Bayernsmalltalk 114 ... F-ADHS ist heilbar - DerFlo - 11.04.2010
Bastl schrieb:Guten Morgen!
Apropos Alk... ich durfte gestern nach dem leider zu frühen Verlassen der Runde auch noch ins "Röhrchen pusten". War aber kein Problem. Aber diese Fragen: woher kommen Sie, wollen Sie da wieder hin, nein wohin denn dann... Dann. halt gute Fahrt Herr F.
Guten Morgen
War ich also nicht der einzige, der gestern Abend noch von den Kollegen in grün auf ein Schwätzchen angehalten wurde...
Durfte aber nach einer kurzen Fragerunde auch wieder weiterfahren...
Bayernsmalltalk 114 ... F-ADHS ist heilbar -
staalex - 11.04.2010
Morgen,
was macht Ihr den??? Bin gerade wegs nach Hause ohne noch so nen plausch mit der Rennleitung. Schönen Sonntag
staalex - 11.04.2010
Morgen,
was macht Ihr den??? Bin gerade wegs nach Hause ohne noch so nen plausch mit der Rennleitung. Schönen Sonntag
La Tatü - 11.04.2010
Fahrspass schrieb:Nicht nur der Hase, aber für sowas bist Du ja eh nicht mehr zu gebrauchen ... 

wieder eine meiner wenigen positiven eigenschaften verloren

- irgendwann magste mich gar nicht mehr leiden
staalex schrieb:Morgen,
keine ahnung, ich musst auch nicht pusten ... bin aber auch ganz gesittet gefahren, hatte ja wertvolle, angetrunkene fracht an bord
La Tatü - 11.04.2010
Fahrspass schrieb:Nicht nur der Hase, aber für sowas bist Du ja eh nicht mehr zu gebrauchen ... 

wieder eine meiner wenigen positiven eigenschaften verloren

- irgendwann magste mich gar nicht mehr leiden
staalex schrieb:Morgen,
keine ahnung, ich musst auch nicht pusten ... bin aber auch ganz gesittet gefahren, hatte ja wertvolle, angetrunkene fracht an bord
La Tatü - 11.04.2010
Joona schrieb:Ich hab nur die in S
na also, doch'n
s
La Tatü - 11.04.2010
Joona schrieb:Ich hab nur die in S
na also, doch'n
s
Joona - 11.04.2010
Tati76 schrieb:na also, doch'n s

Sicherlich NICHT
Joona - 11.04.2010
Tati76 schrieb:na also, doch'n s

Sicherlich NICHT
La Tatü - 11.04.2010
Joona schrieb:Sicherlich NICHT 
du weißt nicht, was du verpasst
aber jetzt muss ich tasche packen und ab zum sport - hase ist zum eishockey und ich muss mir ja irgendwie die zeit vertreiben
evlt. bis später