Chapter East Smalltalk 25 - MINI turns 50; CE turns 1 -
LIZzy - 29.11.2009
Doenermann schrieb:
Nee nee, ich hab es jemandem gegeben. Der hat es am nächsten Tag aber einfach weggegeben - mich quasi vor den Kopf gestoßen. Dieses Jahr, werd ich es um mich vor Schmerzen zu schützen, jemandem ganz besonderen geben.
Ihr wisst wer gemeint ist 
aber wenn du es weggegeben hast, ist es doch fort...?

wächst das etwa nach? war ja in bio nicht so die leuchte, aber ich dachte, nur bei eidechsen und spinnen wachsen körperteile nach
Doenermann - 29.11.2009
LIZzy schrieb:aber wenn er es weggegeben hat, ist es doch fort...? 
wächst das etwa nach? war ja in bio nicht so die leuchte, aber ich dachte, nur bei eidechsen und spinnen wachsen körperteile nach 
Mensch, das sind alles wildromantische Metaphern. Die Hauptsache ist doch, dass dieses Weihnachten ganz besonders wird
LIZzy - 29.11.2009
Doenermann schrieb:Mensch, das sind alles wildromantische Metaphern. Die Hauptsache ist doch, dass dieses Weihnachten ganz besonders wird 
achso, mit wildromantischem krimskrams kenn ich mich nicht so aus
dass dieses weihnachten ganz besonders wird, klingt natürlich

obwohl ich echt am grübeln bin, was es da zu

en gibt

svenidd - 29.11.2009
LIZzy schrieb:klingt sinnvoll 
bei uns wird zwar übers jahr auch immer reichlich verschenkt, aber meine mutter ist so ein absoluter weihnachtsfan, da gibts dann am 24. auch nochmal reichlich zeugs - und meistens hat sie ein gutes händchen und schenkt wirklich sachen, die man gebrauchen kann. glücklicherweise akzeptiert sie meine MINI-macke 
Das haengt auch bei mir damit zusammen,50% bin ich erzgebirgler und hab mir viel von meinen grosseltern abgeschaut und da war das gemuetliche zusammensitzen wichtiger als sich die konsumgueter um die ohren zu schmeissen.
auf manches verzichte ich aus sicherheitsgruenden. es wurde viel gesungen und geschnitzt. und fuer beides habe ich keine stimme oder haendchen.
Doenermann - 29.11.2009
LIZzy schrieb:achso, mit wildromantischem krimskrams kenn ich mich nicht so aus
en gibt 

svenidd schrieb:Das haengt auch bei mir damit zusammen,50% bin ich erzgebirgler und hab mir viel von meinen grosseltern abgeschaut und da war das gemuetliche zusammensitzen wichtiger als sich die konsumgueter um die ohren zu schmeissen.
auf manches verzichte ich aus sicherheitsgruenden. es wurde viel gesungen und geschnitzt. und fuer beides habe ich keine stimme oder haendchen.
Ach, das hält mich auch von nichts ab. Ne Stimme zum Singen hab ich auch nicht und zwei linke Hände mit je 5 Daumen hab ich auch, aber Übung macht den Meister
svenidd - 29.11.2009
LIZzy schrieb:achso, mit wildromantischem krimskrams kenn ich mich nicht so aus
en gibt 

ihr buchtrumtreiber gibts von mini weihnachtsdeko ala rauchender mini oder mini weihnachtsbaumschmuck

LIZzy - 29.11.2009
svenidd schrieb:Das haengt auch bei mir damit zusammen,50% bin ich erzgebirgler und hab mir viel von meinen grosseltern abgeschaut und da war das gemuetliche zusammensitzen wichtiger als sich die konsumgueter um die ohren zu schmeissen.
na geschnitzt haben wir noch nie - das wär auch nicht besonders klug, obwohl weihnachten in der notaufnahme mal was anderes wäre

wenn wir alle singen würden, ginge es sicher nicht viel anders aus
LIZzy - 29.11.2009
Doenermann schrieb:

Ach, das hält mich auch von nichts ab. Ne Stimme zum Singen hab ich auch nicht und zwei linke Hände mit je 5 Daumen hab ich auch, aber Übung macht den Meister 
und wann übst du?
svenidd schrieb:ihr buchtrumtreiber gibts von mini weihnachtsdeko ala rauchender mini oder mini weihnachtsbaumschmuck

ich guck mal
Doenermann - 29.11.2009
LIZzy schrieb:und wann übst du? 
War das jetzt ne Beleidigung (

) oder n Kompliment (

)?
svenidd - 29.11.2009
LIZzy schrieb:und wann übst du? 
ich guck mal 
scheinbar uebt er bei euren ausfahrten, ihr koennt euch ja nicht wehren nur abschalten.
das ihr dafuer kein schmerzensgeld bekommt