HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... -
Berrypepperwhite - 27.02.2006
Red Baron schrieb:sKuber (geiler Nick :!: hat awwer e Moment gedauert bei mir :!
Äh...moment...achso! *vordekopphau
Ja nee, iss klar!
Willkommen!
HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... -
Red Baron - 28.02.2006
Du warst also noch langsamer

Obwohl du enn paar Tage jünger bist :!:
Ende OT
sKUBer - 28.02.2006
Hallo zusammen,
bevor ich zu meiner Person komme geht mein Dank an

berrypepperwhite
welche mir den Weg hierher gezeigt hat
desweiteren Dank an

Red Baron

für die nette Begrüßung.
So nun zu mir, ich bin 28 und seit kurzem stolzer Besitzer eines CooperS (british racing green).

Wie man an dem Kürzel SLS erkennt (Bereich Benutzer) komm ich aus der Saarlouiser Kante. Für weitere Fragen steh ich selbstverständlich zur Verfügung...
Jetzt wünsch ich allen einfach einen angenehmen Abend.
Wir lesen uns ...
---
sKUBer
Spyci-Boy - 28.02.2006
Hi Skuber !! Willkomme hier un viel Spass mit uns bekloppten
Nenn uns Dein rischdisch Name noch
SpaceMini - 28.02.2006
Hallo sKUBer
Welcome im Chapter Saar/Pfalz
viel Spaß hier
I love Mini - 28.02.2006
Hallo auch von mir!
MyLove - 28.02.2006
Herzlich Willkommen hier und gaaanz viel Spass
MiniCrazy - 28.02.2006
Von mir auch ein herzliches Willkommen im Chapter
sKUBer - 28.02.2006
@ Spicy-Boy: Mein richtiger Name ist Dirk.
@ SpaceMini : Danke werd ich sicherlich haben.

danke auch an I love Mini, MyLove, MiniCrazy...
komm ja nicht nach mit bedanken für die netten Begrüßungen, werd wohl einen gang zulegen müssen
Jochen Donnevert - 28.02.2006
@Dirk:
Herzlich willkommen bei uns ver
ten!!!
Gruß Jochen