Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen - Shaky - 19.02.2007
Heidi schrieb:
stimmt auch wieder
aber schnell fahren macht halt einfach spass 
Achso, dafür dann öfter hin und her fahren oder wie?
Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
Schaf - 19.02.2007
Shaky schrieb:Du könntest auch einfach sagen, dass du Schwul bist
*das bei den Hamburg Mini Days letztes Jahr auf der Bahn gemacht hab* Klappt prima 
ich hoffe, dass du da nicht gerade deinen arm um sonja hattest...
Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen - Shaky - 19.02.2007
Schaf schrieb:ich hoffe, dass du da nicht gerade deinen arm um sonja hattest... 
Wenn Sonja dabeigewesen wäre, dann hätten sie mich nicht angesprochen *denk* ... aber so musste ich mir selber helfen

Als ich sagte, dass ich vergeben bin, sagte sie, dass 90% aller Männer die vorbeischauen vergeben sind ... *das Argument also auch nicht geht*
Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
Schaf - 19.02.2007
Shaky schrieb:Wenn Sonja dabeigewesen wäre, dann hätten sie mich nicht angesprochen *denk* ... aber so musste ich mir selber helfen
Als ich sagte, dass ich vergeben bin, sagte sie, dass 90% aller Männer die vorbeischauen vergeben sind ... *das Argument also auch nicht geht*
Quattro - 19.02.2007
Schaf schrieb:wir kennen dich halt 
Heidi - 19.02.2007
*das bei den Hamburg Mini Days letztes Jahr auf der Bahn gemacht hab* Klappt prima 
Shaky schrieb:Achso, dafür dann öfter hin und her fahren oder wie? 

die autobahn hier ist ja zum glück noch relativ frei
midone - 19.02.2007
[quote=Heidi]wohl eher um schnell hinterher fahren zu können

wird aber nur nen bissel problematisch, wenn sie auch nen s hat /quote]
Na ja, wenns so eine ist, wie Du heute gesagt hast.
Also die Ihren S von den Eltern bekommt und net in die Puschen kommt is es ja ein leicht gefundenes Fressen.
Rein fahrtechnisch gesehen!!!
Nicht das hier wieder das

auftaucht.
Quattro - 19.02.2007

....also soweit bin ich nicht, um so was zu sagen...

Heidi - 19.02.2007
@ midone fahrn die nicht eher nen cooper
ist der ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert
Quattro - 19.02.2007
midone schrieb:Nicht das hier wieder das
auftaucht.
Heut denkt jeder an
....Kein wunder,der Frühling kommt....
und die früüüühlingsgefühhhleee auch