CN Smalltalk # 83 – Das Plusquamperfekt - Die Grammatikstunde mit Onkel Rainer -
heysenberg - 24.11.2010
Kann ganz schön Langweilig auf so 'ner Messe sein...
CN Smalltalk # 83 – Das Plusquamperfekt - Die Grammatikstunde mit Onkel Rainer -
holliewood - 24.11.2010
Fahrspass schrieb:Denk nach ... zumindest im Rahmen Deiner Dir gegebenen Möglichkeiten ... 
heysenberg schrieb:Kann ganz schön Langweilig auf so 'ner Messe sein... 
Nicht schlecht son iPhone oder?
Fahrspass - 24.11.2010
heysenberg schrieb:Kann ganz schön Langweilig auf so 'ner Messe sein... 
Na, das wird ja ne Grammatikstunde ...
Sharon - 24.11.2010
Servus
Feierabend

und Wochenende
holliewood - 24.11.2010
Sharon schrieb:Servus 
Feierabend
und Wochenende 
Huhu Sharon
WE? Jetzt schon? Neid!
Sharon - 24.11.2010
holliewood schrieb:Huhu Sharon 
WE? Jetzt schon? Neid! 
JA

ich habe jetzt frei
eigentlich habe ich meine Jahresarbeitszeit schon Ende Oktober erfüllt und das bei bei 150 Überstunden, ohne November & Dezember
ich hoffe das ich meine Überstunden abbummeln kann, wenn
MINI United 2011 der Termin steht
holliewood - 24.11.2010
Sharon schrieb:JA
ich habe jetzt frei
eigentlich habe ich meine Jahresarbeitszeit schon Ende Oktober erfüllt und das bei bei 150 Überstunden, ohne November & Dezember 
ich hoffe das ich meine Überstunden abbummeln kann, wenn
MINI United 2011 der Termin steht 
MU wird aber weit weit weg sein ....
CN Smalltalk # 83 – Das Plusquamperfekt - Die Grammatikstunde mit Onkel Rainer - Bianca - 24.11.2010
Sharon schrieb:Servus 
Feierabend
und Wochenende 
Hallo
MintiMausi - 24.11.2010
MOIN .... Nabend
heysenberg - 24.11.2010
holliewood schrieb:
Nicht schlecht son iPhone oder? 
Ohne wäre ich hier völlig aufgeschmissen...