BayernSmallTalk 83 - Ist der Mod mal außer Haus... - Greg - 23.01.2007
nene is meine oma die muss noch viel zahlen zb. tank
Raten zahl ja ich aber den rest zahlt sie *hihi*
Mich haben scho viele gefragt ob ich sie mal verleih aber ne das mach ich nich es nervt scho das ich sie mit meinem bruder teilen muss. ich hab nämlich noch nich wirklich lust so richtig zu arbeiten bin schließlich ja noch jung und will mein leben genissen. Ok das is jetzt doof weil ich aj 18 stunden schlaf und alles verpass, aber des is ja nich auf dauer zumindest kann ich in der nacht mit dem MCS von meinem bruder fahren und driften *hihi* und da stehen keine dummen bäume
BayernSmallTalk 83 - Ist der Mod mal außer Haus... -
Heidi - 23.01.2007
das geht momentan so einfach

mein prof hat heute ne halbe stunde auf mich eingeredet, dass es doch für mich sinnvoller wäre, die prüfungsordnung zu wechseln. müsste dann noch zwei scheine machen, die aber auch so nebenher klappen dürften.... wäre wirklich zu schön um wahr zu sein
freitag werd ich das mit dem prüfungsamt klären. allerdings wäre ich dann keine diplom-betriebswirtin sondern diplom-kauffrau
Quattro - 23.01.2007
Hallo
boaah.. ist des kalt draußen..
@Guido: Hast du schon Infos?
dreggsagg - 23.01.2007
Heidi schrieb:das geht momentan so einfach
mein prof hat heute ne halbe stunde auf mich eingeredet, dass es doch für mich sinnvoller wäre, die prüfungsordnung zu wechseln. müsste dann noch zwei scheine machen, die aber auch so nebenher klappen dürften.... wäre wirklich zu schön um wahr zu sein
freitag werd ich das mit dem prüfungsamt klären. allerdings wäre ich dann keine diplom-betriebswirtin sondern diplom-kauffrau 
macht das n großen Unterschied bei der späteren Berufswahl?
servus Quattro
Wegen dem ... Wetter hab ich mich schon erkältet
Heidi - 23.01.2007
Greg schrieb:ich hab nämlich noch nich wirklich lust so richtig zu arbeiten bin schließlich ja noch jung und will mein leben genissen.

NEIN - hand aus

bleibst du hier
ähm naja. aber willst du dann überhaupt mal arbeiten? deine oma wird ja auch nicht ewig leben.... und wenn du null berufserfahrung sammelst in jungen jahren, wirst du später keinen job bekommen, dass du dir überhaupt später irgendeinen mini leisten kannst. und ganz ehrlich: ich hab keinen bock so leute wie dich zu finanzieren mit sozialhilfe und arbeitslosengeld.
Quattro - 23.01.2007
dreggsagg schrieb:Wegen dem ... Wetter hab ich mich schon erkältet 
dreggsagg - 23.01.2007
Quattro schrieb:
Asprin wär mir lieber
@Heidische: meine Zustimmung
Quattro - 23.01.2007
dreggsagg schrieb:Asprin wär mir lieber

okey... *asperin rüberwirf... *
Heidi - 23.01.2007
dreggsagg schrieb:macht das n großen Unterschied bei der späteren Berufswahl? 
dürfte eigentlich gleich sein

die von der uni sind ja auch diplom-kauffrau nur das ich ein FH dahinter stehen haben würde
und bei meinem berufsfeld is das eigentlich egal. hauptsache abgeschlossenes studium und nicht ganz bescheuert sein
@ quattro hallo
Quattro - 23.01.2007
Heidi schrieb:ähm naja. aber willst du dann überhaupt mal arbeiten? deine oma wird ja auch nicht ewig leben.... und wenn du null berufserfahrung sammelst in jungen jahren, wirst du später keinen job bekommen, dass du dir überhaupt später irgendeinen mini leisten kannst. und ganz ehrlich: ich hab keinen bock so leute wie dich zu finanzieren mit sozialhilfe und arbeitslosengeld.
Da hast du recht...

vor allem in der heutigen Zeit ist es wichitg.... sich immer weiterzubilden....