CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau -
herbi - 17.12.2010
bigagsl schrieb:nix feier! meeting. einer der wichtigen meetingpartner liegt krank im bett.

Haben eure Konferenzräume keine med.Basisausstattung ?
CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau -
bigagsl - 17.12.2010
herbi schrieb:Haben eure Konferenzräume keine med.Basisausstattung ?
was weiss ich, was MINI so alles in seinen konferenzräumen versteckt hat. die meetingräume, die ich von denen kenne, sind vor allen dingen eins: verdammt stylish!
herbi - 20.12.2010
Moin !
Das WE ist vorbei, ihr dürft jetzt wieder hier schreiben.....................
Fahrspass - 20.12.2010
herbi schrieb:Moin !
Das WE ist vorbei, ihr dürft jetzt wieder hier schreiben.....................
Ich hab den Thread nicht gefunden ...
Moin Hörb!
Wieder mal ne Sch3/&-Fahrt heute morgen. Die Autobahn war spiegelblank. So schlecht können die RF-Winterreifen gar nicht sein, als dass es daran liegen könnte.
Und obwohl rechts und links überall schon die Schrotthaufen stehen, meinen alle noch locker mit 100+ weiterfahren zu müssen.
Vielleicht sollte ich den Führerschein abgeben ...
Bastl - 20.12.2010
Fahrspass schrieb:Vielleicht sollte ich den Führerschein abgeben ... 

dann kannst das feuerrote Spielmobil an Xaver verleihen... der chauffiert dich dann auch wenn du ihn lieb fragst
Fahrspass - 20.12.2010
Bastl schrieb:
dann kannst das feuerrote Spielmobil an Xaver verleihen... der chauffiert dich dann auch wenn du ihn lieb fragst

... Kerstin würde mich töten ...
Bastl - 20.12.2010
Fahrspass schrieb:
... Kerstin würde mich töten ... 
das wäre nur ein weiteres Motiv unter tausenden anderen...
Fahrspass - 20.12.2010
Bastl schrieb:das wäre nur ein weiteres Motiv unter tausenden anderen... 
Ach, ich liebe die friedvolle Vorweihnachtszeit, Du Blödmann!
Xaver - 20.12.2010
Ich kam heute nur mit anschieben, Hinterachse freischaufeln und Schaukelfahrt vom Hof

Spaß ist anders.
Moin
Ente - 20.12.2010
Xaver schrieb:Ich kam heute nur mit anschieben, Hinterachse freischaufeln und Schaukelfahrt vom Hof
Spaß ist anders.
Moin 
so ne Garage ist schon wat herliches