Chapter East Smalltalk 17 - Die Teletubbies von mini2.info -
LIZzy - 14.10.2009
Doenermann schrieb:Na, das hoffe ich doch mal. Dann kann ich am WE noch offen fahren. Bei Schnee und Regen ist das doof 
Also sieht es fürs WE und die Lizzy ganz gut aus? 
du sollst doch mit den aua-löffels nicht offen fahren
joa, für die lizzy siehts gut aus, für mich allerdings im augenblick nicht. irgendeine böse mikrobe hat mich angefallen
Doenermann - 14.10.2009
LIZzy schrieb:du sollst doch mit den aua-löffels nicht offen fahren
joa, für die lizzy siehts gut aus, für mich allerdings im augenblick nicht. irgendeine böse mikrobe hat mich angefallen 
Naja, unter der Woche kann ich ja nicht wegen der Frisur

Am WE haben sich die Aua-Löffeks vielleicht auch wieder erholt. Und FÜR die Halsschmerzen ist offen fahren bestimmt auch ganz ganz toll

Dann machst du nächste Woche einfach nochmal krank und wir sprengen jegliche Smalltalk-Rekorde
LIZzy - 14.10.2009
Doenermann schrieb:Naja, unter der Woche kann ich ja nicht wegen der Frisur
Am WE haben sich die Aua-Löffeks vielleicht auch wieder erholt. Und FÜR die Halsschmerzen ist offen fahren bestimmt auch ganz ganz toll 
na wenn du die bösen halsschmerzen unbedingt noch unterstützen willst

ich drück dir die daumen, dass sich das mit den löffels bald wieder legt, kann nämlich echt sehr schmerzhaft werden, so ne mittelohrentzündung - hatte ich als kind häufig, war ja im leistungssport "schwimmen" und hatte darum ständig wasser in den ohren

na halsschmerzen solltest du am wochenende aber auch nicht unbedingt haben, da kannste ja gar nicht schnattern
Zitat:
Dann machst du nächste Woche einfach nochmal krank und wir sprengen jegliche Smalltalk-Rekorde 
klingt vielversprechend
würd ich glatt machen, aber muss ja ein bisschen geld verdienen, nen halben monat nicht arbeiten kann ich mir leider nicht leisten
Doenermann - 14.10.2009
LIZzy schrieb:na wenn du die bösen halsschmerzen unbedingt noch unterstützen willst
ich drück dir die daumen, dass sich das mit den löffels bald wieder legt, kann nämlich echt sehr schmerzhaft werden, so ne mittelohrentzündung - hatte ich als kind häufig, war ja im leistungssport "schwimmen" und hatte darum ständig wasser in den ohren 
na halsschmerzen solltest du am wochenende aber auch nicht unbedingt haben, da kannste ja gar nicht schnattern 
klingt vielversprechend 
Ich hab ja das Notebook eh mit. Zur Not muss ich dann eben posten
Zitat:würd ich glatt machen, aber muss ja ein bisschen geld verdienen, nen halben monat nicht arbeiten kann ich mir leider nicht leisten 
Tja, das kommt davon, wenn man sein Auto in Rekord-Zeit aufhübscht
LIZzy - 14.10.2009
Doenermann schrieb:Ich hab ja das Notebook eh mit. Zur Not muss ich dann eben posten 
also doch ne LAN-party

ist ja auch besser, da können die anderen, die nicht dabei sind, nachlesen

wir sollten das eh zur pflicht erklären und dann wöchentlich kurzkontrollen schreiben... oh man, ich glaub, ich hab arbeitsentzug
Zitat:Tja, das kommt davon, wenn man sein Auto in Rekord-Zeit aufhübscht 
da hst du recht

aber ich bin nunmal so ungeduldig
Doenermann - 14.10.2009
LIZzy schrieb:also doch ne LAN-party 
ist ja auch besser, da können die anderen, die nicht dabei sind, nachlesen 
wir sollten das eh zur pflicht erklären und dann wöchentlich kurzkontrollen schreiben... oh man, ich glaub, ich hab arbeitsentzug 
Oh nee, das mit den Kurzkontrollen muss nicht unbedingt sein. Nachher verlangst du von uns auch noch Geld dafür, dass du das Geschreibsel kontrollieren darfst
btw: Ich mag nicht arbeiten
LIZzy - 14.10.2009
Doenermann schrieb:Oh nee, das mit den Kurzkontrollen muss nicht unbedingt sein. Nachher verlangst du von uns auch noch Geld dafür, dass du das Geschreibsel kontrollieren darfst 
btw: Ich mag nicht arbeiten 
ne, für die kontrolle des geschreibsels bekomm ich ja eh nie geld, da nehm ich von euch doch erst recht keins
zu btw:

nur noch heute und dann noch 2 mal - dann hastes erstmal geschafft
Doenermann - 14.10.2009
LIZzy schrieb:ne, für die kontrolle des geschreibsels bekomm ich ja eh nie geld, da nehm ich von euch doch erst recht keins
zu btw:
nur noch heute und dann noch 2 mal - dann hastes erstmal geschafft 
Na dann könnten wir wirklich mal drüber nachdenken
Wenn das nicht so kalt wäre

Aber vielleicht funktioniert die Heizung in MEI ja

LIZzy - 14.10.2009
Doenermann schrieb:Na dann könnten wir wirklich mal drüber nachdenken
Wenn das nicht so kalt wäre
Aber vielleicht funktioniert die Heizung in MEI ja 

na das hoff ich mal, sonst wird das ja nicht besser mit deinem hals und deinen öhrchen
wann musstn du eigentlich los?
keram - 14.10.2009

haaaaaallllloooooo....na hier war ja wieder was los....
Hey, jetzt werdet mal nich alle krank!
Bei uns ist die nacht die Heizung ausgefallen

Nich nur, daß es höllisch kalt in der Bude is (nich grad schön mit ner Einjährigen aufm Töpfchen (also sie, nich ich!!!) ) - sondern so wird wohl meine Domstrebe noch warten müssen....
dabei verkäufelt der groemi grad eine für 120....das wär ja ganz gängig....
buhuuuuuuu