Bayernsmalltalk 121 - Lipgloss & Gummistiefel -
Bastl - 26.05.2011
La Tatü schrieb:bah, was'n dat für ne einrichtung? und dann noch der überdachte pool ... also da gibbet bei fewo-direkt aber hübschere domizile 
du wärst froh wenn du wie das Haus in der realität besser aussiest als auf den Bildern
im Ernst: die Fotos sind schlecht gemacht. Der Pool ist riesig und ist nicht "überdacht". Wenn man Pech sitzt man in einem nierenförmigen Minipool. Die neuesten und optisch schönsten Häuser befinden sich leider meistens in Gegenden wie Fort Myers und sind ghettoartige Siedlungen in denen die Deutschen ihr Schwarzgeld verbraten haben.
La Tatü - 26.05.2011
Bastl schrieb:du wärst froh wenn du wie das Haus in der realität besser aussiest als auf den Bildern
.
ahhh, jetzt kommen wieder die tiefschläge
Bastl schrieb:im Ernst: die Fotos sind schlecht gemacht. Der Pool ist riesig und ist nicht "überdacht". Wenn man Pech sitzt man in einem nierenförmigen Minipool. Die neuesten und optisch schönsten Häuser befinden sich leider meistens in Gegenden wie Fort Myers und sind ghettoartige Siedlungen in denen die Deutschen ihr Schwarzgeld verbraten haben.
macht mich trotzdem nicht wirklich an

aber florida würde ich auch gerne mal hin ... ob das was für 'ne hochzeitsreise wäre

ach nee, lieber ne insel in der karibik
Bastl - 26.05.2011
La Tatü schrieb:ahhh, jetzt kommen wieder die tiefschläge 
macht mich trotzdem nicht wirklich an 
aber florida würde ich auch gerne mal hin ... ob das was für 'ne hochzeitsreise wäre 
ach nee, lieber ne insel in der karibik 
das ist jetzt das 7. mal Florida für uns und ich kenne die Gegend derweil ganz gut. Inklusive der Haustypen, der Einrichtungen und der Lage der Häuser. Und eines darf man nicht vergessen... 5 Minuten zu einem der top10 Strände der USA
Daxi - 26.05.2011
Ich les nur... Pool, Karibik, Florida, Strand.....
Ich will Urlaub.....
Bastl - 26.05.2011
Daxi schrieb:Ich les nur... Pool, Karibik, Florida, Strand.....
Ich will Urlaub..... ![[Bild: smilie_water_052.gif]](http://www.smileygarden.de/smilie/Strand/smilie_water_052.gif)
jetzt geht´s erstmal 4 Tage nach Bilbao und danch 10 Tage Wandern in Südtirol...
Daxi - 26.05.2011
Bastl schrieb:jetzt geht´s erstmal 4 Tage nach Bilbao und danch 10 Tage Wandern in Südtirol... 
Mädchen - 26.05.2011

ich lese gerne, wie andere leute urlaub haben *seufz*
Xaver - 26.05.2011
Mädchen schrieb:
ich lese gerne, wie andere leute urlaub haben *seufz*
Ich auch, z.B. über die Spanien-Osterurlauber, die Wasser von allen Seiten hatten, während wir uns hier in der Sonne aalen konnten
Bastl - 26.05.2011
Daxi schrieb:
du wanderst ja auch... im weitesten Sinn
Daxi - 26.05.2011
Bastl schrieb:du wanderst ja auch... im weitesten Sinn
Mein "wandern" hat aber nicht das geringste mit Urlaub zu tun....