Chapter East Smalltalk 8 - Sommer, Sonne und Superbenzin -
Doenermann - 29.06.2009
JohnD schrieb:hey döni
ist was passiert
, musstest du die stunden heute nehmen, oder wolltes du nur mal probieren ob ein montagsfrei mist ist

Hey hey,
nöö, ist nichts passiert. Da wir die nächsten zwei Wochen in meiner Abteilung aber voll besetzt - also mit drei Mann (bzw. Frauen) eher überbesetzt sind, lag nichts mehr an. Und sinnlos rumsitzen nervt mit der Zeit - ins Forum komm ich dann ja auch nicht

Nun hab ich nur noch 17 1/2 Überstunden. Werd es in den nächsten zwei Wochen vielleicht noch n paar Mal machen. Hab zwar auch nicht wirklich was davon, aber gerade bei diesem schwül-warmen Wetter macht das kein Spaß da rumzusitzen. Man weiß ja gar nicht, was man noch anziehen (bzw. ausziehen

) soll
Lu - 29.06.2009
Doenermann schrieb:Hey hey,
nöö, ist nichts passiert. Da wir die nächsten zwei Wochen in meiner Abteilung aber voll besetzt - also mit drei Mann (bzw. Frauen) eher überbesetzt sind, lag nichts mehr an. Und sinnlos rumsitzen nervt mit der Zeit - ins Forum komm ich dann ja auch nicht
Nun hab ich nur noch 17 1/2 Überstunden. Werd es in den nächsten zwei Wochen vielleicht noch n paar Mal machen. Hab zwar auch nicht wirklich was davon, aber gerade bei diesem schwül-warmen Wetter macht das kein Spaß da rumzusitzen. Man weiß ja gar nicht, was man noch anziehen (bzw. ausziehen
) soll
hach sowas hätte ich auch gern mal *träum*
JohnD - 29.06.2009
MINI_SEVEN schrieb:neeee ich arbeite ab morgen 9 tage und dann hab ich noch 2 tage zum packen Zeit 
zwei tage zeit zum packen? da hast du ja offensichtlich nicht soviel zugs angesammelt

, oder war dein jetziger wohraum so klein?
Doenermann - 29.06.2009
MINI_SEVEN schrieb:hach sowas hätte ich auch gern mal *träum*
Glaub mir, die Opfer, die man dafür bringt lohnen sich nicht immer
Dafür hast du bestimmt andere Vorteile, die du genießen kannst
Lu - 29.06.2009
naja hab 50m2 also nich soooooo klein..

aber kann ja auch nachmittag von den nächten mit packen anfangen
naja wir müssen auch genug opfer bringen...
hatte jetzt zum ende auch über 120 h in 11 monaten.. aber bei uns geht es nich so einfach zu sagen ich bleib morgen mal daheim oder geh eher.. hat alles seine vor- und nachteile..
aber bald heißt es ja
Doenermann - 29.06.2009
MINI_SEVEN schrieb:naja hab 50m2 also nich soooooo klein..
aber kann ja auch nachmittag von den nächten mit packen anfangen 
naja wir müssen auch genug opfer bringen...
hatte jetzt zum ende auch über 120 h in 11 monaten.. aber bei uns geht es nich so einfach zu sagen ich bleib morgen mal daheim oder geh eher.. hat alles seine vor- und nachteile.. 
aber bald heißt es ja 
Bei mir kommt es auch auf die Kollegin an, die mit mir zusammen Dienst hat. Den Hausdrachen würde ich zum Beispiel nicht fragen, ob ich gehen kann
120 h sind auch viel, aber ohne euch wären wir alle aufgeschmissen
JohnD - 29.06.2009
Doenermann schrieb:Hey hey,
) soll
auf alle fälle sollteste mit dem entblößen aufhören wenn deine gegenüber

oder

werden und bevor sie aus dem

nicht mehr herauskommen.
ja du, mit dem stundenabbau ist das schon so ne sache

. wenigstens soll ja das wetter nun doch noch sommerlich werden.
Doenermann - 29.06.2009
JohnD schrieb:auf alle fälle sollteste mit dem entblößen aufhören wenn deine gegenüber
oder
werden und bevor sie aus dem
nicht mehr herauskommen. 
ja du, mit dem stundenabbau ist das schon so ne sache
. wenigstens soll ja das wetter nun doch noch sommerlich werden.
Ich will im Moment nur noch, dass die 3 Wochen bis zu meinem Sommerurlaub schnell vergehen

und ich dann endlich mal 2 Wochen ausspannen kann
Onkel Willi - 29.06.2009
Doenermann schrieb:Ich will im Moment nur noch, dass die 3 Wochen bis zu meinem Sommerurlaub schnell vergehen
und ich dann endlich mal 2 Wochen ausspannen kann 
hast was geplant?
Doenermann - 29.06.2009
biwi schrieb:hast was geplant?