MINI² - Die ComMINIty
MINI- / JCW-Konkurrenz - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI- / JCW-Konkurrenz (/showthread.php?tid=16225)



MINI- / JCW-Konkurrenz - blauaugeblau - 16.04.2012

Ich fühle
Michdoch garnicht angegriffen? :O für mich das doch nur ne spassige unterhaltung. Ich höre mir eure
Meinungen echt gern an Smile. Deswegen kann ich doch aber bei meiner eigenen bleiben. Und nur wenn man sich mal ein wenig anstachelt muss ja nich gleich n krieg ausbrechen ;D. Alle mal locker bleiben mensch Smile. Wir sind doch alle eine große familie XD


MINI- / JCW-Konkurrenz - Liebi - 16.04.2012

blauaugeblau schrieb:Also das"irren ist menschlich"!!

Lol

Mag schon sein dass du gut fährst, nur provizieren solche Meldungen immer ein bisserl - ich bin Sani und hab schon oft genug gesehen was manche Kandidaten die derselben Meinung waren aus ihren Autos gemacht haben Pfeifen

PS: Ich bin schon mit 19 Rettungswagen gefahren, dachte damals auch ich könnte fahren...passiert ist zum Glück nie was auch wenn ich manchmal etwas übertrieben habe - heute seh ich das, was ich bzw. wir unszum Teil bei Einsatzfahrten geliefert haben etwas anders...


MINI- / JCW-Konkurrenz - The Stig - 16.04.2012

blauaugeblau schrieb:Ich fühle
Michdoch garnicht angegriffen? :O für mich das doch nur ne spassige unterhaltung. Ich höre mir eure
Meinungen echt gern an Smile. Deswegen kann ich doch aber bei meiner eigenen bleiben. Und nur wenn man sich mal ein wenig anstachelt muss ja nich gleich n krieg ausbrechen ;D. Alle mal locker bleiben mensch Smile. Wir sind doch alle eine große familie XD


Wie schon eben gesagt: In 5 Jahren lachst du darüber! Ohne Witz, ich war auch mal so! Leider im Rückblick gesehenPfeifen

Hab einfach Spaß, pass auf dich auf und wenn du dich vielleicht eh dazu entscheidest deinen MCS nach dem Leasing zu kaufen, kannst ja auch ein Chiptuning+LLK machen lassenTop


MINI- / JCW-Konkurrenz - Lensche - 16.04.2012

The Stig schrieb:Was?? 54PS geliebt? Der braucht doch 15 Sekunden auf 100...man man man..letzte Sch*iße das ! Warum denn nicht gleich ein SLS oder so?...Party 02Party 02


Ne, also man lernt die Dinge erst dann zu schätzen, wenn man sie sich hart erarbeitet hat! Viel Spaß mit deinem KleinenParty!!Top

Wenn dann hätt ich doch gleich als Anfänger Auto ein Porsche genommen Devil! Dann lohnt sichs Party 02*lach*


MINI- / JCW-Konkurrenz - blauaugeblau - 16.04.2012

Naja icj weiss was du meinst. Ich meine mit gut fahren aber auch nicht das ich der tollste und schnellste bin. Deshalb habe ich geschrieen"für mein alter" also meine erfahrung. Gutes fahren heisst für mich auch seine grenzen zu kennen und das auto gut "zu fühlen" und beides nicht zu überreizen! Smile


MINI- / JCW-Konkurrenz - The Stig - 16.04.2012

blauaugeblau schrieb:Naja icj weiss was du meinst. Ich meine mit gut fahren aber auch nicht das ich der tollste und schnellste bin. Deshalb habe ich geschrieen"für mein alter" also meine erfahrung. Gutes fahren heisst für mich auch seine grenzen zu kennen und das auto gut "zu fühlen" und beides nicht zu überreizen! Smile

Ich beschäftige mich auch schon ein paar Jahre mit Fahrdynamik, Fahrzeugphysik, usw. Nichts wissenschaftliches, nur Eigeninteresse! Daher habe ich auch 8 Sportfahrertrainings mit gemacht am HHR, NOS und bei ADAC Fahrsicherheitszentren. Da geht man morgens am 1. Tag hin und fühlt sich gut gewappnet(in Sachen Fahrkenntnis) und kommt abends am 2. Tag heraus und fragt sich: Wie konnte ich vorher eigentlich an der Ampel losfahren?He HeParty!!

Etwas übertrieben formuliert, aber wahrTop

Mach auch ein paar Grundkurse+Intensivkurse beim gelben Verein und danach kannst du die 184PS des MCS auch gescheit verwalten....Yeah! Und vielleicht lässt dich auch einer deiner Kumpels danach an den GT-R! Ich darf auch ein paar Mal im Jahr einen 997er GT3 bewegen und liebe es, aber es macht wirklich nur dann Spaß, wenn du WIRKLICH fahren kannst, da du sonst jede Sekunde Angst hast.


MINI- / JCW-Konkurrenz - blauaugeblau - 16.04.2012

Hm kuhl Smile ... ich hab FORZA motorsport 3 durchgespielt XD...
Und bin schon viele ps starke heckschleudern (auch bei schlechter witterung) gefahren... Und das nicht sanft... Aber wie gesagt. Nie über mein persönliches limit Wink


MINI- / JCW-Konkurrenz - The Stig - 16.04.2012

blauaugeblau schrieb:Hm kuhl Smile ... ich hab FORZA motorsport 3 durchgespielt XD...
Und bin schon viele ps starke heckschleudern (auch bei schlechter witterung) gefahren... Und das nicht sanft... Aber wie gesagt. Nie über mein persönliches limit Wink

Auf den ersten Satz brauch ich nicht weiter eingehen....Augenrollen

Naja, das ESP greift ja auch mehr als früh genug ein bei den heutigen Wagen. Da kann jeder MPU Durchfaller mit von A nach B im Regenschauer fahrenDevil!


MINI- / JCW-Konkurrenz - derOdin - 16.04.2012

Leier


MINI- / JCW-Konkurrenz - blauaugeblau - 16.04.2012

Ich rede von esp off bzw alte bmw s die hatten sowas noch garnich. Die driften schon wenn man an der ampel halbgas gibt.