CRR Smalltalk 132 - Ich wünsche mir ein "ü".. -
cabriosonne - 06.12.2008
herbi schrieb:Melde mich auch mal zwischendrin. War heute nicht im Büro, dafür auf der Motorshow in Essen.
Hab zu Hause mal wieder Brassel mit dem Internet. Sage nur T-online................ Bald teste ich, wie weit ein Laptop fliegt...........

Herbi. Das Laptop kann da dich auch nix für
Xaver - 06.12.2008
Mahlzeit CRR
herbi - 06.12.2008
Xaver schrieb:Na na, mein lieber Herr Bert, so viel Cholerik traue ich Dir ja gar nicht zu :ohm:
Essen, wie war es denn auf der Messe?
Nix cholerisch. Wenn das Laptop fliegen lernt, erfolgt dies planvoll und cool ! Auch wenn es nix dafür kann........................
Auf der Messe war ich in 3,5 Stunden durch ( Wenn ich alleine gehe, bin ich schneller ).
Produktpräsentationen ( egal für welches ) erfodern neben den L'oreal verkleisterten Hupfdohlen wohl eien Audi R8, einen neuen Scirocco oder einen Fiat 500. Ich habe keinen R53 und auch kein dazu passendes Zubehör gesehen, ist wohl schon etwas out.
Dafür bin ich mit 2 großen Tragetüten Literatur, Modellautos und einem Brabus-Teddybär wieder nach Hause ( und etwas ärmer.....). Hat jedenfalls Spaß gemacht.
Xaver - 06.12.2008
herbi schrieb:Nix cholerisch. Wenn das Laptop fliegen lernt, erfolgt dies planvoll und cool ! Auch wenn es nix dafür kann........................
Auf der Messe war ich in 3,5 Stunden durch ( Wenn ich alleine gehe, bin ich schneller ).
Produktpräsentationen ( egal für welches ) erfodern neben den L'oreal verkleisterten Hupfdohlen wohl eien Audi R8, einen neuen Scirocco oder einen Fiat 500. Ich habe keinen R53 und auch kein dazu passendes Zubehör gesehen, ist wohl schon etwas out.
Dafür bin ich mit 2 großen Tragetüten Literatur, Modellautos und einem Brabus-Teddybär wieder nach Hause ( und etwas ärmer.....). Hat jedenfalls Spaß gemacht.
Nun, dann hattest Du ja einen angenehmen Tag - immerhin.
CRR Smalltalk 132 - Ich wünsche mir ein "ü".. - Mogelpackung - 07.12.2008
und einen recht schönen 2. Advent

, CRR.
Xaver - 07.12.2008
Mogelpackung schrieb:
und einen recht schönen 2. Advent
, CRR.
Bis auf das guten Morgen schließe ich mich an.
CRR Smalltalk 132 - Ich wünsche mir ein "ü".. - Getola - 08.12.2008
Guten Morgen CRR!
Melde mich im vollstress auch noch mal. Wünsche allen eine wunderschöne Woche.
Fahrspass - 08.12.2008
Moin Jung ...
Getola schrieb:Melde mich im vollstress auch noch mal. Wünsche allen eine wunderschöne Woche.
Haste schon ne Wettervorhersage für Freitag?
cabriosonne - 08.12.2008
Fahrspass schrieb:Moin Jung ... 
Haste schon ne Wettervorhersage für Freitag? 
Einen wunderschönen guten Morgen die Herren
Iss dat nich ein geiles Wetterchen

@Thommes trocken und über dem Gefrierpunkt
Fahrspass - 08.12.2008
Hallo Bea!
cabriosonne schrieb:Iss dat nich ein geiles Wetterchen

@Thommes trocken und über dem Gefrierpunkt
So der Idealfall ...
Letzten Samstag: trocken, 8 Grad, ein paar blaue Flecken am Himmel, Dach auf, Emmerich-Bergheim, 1:15h ... mit Tanken ...