U25 - Season XVII - Es lebe die Demokratie -
Anakin3456 - 11.12.2013
Sagt mal was macht ihr denn für Sachen ?

So schlimm kann man doch garned Fahren das man abfliegt oder n Schild mitnimmt...
Ich bin bis jetzt nur mal mit 30 aufn Randstein hoch aber mehr ned.
Minimaik - 11.12.2013
Anakin3456 schrieb:Sagt mal was macht ihr denn für Sachen ? 

So schlimm kann man doch garned Fahren das man abfliegt oder n Schild mitnimmt... 
Naja wenn einem auf einmal ein schleuderndes Auto auf der eigenen Spur entgegenkommt, kann man da herzlich wenig machen

KonnyKolumna - 11.12.2013
Anakin3456 schrieb:Sagt mal was macht ihr denn für Sachen ? 

Und Blitzeis kennst du wohl nicht?

Da hat bei mir der Heckantrieb noch sein übriges getan und ein paar Sekunden später stand Muttis neuer Touring zwischen Baum und Hochspannungsleitung......
Guten Moooorgen!
ClubmÄn - 11.12.2013
AmelieAugenstern schrieb:Und Blitzeis kennst du wohl nicht? 
Da hat bei mir der Heckantrieb noch sein übriges getan und ein paar Sekunden später stand Muttis neuer Touring zwischen Baum und Hochspannungsleitung...... 
Guten Moooorgen! 
Aua

Blitzeis meets Sprinter hatte ich im Januar. Aber zum Glück nichts passiert. Die Straße war leer
Guten Moooorgen
ClubmÄn - 11.12.2013
Minimaik schrieb:Ach der Airbag passt auch nicht? Das hätte ich nicht gedacht 
Neee

Fehlt die Aussparung für die 6-Uhr Speiche... Hab ja dieses ziemlich hässliche Ding im Vergleich zum Sportlenkrad
Minimaik - 11.12.2013
ClubmÄn schrieb:Neee
Fehlt die Aussparung für die 6-Uhr Speiche... Hab ja dieses ziemlich hässliche Ding im Vergleich zum Sportlenkrad
Jaa das 2-Speicher kenn ich aber hätte nicht gedacht, dass sogar der Airbag anders ist

naja, typisch
KonnyKolumna - 11.12.2013
ClubmÄn schrieb:Aua
Blitzeis meets Sprinter hatte ich im Januar. Aber zum Glück nichts passiert. Die Straße war leer
Guten Moooorgen
Das war in meinem Fall auch so.. Leider sind Bäume und Straßenschilder aber immer da...
....und die sind teuer!!!
ClubmÄn - 11.12.2013
Minimaik schrieb:Jaa das 2-Speicher kenn ich aber hätte nicht gedacht, dass sogar der Airbag anders ist
naja, typisch 
Jap

N Hacken hat so eine Aktion immer
AmelieAugenstern schrieb:Das war in meinem Fall auch so.. Leider sind Bäume und Straßenschilder aber immer da...
....und die sind teuer!!! 
Ich selbst hab noch kein Baum oder Schild getroffen, aber n Kumpel hat n Baum aufm Gewissen. Der war teurer als die Reparatur seines Autos
Anakin3456 - 11.12.2013

Minimaik schrieb:Naja wenn einem auf einmal ein schleuderndes Auto auf der eigenen Spur entgegenkommt, kann man da herzlich wenig machen 

Ahh die typische Szene von russischen Unfallvideos
Wo Sie dann immer irgendwas unverständliches Fluchen jaa das kenn ich
AmelieAugenstern schrieb:Und Blitzeis kennst du wohl nicht? 
Guten Moooorgen! 
Guuuten Morgen,
Ihgitt Blitzeis das ist echt zum Speibn da hätt ich beinahe mal den Mini von meiner Mum geschossen ein Roter R53 Cooper... Wenn man bremsen will und das einzige was passiert ein Vibrierendes Bremspedal ist bei 30 Kmh
Zu der Geschichte mit dem Kreisel
Ich bin zu schnell in Kreisel rein

(Maserati klebet am Heck) und es war nass und der Kreisel hat zugemacht....
rrrrrrraaaaaattt BonK! hats gemacht von 30 auf 0 in 1 Sek .
Komisch alles war noch heile an dem Auto bis auf die Stahlfelge
Der Maserati hat nur dumm geguckt
Minimaik - 11.12.2013
Naja, so lustig ist das bei der Geschwindigkeit nicht... Kann froh sein, dass ich hier noch mitschreibe.