MINI² - Die ComMINIty
CRM SmallTalk 106 - ...wann wirds mal wieder richtig Sommer?! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM SmallTalk 106 - ...wann wirds mal wieder richtig Sommer?! (/showthread.php?tid=24684)



CRM SmallTalk 106 - ...wann wirds mal wieder richtig Sommer?! - Missis@ - 30.04.2008

Scotty schrieb:Da reden sie ja auch immer von Brünn und nicht von Brno Devil!
DAS weiss ich auch Püh! Zwinkern


CRM SmallTalk 106 - ...wann wirds mal wieder richtig Sommer?! - Bloemche - 30.04.2008

Explodieren was'n Chaos auf der Autobahn/Bundesstraße/Landstraße/innerorts und überhaupt. Fast zwei Stunden für die Strecke Flughafen > östliches Bembelland Nen Vogel Bin eigentlich nie über den zweiten Gang hinaus gekommen Augenrollen

@Susanne,
der Fluchhafen Wien (Schwechat) ist ca. 20km von der City im südöstlichen Teil der Stadt zu finden. Angebunden ist er direkt über die A4 mit dem Stadtzentrum, was man angeblich mit dem Auto in 20 Minuten zurücklegen kann Lol

@ll,
Hu Hu Winken


CRM SmallTalk 106 - ...wann wirds mal wieder richtig Sommer?! - Scotty - 30.04.2008

Winken mr. flower

Bloemche schrieb:Explodieren was'n Chaos auf der Autobahn/Bundesstraße/Landstraße/innerorts und überhaupt. Fast zwei Stunden für die Strecke Flughafen > östliches Bembelland Nen Vogel Bin eigentlich nie über den zweiten Gang hinaus gekommen Augenrollen
eek!

wie sah es denn auf der Gegenspur aus? Pfeifen


CRM SmallTalk 106 - ...wann wirds mal wieder richtig Sommer?! - Missis@ - 30.04.2008

Bloemche schrieb:Explodieren was'n Chaos auf der Autobahn/Bundesstraße/Landstraße/innerorts und überhaupt. Fast zwei Stunden für die Strecke Flughafen > östliches Bembelland Nen Vogel Bin eigentlich nie über den zweiten Gang hinaus gekommen Augenrollen
Na da wärste besser mal in aller Ruhe auf nen Heißer Kaffee hier vorbeigekommen und hättst die Stau-Heinis mal ne Weile stauen lassen Zwinkern
Zitat:@Susanne,
der Fluchhafen Wien (Schwechat) ist ca. 20km von der City im südöstlichen Teil der Stadt zu finden. Angebunden ist er direkt über die A4 mit dem Stadtzentrum, was man angeblich mit dem Auto in 20 Minuten zurücklegen kann Lol
Oh, das wandelnde Lufthansa-Lexikon Lol
Thanks! Na dann schau'mer mal.. Zwinkern

Ich fahr dann mal in meinen Stau, bis später Winke 02


CRM SmallTalk 106 - ...wann wirds mal wieder richtig Sommer?! - Bloemche - 30.04.2008

Scotty schrieb:eek!

wie sah es denn auf der Gegenspur aus? Pfeifen
Top auf der anderen Seite ists immer besser als auf der eigenen Seufzen Also Gegenspur war okay Top

Missis@ schrieb:Na da wärste besser mal in aller Ruhe auf nen Heißer Kaffee hier vorbeigekommen und hättst die Stau-Heinis mal ne Weile stauen lassen Zwinkern
Ich bin schockiert! *notier* Beim nächsten Mal dann Strahlen

Zitat:Oh, das wandelnde Lufthansa-Lexikon Lol
Thanks! Na dann schau'mer mal.. Zwinkern
Danich für Wink

Zitat:Ich fahr dann mal in meinen Stau, bis später Winke 02
... miot so nem Fahrwerk machts bestimmt viel mehr Spaßßßß Devil!


CRM SmallTalk 106 - ...wann wirds mal wieder richtig Sommer?! - Scotty - 30.04.2008

Bloemche schrieb:Top auf der anderen Seite ists immer besser als auf der eigenen Seufzen Also Gegenspur war okay Top

Danke!

..aber ich fahr doch besser über die A66/B40. auf der A5/A3 sind wieder viele ehrenamtliche Stauführer unterwegs. Seufzen


CRM SmallTalk 106 - ...wann wirds mal wieder richtig Sommer?! - Bloemche - 30.04.2008

Scotty schrieb:Danke!

..aber ich fahr doch besser über die A66/B40. auf der A5/A3 sind wieder viele ehrenamtliche Stauführer unterwegs. Seufzen
Achselzucken

Ich hab leider nicht die Auswahl bzw. andere Möglichkeiten die Route meines Heimwegs zu gestalten Augenrollen Aber mittlerweile hab ich rausgefunden, dass es auf dem freigegebenen Standstreifen noch am schnellsten vorwärts geht, da kann man locker besser durchkommen als auf den Fahrstreifen links daneben Lol

... so, meine Mahlzeit ! ist fertig Beam Me Up Scotty!


