CRM Smalltalk 62 - Wem is die Kerb???? - Miripli - 06.09.2006
Scotty schrieb:Es würde mir eine Fahrt nach Rödermark sparen, da ich morgen eh hin muss 
Bist Du mit Charlie unterwegs? Kannst Du mich heute abend vom Smilie abholen und schnell in Umstadt auswerfen?
CRM Smalltalk 62 - Wem is die Kerb???? -
Scotty - 06.09.2006
Miripli schrieb:Bist Du mit Charlie unterwegs? Kannst Du mich heute abend vom Smilie abholen und schnell in Umstadt auswerfen?
nein, ich bin mit vio und bolle unterwegs, müsste also erst nach Bad Rüsselsbach...
Missis@ - 06.09.2006
CoolBlue schrieb:Wo?
Na in Bad Schubberhausen beim 2mD.... aber den muss ich erst noch erreichen, schwer, weil handylos...
@Darcy:
Scotty schrieb:nein, ich bin mit vio und bolle unterwegs, müsste also erst nach Bad Rüsselsbach...
Ei dann gurk ich normal mit dem Zug nach Bad Weinhausen

und dengel dann in Schubberlook und mit dem uffgereeeschten englischen Patienten nach BS
CoolBlue - 06.09.2006
hhhmmm, ich hab heut Mediation/ Intervisonsgruppe ab 18.00h ...hab aber gar keine Lust hinzugehen

was mach ich jetzt
Miniholic - 06.09.2006
CoolBlue schrieb:
was mach ich jetzt 
Du trifft Sus@nnöööö, Miri und Örös in Babbischhausen

*einfach mal beschließ*
Missis@ - 06.09.2006
CoolBlue schrieb:hhhmmm, ich hab heut Mediation/ Intervisonsgruppe ab 18.00h ...hab aber gar keine Lust hinzugehen
was mach ich jetzt 
Mir im Fünfminuten-Takt ein frisches Tempo reichen??
Miniholic schrieb:und Örös in Babbischhausen
Scotty - 06.09.2006
miri,
fahr doch mit uns bis rüsselsheim und wir brettern dann nach Schubbertown über Umstadt
Scotty schrieb:miri,
fahr doch mit uns bis rüsselsheim und wir brettern dann nach Schubbertown über Umstadt 
ja geil

Supi Idee

hab mich nicht getraut nachzufragen
Missis@ - 06.09.2006
So, der Typ hat grad nochmal angerufen. Montag wäre auch ok, aber der Preis stimmt net so ganz.... ich soll's mir überlegen und mich melden...
Bin ich jetzt geduldig und warte auf Ruth? Oder soll ich das einfach machen? Aber dann hab ich kein Auto? Oder oder oder??