CRR Smalltalk 154 - Wir machen durch bis..... -
herbi - 18.06.2009
Fahrspass schrieb:Herbi, in diesem speziellen Fall weißt Du nicht wovon Du sprichst ... 
doch doch, ich kenne auch die Konsequenzen exzessiven Kartoffel-Missbrauchs !
herbi - 18.06.2009
MrRed schrieb:nicht das es vergessen wird ...

Mannomann........
herbi - 18.06.2009
DO-MI schrieb:Es geht auch mehr um die Kartoffel als um den Schnaps.
erst das eine, dann das andere. Vodka wächst schließlich nicht auf dem Acker !
m'chen - 18.06.2009
herbi schrieb:doch doch, ich kenne auch die Konsequenzen exzessiven Kartoffel-Missbrauchs !
Gibt es davon Bilder?
herbi - 18.06.2009
miniminchen schrieb:Gibt es davon Bilder?
Dazu war keiner der Anwesenden mehr in der Lage. Es ging bis zur Fast-schluck-Lähmung ( Danach geht's nur noch intravenös oder per Einlauf ) Dieses Horror-Scenario möchtest du aaber nicht wirklich sehen wollen !
Seit die Beste von allen ein oder zwei Augen auf mich hat, ist solches "Über die Stränge schlagen" aber vorbei. Ist ja auch nicht gesund. 2x die Woche.
m'chen - 18.06.2009
herbi schrieb:Dazu war keiner der Anwesenden mehr in der Lage. Es ging bis zur Fast-schluck-Lähmung ( Danach geht's nur noch intravenös oder per Einlauf ) Dieses Horror-Scenario möchtest du aaber nicht wirklich sehen wollen !
Seit die Beste von allen ein oder zwei Augen auf mich hat, ist solches "Über die Stränge schlagen" aber vorbei. Ist ja auch nicht gesund. 2x die Woche.
Per Einlauf?

Sehr geil und doch (!) ich würde davon gerne Bilder sehen wollen!
Aber findest Du das wirklich gut jetzt wieder von der heilen Welt so in die Tiefen der Spaß-Gesellschaft mit all seinen schlechten Beispielen für die Jugend abzudriften?
herbi - 18.06.2009
miniminchen schrieb:Per Einlauf?
Sehr geil und doch (!) ich würde davon gerne Bilder sehen wollen!
Aber findest Du das wirklich gut jetzt wieder von der heilen Welt so in die Tiefen der Spaß-Gesellschaft mit all seinen schlechten Beispielen für die Jugend abzudriften? 
Auch die Jugend darf und muss von Phasen erfahren, die nicht allzu lange andauern sollten. ODER : Wer die up's and down's nicht kennt, ist nachher zu blöde um die gesunde Mitte zu finden.
Phil.77 - 18.06.2009
So, und was ist hier so los...
cabriosonne - 18.06.2009
Phil.77 - 18.06.2009
cabriosonne schrieb:
Hallo Bea