CRR Smalltalk 151 - Ist der MOD nicht im Haus...... -
perdi - 21.05.2009
Mogelpackung schrieb:deshalb werde ich mir auch kein neuen Mini kaufen 
ich kann es nicht leiden, wenn man gezwungen wird Produkte zu nehmen, die man nicht will 
naja, gerade beim Auto gibt es so viele Teile die man nicht beeinflussen kann (Bremsanlage, Reifenmarke, Hersteller der Verglasung, Hauptlieferant der Elektrikkomponenten usw.) und man kauft es trotzdem und beim Radio solche Anforderungen
CRR Smalltalk 151 - Ist der MOD nicht im Haus...... - Mogelpackung - 21.05.2009
perdi schrieb:naja, gerade beim Auto gibt es so viele Teile die man nicht beeinflussen kann (Bremsanlage, Reifenmarke, Hersteller der Verglasung, Hauptlieferant der Elektrikkomponenten usw.) und man kauft es trotzdem und beim Radio solche Anforderungen 
wenn ich was beeinflussen kann und in der Vergangenheit positive Erfahrungen gemacht habe, werde ich nicht in Zukunft darauf verzichten wollen. Also pflege ich die Vergangenheit - Samstag Autopflege
perdi - 21.05.2009
Mogelpackung schrieb:wenn ich was beeinflussen kann und in der Vergangenheit positive Erfahrungen gemacht habe, werde ich nicht in Zukunft darauf verzichten wollen. Also pflege ich die Vergangenheit - Samstag Autopflege 
Ausnahmsweise habe ich das diesen Samstag auch vor der Brust. Wir fahren am Sonntag wieder Richtung Süden und die Rückbank muss dann sauber sein. Werde aber nur Vorsaugen und dann alles in der Waschstrasse machen lassen ........
perdi schrieb:Ausnahmsweise habe ich das diesen Samstag auch vor der Brust. Wir fahren am Sonntag wieder Richtung Süden und die Rückbank muss dann sauber sein. Werde aber nur Vorsaugen und dann alles in der Waschstrasse machen lassen ........
gesaugt habe ich heute
Samstag waschen, polieren und wachsen
gerade einen Edelstahltrittschutz für meine neuen Fußmatten bestellt
ich nutze sehr stark die Matten an einer Stelle ab
perdi - 21.05.2009
Mogelpackung schrieb:wenn ich was beeinflussen kann und in der Vergangenheit positive Erfahrungen gemacht habe, werde ich nicht in Zukunft darauf verzichten wollen. Also pflege ich die Vergangenheit - Samstag Autopflege 
ja, das stimmt schon. Habe ja auch meine Erfahrung mit der neuesten Command-Generation (Navi Mercedes) gemacht und beim Wechsel einen Rückschritt akzeptieren müssen. War aber nach Update der Systemsoftware (kennt so gut wie kein Freundlicher) akzeptabel. Der neue Wagen hat soviel Vorteile, das der ein oder andere Nachteil zu verschmerzen ist.
Wer weiss, vielleicht ist ja die Navi-Lösung von Mini gar nicht so übel ......
perdi schrieb:ja, das stimmt schon. Habe ja auch meine Erfahrung mit der neuesten Command-Generation (Navi Mercedes) gemacht und beim Wechsel einen Rückschritt akzeptieren müssen. War aber nach Update der Systemsoftware (kennt so gut wie kein Freundlicher) akzeptabel. Der neue Wagen hat soviel Vorteile, das der ein oder andere Nachteil zu verschmerzen ist.
Wer weiss, vielleicht ist ja die Navi-Lösung von Mini gar nicht so übel ......
die Kombi machts
morgen mehr
perdi - 21.05.2009
Mogelpackung schrieb:die Kombi machts 
morgen mehr 
schwarze Felgen
perdi schrieb:schwarze Felgen
das ist gut
hab ich schöne für mich gesehen
wenn ich keinen Unterhalt mehr zahlen muss, werde ich mir dann auch welche holen
perdi - 21.05.2009
Mogelpackung schrieb:das ist gut 
hab ich schöne für mich gesehen 
wenn ich keinen Unterhalt mehr zahlen muss, werde ich mir dann auch welche holen 
hab ja noch einen kompletten satz winterreifen mit felgen in 17 Zoll
perdi schrieb:hab ja noch einen kompletten satz winterreifen mit felgen in 17 Zoll
ich auch, erst vor kurzen gewechselt