CN Stammtisch -
SirJohn - 23.02.2010
jeb schrieb:Neenee, doch nicht die Location,.. ich sitze hier beim Kunden fest, weil ich ein Update machen muß, die teilweise erst nach 19:00 passieren darf 
Den neuen Location fand ich doch eher gut
Kiki schrieb:
Jo...könnte auch sein 
Treffer versenkt
CN Stammtisch -
kleinerSchelm - 23.02.2010
jeb schrieb:ich sitze hier beim Kunden fest, weil ich ein Update machen muß, die teilweise erst nach 19:00 passieren darf 
...mach das doch per Notebook remote aus der Kneipe...
CN Stammtisch -
Der Friedhofsgärtner - 23.02.2010

"Der Alte Reporter" ist wirklich ein schöner laden und das essen scheint da auch zu schmecken
CN Stammtisch -
SirJohn - 23.02.2010
Der Friedhofsgärtner schrieb:
"Der Alte Reporter" ist wirklich ein schöner laden und das essen scheint da auch zu schmecken 
Und genau deshalb hat der "harte Stammtisch Kern" heute beschlossen, die Location dauerhaft dorthin zu verlegen. Hier kann neben Leckerein auch gebowlt (schreibt man das so?)

werden oder auch Billard gespielt werden. Es gibt 2 kleine und einen großen Parkplatz und der Service ist klasse
Also ab jetzt immer im alten Reporter
CN Stammtisch -
Kiki - 24.02.2010
SirJohn schrieb:Und genau deshalb hat der "harte Stammtisch Kern" heute beschlossen, die Location dauerhaft dorthin zu verlegen. Hier kann neben Leckerein auch gebowlt (schreibt man das so?)
werden oder auch Billard gespielt werden. Es gibt 2 kleine und einen großen Parkplatz und der Service ist klasse 
Den MINI-Stammtischwimpel durften wir gleich dort lassen. Fine paßt
gut drauf auf
CN Stammtisch -
SirJohn - 24.02.2010
Kiki schrieb:
Den MINI-Stammtischwimpel durften wir gleich dort lassen. Fine paßt
gut drauf auf 

na wenn der mal nicht wegkommt
CN Stammtisch -
Thor - 24.02.2010
SirJohn schrieb:Und genau deshalb hat der "harte Stammtisch Kern" heute beschlossen, die Location dauerhaft dorthin zu verlegen. Hier kann neben Leckerein auch gebowlt (schreibt man das so?)

...da ist man einmal nicht dabei und zählt schon nicht mehr zum "harten Kern"..., okey
Und wenn ich so in dieTeilnehmerliste gucke finde ich es auch nicht so klasse das 3 Leute einfach mal so entscheiden!

Wir können den Reporter gern mit zu den "möglichen" neuen Locationen hinzufügen... (war ja selbst auch schon da und empfinde "Den alten Reporter" als gute Alternative), aber so...
sagen wir mal "unglücklich"!...
CN Stammtisch -
kleinerSchelm - 24.02.2010
Thor schrieb:
...da ist man einmal nicht dabei und zählt schon nicht mehr zum "harten Kern"..., okey
Deshalb steht das ja da in Anführungsstrichen, weil der harte Kern nicht ganz komplett war

. Nimm das bitte nicht so wörtlich, Du weisst doch ganz genau, dass das nicht haargenau so gemeint ist, wie es da steht
Thor schrieb:Und wenn ich so in dieTeilnehmerliste gucke finde ich es auch nicht so klasse das 3 Leute einfach mal so entscheiden! 
Das siehst Du falsch... das haben nicht einfach mal eben 3 Leute so entschieden
(wir waren zu viert
), sondern 2/3 des Vorstandes

.
Vom Dezember mal abgesehen kommt kaum noch jemand zum Stammtisch und wenn man zwischen den Zeilen liest und hört, spielt die Location und die Küche dabei keine unerhebliche Rolle

. Und bevor wir jetzt hier wieder ein halbes Jahr ergebnislos rumdiskutieren, haben Sven und ich gestern Nägel mit Köpfen gemacht, weil da endlich mal was passieren musste

.
Wenn nun endlich mal mehr Leute kommen würden, schön

. Wenn nicht, wäre der momentane Zustand unverändert

- also kann der Stammtisch nur gewinnen
...auch wenn das vielleicht etwas "unglücklich" aussieht... nötig wars allemal...
CN Stammtisch -
SirJohn - 24.02.2010
Vielen Dank für diese Worte Borris

Auch sollte man bei der Gelegenheit nochmal erwähnen, dass bei der neuen Location sehr gute Möglichkeit gegeben sind, sich auch aktiv zu betätigen. Es wird Bowling, Kegeln, Billiard und Kicker angeboten. Das war es doch, was viele von Euch vor nicht allzulanger Zeit gewünscht haben, auch die Möglichkeit zu haben, neben einem Bierchen oder einem Snack sich auch mal aktiv zu betätigen

Und dann wäre da noch die positive Resonanz einiger, die bereits vor dem gestrigen Termin ausgesprochen wurde, als der Reporter erwähnt wurde.
Also insgesamt kein Grund Kritik zu üben
CN Stammtisch -
Sharon - 24.02.2010
Thor schrieb:finde ich es auch nicht so klasse das 3 Leute einfach mal so entscheiden! 
Kerstin hat den Vorschlag glaube ich schon letztes Jahr geäußert
Kerstin hat zugestimmt

(ich vermute mal dadurch auch +1)

Steven hat zugestimmt

Jeb hat zugestimmt

Borris hat zugestimmt

Kiki hat zugestimmt

Sven hat zugestimmt

(ich auch ..

)
Friedshofgärtner äußerte sich auch positiv

für die Mintis und Tomk kein Umweg