MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind (/showthread.php?tid=33538)



Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - keram - 16.04.2010

Doenermann schrieb:Na wollen wir mal nicht hoffen, dass es jetzt zu ner Art Tradition wird. Hmmm, auf deiner Gartenparty wirds ja auch nicht klappen und letztes Wochenende wollte Anke ja nicht zu dir nach Hause Head Scratch

Wir finden schon nochmal ne Möglichkeit und wenn wir an einem Wochenende beide Behausungen abklappern, nur um es mal gesehen zu haben ... Kichern


yep, so wirds wohl dann mal werden....hm, aber letzte Woche hättet Ihr der Anke doch nur mal eben hinterherfahrn brauchen - die Nachbarn hätten sich gefreut, die vielen MINIs warn schon letztes Jahr die Dorfattraktion...Pfeifen


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Lu - 16.04.2010

Kati299 schrieb:hey luWinke 02

hattest du 2 S-heckstoßstangen?Head Scratch und zusatzscheinis willst nich mehr dran basteln?
...warum muss der kleine nach plauenHead Scratch

...naja irgendwann werden die teile bei uns mal passenPfeifen

Ne aber hab doch nun endlich das komplette Aero dran.. Im Sell Bereich stehen ja 1 Cooper und 1 Cooper s Front..

Warum Pl, ja weil Hugo das We seine Haube bekommt :-D

Und Zusatzscheinis wollt ich schon, aber bin chron. Pleite Sad

achso lg aus dem Zug nach DD


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - svenidd - 16.04.2010

Doenermann schrieb:Winken

Geheimnis Den angerauhten Countryman auf dem Deckblatt kannst du abziehen und irgendwo an eine glatte Fläche bappen Zwinkern

keram schrieb:richtig, wir sind beinah die 2 Einzigen im CE, die sich noch nie besucht haben, schätz ich Wink

Winke 02

hab ich auch uebersehn........wuehl, wuehl.....ah zeitung gefunden.Top
was wuerden wir ohne doeni machen, du bist der :groessterdoeni

ich war auch noch nicht in der musikerwerkstatt, wollte eh mal schauen wo all die besuchten ecken liegen, um chemnitz ist mir klar.Anbeten


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Kati299 - 16.04.2010

Winke 02Winke 02Winke 02

hallo ihr da...


...bekommt man die zeitung frei haus???Head Scratch wohne irgendwie falschTraurig


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Kati299 - 16.04.2010

Lu schrieb:Ne aber hab doch nun endlich das komplette Aero dran.. Im Sell Bereich stehen ja 1 Cooper und 1 Cooper s Front..

Warum Pl, ja weil Hugo das We seine Haube bekommt :-D

Und Zusatzscheinis wollt ich schon, aber bin chron. Pleite Sad

achso lg aus dem Zug nach DD

TopTopTop
naja wenn ich mal groß bin, hat mein MINI auch ein aero und eine s-haubePfeifen


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 16.04.2010

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02

hallo ihr da...


...bekommt man die zeitung frei haus???Head Scratch wohne irgendwie falschTraurig

Als ich noch kein MINI hatte, hatte ich die Zeitung abonniert (4 € pro Ausgabe oder so). Dann mit dem kauf vom Checki haben die das in ein kostenloses Abo umgewandelt Sonne


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - svenidd - 16.04.2010

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02

hallo ihr da...


...bekommt man die zeitung frei haus???Head Scratch wohne irgendwie falschTraurig

also ich bekomm die zeitung frei haus

Winke 02


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - keram - 16.04.2010

svenidd schrieb:Winke 02

hab ich auch uebersehn........wuehl, wuehl.....ah zeitung gefunden.Top
was wuerden wir ohne doeni machen, du bist der :groessterdoeni

ich war auch noch nicht in der musikerwerkstatt, wollte eh mal schauen wo all die besuchten ecken liegen, um chemnitz ist mir klar.Anbeten


hm, warst doch letzte Woche dabei?! Warn nur 50 m Luftlinie zu den Garagen Wink

hm, mal kuckn, ob die blaue Tonne schon geholt wurde... Zwinkern


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Kati299 - 16.04.2010

Doenermann schrieb:Als ich noch kein MINI hatte, hatte ich die Zeitung abonniert (4 € pro Ausgabe oder so). Dann mit dem kauf vom Checki haben die das in ein kostenloses Abo umgewandelt Sonne

svenidd schrieb:also ich bekomm die zeitung frei haus

Winke 02

na denn wirds zeit dass ich nen mini kaufePfeifen


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 16.04.2010

Kati299 schrieb:na denn wirds zeit dass ich nen mini kaufePfeifen

Hi 5 Aber wirklich mal. Lol

Muss dann aber anscheinend n neuer sein. Da wird das mit SJ wohl nichts Head Scratch Muss ich ihn wohl oder übel nehmen Mr. Gulf