MINI² - Die ComMINIty
CE-ST #69 - Reden ist silber, small talken ist gold! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST #69 - Reden ist silber, small talken ist gold! (/showthread.php?tid=37272)



CE-ST #69 - Reden ist silber, small talken ist gold! - keram - 08.02.2011

dor hudda schrieb:Hallo@allWinke 02Winke 02Winke 02
Was ein Wetter Sonne
Ich hab gerade Auto gewaschen und ich bin sogar mit saueren Auto zuhause angekommen.Yeah!Yeah!Yeah!

ohhhh! na ja, ich hab heut morgen auch abgespritzt...also Groupie mein ich natürlich, und war erstaunt, was da alles runterkam. Leider kam auch Rost an den Chromleisten zum Vorschein Traurig

und dann begann man mich bei Mazda, Citroen und Seat mit schier unglaublichen Angeboten zu ködern, dabei wollt ich eher nur als Family-alibi mal Angebote einholen...da wird einem erstmal bewußt, welch unverschämte Preise MINI aufruft...
22 - 30,5 % Nachlass gibts da für Tageszulassungen bzw. auf einen selbst zugelassene Mietwagen....unglaublich, wieviel Auto man soi für knapp über 20 Kilo bekommt....das wird hart... eek!


CE-ST #69 - Reden ist silber, small talken ist gold! - dor hudda - 08.02.2011

keram schrieb:ohhhh! na ja, ich hab heut morgen auch abgespritzt...also Groupie mein ich natürlich, und war erstaunt, was da alles runterkam. Leider kam auch Rost an den Chromleisten zum Vorschein Traurig

und dann begann man mich bei Mazda, Citroen und Seat mit schier unglaublichen Angeboten zu ködern, dabei wollt ich eher nur als Family-alibi mal Angebote einholen...da wird einem erstmal bewußt, welch unverschämte Preise MINI aufruft...
22 - 30,5 % Nachlass gibts da für Tageszulassungen bzw. auf einen selbst zugelassene Mietwagen....unglaublich, wieviel Auto man soi für knapp über 20 Kilo bekommt....das wird hart... eek!

Also das Problem mit der Chromlieste hab ich auch, aber wenn man da 2x im Jahr mit Chrompolitur drüber geht, gehts eigentlich.

Gut also die Prozente sind echt hoch, aber sonst ... das ist doch nix neues, die "MINI"-Exklusivität muss man sich leider teuer erkaufen.Traurig
Natürlich ist der MINI auch etwas wertstabiler, aber wenn man die hohen Nachlässe betrachtet ...

Aber ich hab noch nie gesehn das sich 2 Mazda Fahrer grüßenZwinkern


CE-ST #69 - Reden ist silber, small talken ist gold! - Serendipity - 08.02.2011

Doenermann schrieb:Nicken ... Seufzen Oder nach DD gondeln oder oder oder ... Leider sagt mein Portemonaie, dass shoppen jetzt nicht drin ist Augenrollen

Au ja, das wäre auch was... Ich leide mit dir!

keram schrieb:ohhhh! na ja, ich hab heut morgen auch abgespritzt...also Groupie mein ich natürlich, und war erstaunt, was da alles runterkam. Leider kam auch Rost an den Chromleisten zum Vorschein Traurig

und dann begann man mich bei Mazda, Citroen und Seat mit schier unglaublichen Angeboten zu ködern, dabei wollt ich eher nur als Family-alibi mal Angebote einholen...da wird einem erstmal bewußt, welch unverschämte Preise MINI aufruft...
22 - 30,5 % Nachlass gibts da für Tageszulassungen bzw. auf einen selbst zugelassene Mietwagen....unglaublich, wieviel Auto man soi für knapp über 20 Kilo bekommt....das wird hart... eek!

Ja, das ist wirklich ernüchternd... Rationale Gründe für den MINI gibt es wohl nur sehr wenige. Dafür bekommst du die komplette Community mit Yeah!


CE-ST #69 - Reden ist silber, small talken ist gold! - keram - 08.02.2011

dor hudda schrieb:Also das Problem mit der Chromlieste hab ich auch, aber wenn man da 2x im Jahr mit Chrompolitur drüber geht, gehts eigentlich.

Gut also die Prozente sind echt hoch, aber sonst ... das ist doch nix neues, die "MINI"-Exklusivität muss man sich leider teuer erkaufen.Traurig
Natürlich ist der MINI auch etwas wertstabiler, aber wenn man die hohen Nachlässe betrachtet ...

Aber ich hab noch nie gesehn das sich 2 Mazda Fahrer grüßenZwinkern

mir brauchstes nich erklärn... Pfeifen aber wird immer schwieriger, gegenpber der Family (und ein wenig dem eignen Gewissen) zu rechtfertigen, warum man freiwillig 10Kilo mehr in ein kleines, schlechter verarbeitetes und knarzendes Spaßmobil investieren soll, und das nach 2 Jahren Dauersorgen und Ärger... Augenrollen

Wenn die nun noch das beige ausm Innenraum geklaut haben, werd ich sauer!!! Motzen


CE-ST #69 - Reden ist silber, small talken ist gold! - keram - 08.02.2011

Serendipity schrieb:Ja, das ist wirklich ernüchternd... Rationale Gründe für den MINI gibt es wohl nur sehr wenige. Dafür bekommst du die komplette Community mit Yeah!

Ja, und das wiegt eigentlich die 10k fast auf Wink


CE-ST #69 - Reden ist silber, small talken ist gold! - dor hudda - 08.02.2011

keram schrieb:Ja, und das wiegt eigentlich die 10k fast auf Wink

Naja kannst dir ja mal paar MINI angebote holenZwinkern
Und frag mal was es mit dem Aero aufsich hatPfeifen


CE-ST #69 - Reden ist silber, small talken ist gold! - keram - 08.02.2011

dor hudda schrieb:Naja kannst dir ja mal paar MINI angebote holenZwinkern
Und frag mal was es mit dem Aero aufsich hatPfeifen

hab ja schon erste... unter 30 nix zu machen, trotz "nur" S oder SD... Traurig

Aero is das alte Werksaero, kommt also eh nich in die Tüte...


CE-ST #69 - Reden ist silber, small talken ist gold! - z3r0 - 08.02.2011

Serendipity schrieb:Au ja, das wäre auch was... Ich leide mit dir!



Ja, das ist wirklich ernüchternd... Rationale Gründe für den MINI gibt es wohl nur sehr wenige. Dafür bekommst du die komplette Community mit Yeah!

Ich leide ebenfalls mit Traurig nicken

Die Sonne scheint mir aufs Notebook Display Flennen


CE-ST #69 - Reden ist silber, small talken ist gold! - keram - 08.02.2011

z3r0 schrieb:Ich leide ebenfalls mit Traurig nicken

Die Sonne scheint mir aufs Notebook Display Flennen

Confused


CE-ST #69 - Reden ist silber, small talken ist gold! - dor hudda - 08.02.2011

keram schrieb:hab ja schon erste... unter 30 nix zu machen, trotz "nur" S oder SD... Traurig

Aero is das alte Werksaero, kommt also eh nich in die Tüte...

Confused Naja, ich hab ja damals selbst für meinen 3 Jahre alten R56S mit Sparausstatung und reparierten Heckschaden fast 18 bezahlt und da hatte ich noch nicht mal Winterräder

Hast du das mit dem Aero noch mal bestätigt bekommen oder steht das "nur" im Katalog?
Ich hoff immernoch das da was falsch istMr. Orange