich hatte Zwinkern

U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Anakin3456 - 16.06.2014

Benutzername schrieb:hätte ja sein können, dass Fr. Dr. einen guten Einfluss auf auf dich hatte Zwinkern

Er würde sich dann zwar gesund ernähren aber der Fahrstilwäre umso schnellerMr. Gulf Devil!

Benutzername schrieb:hätte ja sein können, dass Fr. Dr. einen guten Einfluss auf auf dich hatte Zwinkern

Neee sie hat es sogar unterstützt, indem sie Radler gekauft hat Glomp

U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - KonnyKolumna - 16.06.2014

Den hatte ich ganz bestimmt aufs kleine Küken. Nicken

Anakin3456 schrieb:Er würde sich dann zwar gesund ernähren aber der Fahrstilwäre umso schnellerMr. Gulf Devil!
Er hatte ja mindestens eine Stunde Konfrontationstherapie, weil er bei mir mitfahren musste...! Muhaha

Minimaik schrieb:Neee sie hat es sogar unterstützt, indem sie Radler gekauft hat Glomp
Zwinkern

AmelieAugenstern schrieb:Den hatte ich ganz bestimmt aufs kleine Küken. Nicken

Er hatte ja mindestens eine Stunde Konfrontationstherapie, weil er bei mir mitfahren musste...! Muhaha

Zwinkern

Jawohl Nicken

Jaaa die Therapie... Confused War nicht leicht, aber ich hatte keine Todesangst, also alles gut Nicken