CRM SmallTalk 106 - ...wann wirds mal wieder richtig Sommer?! - NullFünf - 30.04.2008

Missis@ schrieb:Am 12. hin und am 14. wieder zurück. Von Wien dann mit nem Mietgefährt weiter nach Brno (sind wohl so 130 km). Is der Flughafen weit von der City weg? Könnte vielleicht für'n Käffchen reichen? Head Scratch

Woohoooo! die Missis kommt das Sopherl besuchen Geist

Hurra!

Vom Flughafen bis in die City sinds ca. 20 km. Unter Berücksichtigung des Stadtverkehrs schätz ich ca. 25-30 min bis in die City. Wenn ihr die kürzeste Strecke (rd. 130 km) nehmt (dafür nur Landstrasse), dann liegt die 05-Arena sozusagen auf der Strecke und ich koch den Kaffee bzw. sorg für ein 2. Frühstück Devil!

Wenn ihr Autobahn bevorzugt und den Bogen über Bratislava düst, dann liegt die 05-Arena nicht auf der Strecke, aber dann würd ich mit Miss Sophie an den Airport gedüst kommen und wir gönnen uns dort ein Käffsche Top
Natürlich wird dann das Auswärtstrikot standesgemäß ausgeführt Pfeifen

Missis@ schrieb:Ich hab den rosahemdenen Kollesch für misch mitbuchen lassen Nägel machen, was zur Folge hat, dass er uns jetzt ins GrandHotel eingebucht hat Lolli

Auch doofe Kollegen sind für was gut Mr. Green


CRM SmallTalk 106 - ...wann wirds mal wieder richtig Sommer?! - Baraka - 30.04.2008

Missis@ schrieb:Ich hatte immer gehofft, dass der Unterschied groß ist, aber dass er so genial megamäßig geil ist, hätte ich nie geglaubt. Yeah!
Confused auch ein KW Fahrwerk haben will, aber ich will mal mit lindi fahren, um zu sehen ob man beim R56 auch so einen mords Unterschied merkt... man muss sich auch noch was zum Schubbern übrig lassen und vor allem dem Konto Zeit geben sich zu erholen... alles Faktoren... Pfeifen

Freut mich aber tierisch für Dich Susanne, dass es so gut funktioniert und Du so einen Spaß dran hast! Top Yeah!


CRM SmallTalk 106 - ...wann wirds mal wieder richtig Sommer?! - Missis@ - 30.04.2008

Scotty schrieb:Danke!

..aber ich fahr doch besser über die A66/B40. auf der A5/A3 sind wieder viele ehrenamtliche Stauführer unterwegs. Seufzen
Traurig nicken
Ich hatte drei (3!!!) Staus auf dem Heimweg, und als ich von der Autobahn runter war, gings nur zentimeterweise weiter. Also so was chaotisches wie heut hab ich schon lang nicht mehr erlebt Augenrollen
NullFünf schrieb:Woohoooo! die Missis kommt das Sopherl besuchen Geist

Hurra!
Na wenn's irgendwie machbar ist, selbstverfreilich Nicken
Zitat:Vom Flughafen bis in die City sinds ca. 20 km. Unter Berücksichtigung des Stadtverkehrs schätz ich ca. 25-30 min bis in die City. Wenn ihr die kürzeste Strecke (rd. 130 km) nehmt (dafür nur Landstrasse), dann liegt die 05-Arena sozusagen auf der Strecke und ich koch den Kaffee bzw. sorg für ein 2. Frühstück Devil!

Wenn ihr Autobahn bevorzugt und den Bogen über Bratislava düst, dann liegt die 05-Arena nicht auf der Strecke, aber dann würd ich mit Miss Sophie an den Airport gedüst kommen und wir gönnen uns dort ein Käffsche Top
Natürlich wird dann das Auswärtstrikot standesgemäß ausgeführt Pfeifen
Das muss ich dem rosahemdenen Kolleesch jetzt irgendwie verkaufen. Ich hoffe, der steigt da drauf ein Pfeiff
Zitat:Auch doofe Kollegen sind für was gut Mr. Green

Wirklich doof isser gar nicht mal, er is halt furchtbar anstrengend Traurig nicken
Baraka schrieb:Confused auch ein KW Fahrwerk haben will, aber ich will mal mit lindi fahren, um zu sehen ob man beim R56 auch so einen mords Unterschied merkt... man muss sich auch noch was zum Schubbern übrig lassen und vor allem dem Konto Zeit geben sich zu erholen... alles Faktoren... Pfeifen

Freut mich aber tierisch für Dich Susanne, dass es so gut funktioniert und Du so einen Spaß dran hast! Top Yeah!
Danke schön Strahlen Spaß is untertrieben. Ich hab ein nicht enden wollendes Grinsen im Gesicht. Heute durfte ich erstmals NASSE Kurven testen. Macht aber nicht wirklich einen Unterschied Devil!

Ich bin total happy Woohoooo!