Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur -
Doenermann - 24.08.2009
LIZzy schrieb:du als IKEA-mann?
na die grundvorraussetzungen zum klassenschläger sind ja mit 1,96m durchaus gegeben. böse gucken kann ich dir beibringen, kein problem 
Immer noch besser als Schwabbelbacke

Son paar Muckis wär schon was

Aber vom Rumsitzen und Schoki futtern kommt sowas ja nicht.

Vielleicht sollte ich mir sone überteuerte Gerätschaft aus dem TV-Shop holen. Da sehen die Leute ja auch immer top aus
LIZzy - 24.08.2009
Doenermann schrieb:Immer noch besser als Schwabbelbacke
Son paar Muckis wär schon was
Aber vom Rumsitzen und Schoki futtern kommt sowas ja nicht. 
Vielleicht sollte ich mir sone überteuerte Gerätschaft aus dem TV-Shop holen. Da sehen die Leute ja auch immer top aus 
hm, hilft bestimmt

vor allem, wenn die dann auch nur in der ecke rumsteht und verstaubt
ich hab ja auch mal gedacht, dass mir die mitgliedschaft in nem fitnessclub zu nem strafferen, schöneren Ich verhilft, leider musste ich feststellen, dass die pure mitgliedschaft nicht weiterhilft, sondern man da auch hingehen und sich bewegen muss. somit war das ganze rausgeschmissenes geld
Doenermann - 24.08.2009
LIZzy schrieb:hm, hilft bestimmt
vor allem, wenn die dann auch nur in der ecke rumsteht und verstaubt 
ich hab ja auch mal gedacht, dass mir die mitgliedschaft in nem fitnessclub zu nem strafferen, schöneren Ich verhilft, leider musste ich feststellen, dass die pure mitgliedschaft nicht weiterhilft, sondern man da auch hingehen und sich bewegen muss. somit war das ganze rausgeschmissenes geld 
Vielleicht sollten wir n wöchentlichen Termin zum Chapter-Sporteln ausmachen.

Aber das wird ja nie was mit ernsthaftem Sport machen
LIZzy - 24.08.2009
Doenermann schrieb:Vielleicht sollten wir n wöchentlichen Termin zum Chapter-Sporteln ausmachen.
Aber das wird ja nie was mit ernsthaftem Sport machen 
naja, zu ein bisschen motorsport würde ich mich hinreißen lassen. gern auch öfter als nur 1 mal pro woche
Doenermann - 24.08.2009
LIZzy schrieb:naja, zu ein bisschen motorsport würde ich mich hinreißen lassen. gern auch öfter als nur 1 mal pro woche 

Dit bringt aber och nüscht. Es sei denn wir betreiben den Sport so exzessiv, dass wir nach jedem Mal bei mindestens einem MINI die Reifen wechseln müssen. Das wäre dann gut für die Armmuskeln
Wieso muss das auch immer so anstrengend sein?! Die halbe Schokoriegel-Regeln sind doch auch kinderleicht zu befolgen....
LIZzy - 24.08.2009
Doenermann schrieb:
Dit bringt aber och nüscht. Es sei denn wir betreiben den Sport so exzessiv, dass wir nach jedem Mal bei mindestens einem MINI die Reifen wechseln müssen. Das wäre dann gut für die Armmuskeln 
Wieso muss das auch immer so anstrengend sein?! Die halbe Schokoriegel-Regeln sind doch auch kinderleicht zu befolgen....
aber die machen eben auch keine muskeln
ich weiß auch nicht, seit jahren will ich mich aufraffen und irgendwas tun - aber mein innerer schweinehund ist einfach übermächtig

hab mich schon damit abgefunden, dass ich kein bondgirl mehr werde, damit lebt sichs dann einfacher
Doenermann - 24.08.2009
LIZzy schrieb:aber die machen eben auch keine muskeln 
ich weiß auch nicht, seit jahren will ich mich aufraffen und irgendwas tun - aber mein innerer schweinehund ist einfach übermächtig
hab mich schon damit abgefunden, dass ich kein bondgirl mehr werde, damit lebt sichs dann einfacher 

Ja meine Karriere als Bondgirl hab ich auch schon abgeschrieben
Sieht eben nur doof aus, wenn dann später son unsportliches Etwas ne halbe Stunde braucht um sich aus seinem Works zu schrauben. Muss ja dann auch jung und dynamisch aussehen
btw: Ich wurde heute von zwei BMW-Azubis gefragt, ob ich mir den Works nicht über sie kaufen will. Die bekommen ab dem 2. Lehrjahr doch tatsächlich Provivion

Hat echt lange gedauert, bis sie gerafft haben, dass es in den nächsten zwei Jahren eher mau bei mir aussieht.
LIZzy - 24.08.2009
Doenermann schrieb:
Ja meine Karriere als Bondgirl hab ich auch schon abgeschrieben
Sieht eben nur doof aus, wenn dann später son unsportliches Etwas ne halbe Stunde braucht um sich aus seinem Works zu schrauben. Muss ja dann auch jung und dynamisch aussehen
btw: Ich wurde heute von zwei BMW-Azubis gefragt, ob ich mir den Works nicht über sie kaufen will. Die bekommen ab dem 2. Lehrjahr doch tatsächlich Provivion
Hat echt lange gedauert, bis sie gerafft haben, dass es in den nächsten zwei Jahren eher mau bei mir aussieht. 
könnt mir dich als hally berry auch nur schlecht vorstellen
wat?

ab dem 2. lehrjahr schon? du bist eindeutig in der falschen firma
wir planen grad hendriks MINI, wird aber aus kostentechnischen gründen sicher erstmal ein kostengünstiges einsteigermodell, aber egal
hauptsache es ist ein MINI
Doenermann - 24.08.2009
LIZzy schrieb:könnt mir dich als hally berry auch nur schlecht vorstellen 
wat?
ab dem 2. lehrjahr schon? du bist eindeutig in der falschen firma 
wir planen grad hendriks MINI, wird aber aus kostentechnischen gründen sicher erstmal ein kostengünstiges einsteigermodell, aber egal
hauptsache es ist ein MINI
Wat soll das denn heißen?

Bestimmt wäre ich ne bessere Hally als die dicke alte Frau
Oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh
Was habt ihr jetzt für einen genommen?
LIZzy - 24.08.2009
Doenermann schrieb:Wat soll das denn heißen?
Bestimmt wäre ich ne bessere Hally als die dicke alte Frau

Oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh
Was habt ihr jetzt für einen genommen?
na klar wärst du ne bessere hally als ich, schon wegen deines neuerdings sommerlich gebräunten teints und der längeren beine
nen ONE mit der kleinsten motorisierung in nightfire red, den kann man ja noch chippen lassen, der motor ist , soweit ich weiß, der gleiche, wie im cooper, da dürften ein paar PS mehr drin sein ohne das material zu schädigen. das dach kann man ja nachträglich folieren lassen
wird sich aber erst ende des jahres entscheiden