Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind -
keram - 16.04.2010
Doenermann schrieb:Na wollen wir mal nicht hoffen, dass es jetzt zu ner Art Tradition wird. Hmmm, auf deiner Gartenparty wirds ja auch nicht klappen und letztes Wochenende wollte Anke ja nicht zu dir nach Hause 
Wir finden schon nochmal ne Möglichkeit und wenn wir an einem Wochenende beide Behausungen abklappern, nur um es mal gesehen zu haben ... 
yep, so wirds wohl dann mal werden....hm, aber letzte Woche hättet Ihr der Anke doch nur mal eben hinterherfahrn brauchen - die Nachbarn hätten sich gefreut, die vielen MINIs warn schon letztes Jahr die Dorfattraktion...
Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind -
Lu - 16.04.2010
Kati299 schrieb:hey lu
hattest du 2 S-heckstoßstangen?
und zusatzscheinis willst nich mehr dran basteln?
...warum muss der kleine nach plauen
...naja irgendwann werden die teile bei uns mal passen
Ne aber hab doch nun endlich das komplette Aero dran.. Im Sell Bereich stehen ja 1 Cooper und 1 Cooper s Front..
Warum Pl, ja weil Hugo das We seine Haube bekommt :-D
Und Zusatzscheinis wollt ich schon, aber bin chron. Pleite
achso lg aus dem Zug nach DD
svenidd - 16.04.2010
Doenermann schrieb:
Den angerauhten Countryman auf dem Deckblatt kannst du abziehen und irgendwo an eine glatte Fläche bappen 
keram schrieb:richtig, wir sind beinah die 2 Einzigen im CE, die sich noch nie besucht haben, schätz ich 
hab ich auch uebersehn........wuehl, wuehl.....ah zeitung gefunden.

was wuerden wir ohne doeni machen, du bist der :groessterdoeni
ich war auch noch nicht in der musikerwerkstatt, wollte eh mal schauen wo all die besuchten ecken liegen, um chemnitz ist mir klar.
Kati299 - 16.04.2010

hallo ihr da...
...bekommt man die zeitung frei haus???

wohne irgendwie falsch
Kati299 - 16.04.2010
Lu schrieb:Ne aber hab doch nun endlich das komplette Aero dran.. Im Sell Bereich stehen ja 1 Cooper und 1 Cooper s Front..
Warum Pl, ja weil Hugo das We seine Haube bekommt :-D
Und Zusatzscheinis wollt ich schon, aber bin chron. Pleite 
achso lg aus dem Zug nach DD

naja wenn ich mal groß bin, hat mein MINI auch ein aero und eine s-haube
Doenermann - 16.04.2010
Kati299 schrieb:

hallo ihr da...
wohne irgendwie falsch
Als ich noch kein MINI hatte, hatte ich die Zeitung abonniert (4 € pro Ausgabe oder so). Dann mit dem kauf vom Checki haben die das in ein kostenloses Abo umgewandelt
svenidd - 16.04.2010
Kati299 schrieb:

hallo ihr da...
wohne irgendwie falsch
also ich bekomm die zeitung frei haus
keram - 16.04.2010
svenidd schrieb:
hab ich auch uebersehn........wuehl, wuehl.....ah zeitung gefunden.
was wuerden wir ohne doeni machen, du bist der :groessterdoeni
ich war auch noch nicht in der musikerwerkstatt, wollte eh mal schauen wo all die besuchten ecken liegen, um chemnitz ist mir klar.
hm, warst doch letzte Woche dabei?! Warn nur 50 m Luftlinie zu den Garagen
hm, mal kuckn, ob die blaue Tonne schon geholt wurde...
Kati299 - 16.04.2010
Doenermann schrieb:Als ich noch kein MINI hatte, hatte ich die Zeitung abonniert (4 € pro Ausgabe oder so). Dann mit dem kauf vom Checki haben die das in ein kostenloses Abo umgewandelt 
svenidd schrieb:also ich bekomm die zeitung frei haus

na denn wirds zeit dass ich nen mini kaufe
Doenermann - 16.04.2010
Kati299 schrieb:na denn wirds zeit dass ich nen mini kaufe

Aber wirklich mal.
Muss dann aber anscheinend n neuer sein. Da wird das mit SJ wohl nichts

Muss ich ihn wohl oder übel nehmen