MINI² - Die ComMINIty
MINI- / JCW-Konkurrenz - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI- / JCW-Konkurrenz (/showthread.php?tid=16225)



MINI- / JCW-Konkurrenz - EarlyRaver - 16.04.2012

The Stig schrieb:HEY! STOP! NIX ÜBER PORSCHE!!!! Ich fahre selbst ab und zu einen 997er GT3...ich liebe dieses Teil abgöttischDevil! Da kann kein MINI mitkommen(nicht perfomancemäßig gesehen, sondern auch emotional!). So, jetzt prügelt auf mich einDevil!

Möchte Porsche nicht schlecht machen , sind schon klasse Wagen. Allerdings ruft keiner solche Gefühle bei mir hervor wie mein MINI. Kann aber auch daran liegen, das bei uns in Wiesbaden mehr Porsche als sonst was rumfährt.


MINI- / JCW-Konkurrenz - EarlyRaver - 16.04.2012

blauaugeblau schrieb:Ich sehe schon ALLE hassen mich ;D

Ach was, wir hassen dich doch nicht, wir mögen dich nur nicht besonders Devil!


MINI- / JCW-Konkurrenz - orange - 16.04.2012

Hatte mal einen aktuellen 911s4 (996) probe gefahren und war enttäuscht . Kurze Zeit später einen neuen Golf 4 r 32 und war begeistert . Es ist immer ein subjektives empfinden . Und schnell fahren ohne dieses groß wahr zunehmen spricht ehre für ein gutes Fahrzeug (fahrwerk , Geräuschkulisse , etc). Ach so, einen Mini fährt man aus Überzeugung . Ist nix für die ab sondern für die Landstraße oder den Ring. Da sind bei einem guten Fahrer schon viele verzweifelt . Hast du runflat? Wechsel mal, das ändert schon was an der spritzigkeit.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2


MINI- / JCW-Konkurrenz - blauaugeblau - 16.04.2012

Und das nur weil mir der mcs zu langsam ist !! -.- Big Grin


MINI- / JCW-Konkurrenz - Liebi - 16.04.2012

The Stig schrieb:...auf der Landstrasse ist eher der Fahrer der limitierende Faktor...reiz erstmal einen S oder auch JCW komplett aus, bevor man nach 300 und mehr PS schreit! Schnell gerade aus ist nicht alles...!

Schnell geradeaus kann jeder...selbst mit meinem Cooper hab ich schon nen garantiert nicht untermotorisierten Audi (alter S4 Avant - die Form Ende der 90iger Jahre) in Schach gehalten - hab den kurz vor dem Beginn einer Kurvenstrecke im Tiefflug im Rückspiegel entdeckt...und weil mir grad danach war, mal runtergeschalten und Stoff gegeben - die Kurve war schneller da als der Audi an mir vorbei konnte und naja, in den Kurven wurde er hinter mir immer ziemlich klein...auf den Geraden klebte er mir am Heck, aber in den Kurven...und DAS macht richtig Spaß! Klar, auf der ersten längeren Geraden hatt er dann seinen Spaß, so schnell konnte ich gar ned schauen hat er sich an mir vorbeikatapultiert, aber geradeaus....Stumm

blauaugeblau schrieb:Ich bin für mein alter ein SEHR guter auto fahrer auch sowohl im lenken als auch beim schalten. Daher sollte es daran nicht scheitern! Big Grin naja mal sehen was als nächstes kommt.. Tongue . Luft nach oben is ja mehr als genug

Irren ist menschlich Pfeifen Diese Einstellung erweist sich nämlich immer wieder gerne mal als fatal...


MINI- / JCW-Konkurrenz - blauaugeblau - 16.04.2012

Das geb ich gern zurück ;P


MINI- / JCW-Konkurrenz - blauaugeblau - 16.04.2012

Also das"irren ist menschlich"!!


MINI- / JCW-Konkurrenz - The Stig - 16.04.2012

blauaugeblau schrieb:Das geb ich gern zurück ;P

Jetzt hör doch bitte mal auf, dich hier richtig unbeliebt zu machen! Was soll der Mist denn? Keiner greift dich hier persönlich an! Aber nimm doch auch mal Tips entgegen und denk nicht dauernd, dass du der King of the road bist. Ich weiß, dass willst du alles nicht hören und Fehler machen nur die anderen...Augenrollen Aber wenn du in 5 Jahren mal deine Postings von heute liest, lachst du nur darüber...wenn du dich bis dahin nicht selbst im McLaren MP4-12C zerlegt hast, nur weil dieser in 8,9sek auf 200 marschiert und deine Eltern ihn dir schenkenTop


MINI- / JCW-Konkurrenz - Lensche - 16.04.2012

Ich hab die Diskussion nur am Rande mitbekommen. Aber:

Ich finde, mann/frau muss auch einfach mal mit dem zufrieden sein, was man hat und sich glücklich schätzen.

Ich hätte vielleicht auch gerne ein MCS. Aber ich hab mir eben mit meinem eigenen Geld ein Cooper gekauft und bin absoulut glücklich damit seit 4 Wochen. Der ist nicht der schnellste, aber ein MINI zu fahren, muss man auch nicht immer mit Leistung definieren.

Ich hab mein erstes Auto mit 54 PS auch geliebt, auch wenn es die letzte Schüssel war.


MINI- / JCW-Konkurrenz - The Stig - 16.04.2012

Lensche schrieb:Ich hab die Diskussion nur am Rande mitbekommen. Aber:

Ich finde, mann/frau muss auch einfach mal mit dem zufrieden sein, was man hat und sich glücklich schätzen.

Ich hätte vielleicht auch gerne ein MCS. Aber ich hab mir eben mit meinem eigenen Geld ein Cooper gekauft und bin absoulut glücklich damit seit 4 Wochen. Der ist nicht der schnellste, aber ein MINI zu fahren, muss man auch nicht immer mit Leistung definieren.

Ich hab mein erstes Auto mit 54 PS auch geliebt, auch wenn es die letzte Schüssel war.

Was?? 54PS geliebt? Der braucht doch 15 Sekunden auf 100...man man man..letzte Sch*iße das ! Warum denn nicht gleich ein SLS oder so?...Party 02Party 02


Ne, also man lernt die Dinge erst dann zu schätzen, wenn man sie sich hart erarbeitet hat! Viel Spaß mit deinem KleinenParty!!Top