Chapter Rhein/Ruhr Smalltalk 45 -
Ente - 09.10.2006
Xaver schrieb:Jede Menge, aber nicht das was ich will
.
Muß mal unseren Admin erreichen, ob wir ein Beschränkung in der Größe des Postfaches haben 
Ihr habt nur
eine Beschränkung.

Erstaunlich
Fahrspass - 09.10.2006
MiniBirte schrieb:Wunderschönen guten tag!
na was gibts neues!?
gruß birte
Hallo Birte,
tja, was soll man da sagen ... es ist Montag, die WOche ist noch lang ...
Fahrspass - 09.10.2006
Ente schrieb:Ihr habt nur eine Beschränkung.
Erstaunlich
Nimm mal dioe Beschränkung von Throsten dazu dann hast Du schon ein echtes Problem ...
Ente - 09.10.2006
Fahrspass schrieb:Nimm mal dioe Beschränkung von Throsten dazu dann hast Du schon ein echtes Problem ... 
Xaver - 09.10.2006
Ente schrieb:Ihr habt nur eine Beschränkung.
Erstaunlich
Ja, wir haben nur eine Beschränkung - andere Firmen in der Nähe sind dagegen sehr beschränkt
Fahrspass - 09.10.2006
Sacht mal, ist das warm heute oder hab ich die fliegende Hitze?
Xaver - 09.10.2006
Fahrspass schrieb:Nimm mal dioe Beschränkung von Throsten dazu dann hast Du schon ein echtes Problem ... 
Ich beschränke mich darauf, den Film allein zu sehen - wenn das als Beschränkung reicht
Fahrspass - 09.10.2006
Fahrspass schrieb:Sacht mal, ist das warm heute oder hab ich die fliegende Hitze? 
Noch dazu schreibe ich wieder ganz seltsam ... ich glaube die Buchstaben springen vor mir hin und her ...
Xaver - 09.10.2006
Fahrspass schrieb:Sacht mal, ist das warm heute oder hab ich die fliegende Hitze? 
Und ich dachte, nachdem ich Dich gestern sah, Du hättest die Wechseljahre lange hinter Dir.
Fahrspass - 09.10.2006
Xaver schrieb:Ich beschränke mich darauf, den Film allein zu sehen - wenn das als Beschränkung reicht 
Na gut, dann lösch ich die Bilder halt ... gibt's eigentlich schon ne eigene Galerie vom Raceday?