CRM Smalltalk 63 - Genieß die Sonne ... -
SebastianS - 15.09.2006
Moin,
wo finde ich denn Infos zu der Abhol Aktion morgen? wann gehts los und wann wollt Ihr da unten ankommen
italian_job - 15.09.2006
Tja Seb, da solltest du Susanne, Marc, Krümel oder 2mD fragen. Gestern im Smalltalk haben sie ein bißchen drüber diskutiert. Ich fahr nicht mit (obwohl, wenn ich an Sommerschuhe abholen denke

), aber die nächsten paar Wochenenden werden sowieso stressig genug und da bin ich froh über das freie Wochenende.
Scotty - 15.09.2006
guude morsche
..die frankfurter rennleitung spinnt
SebastianS - 15.09.2006
ok

ich bin jetzt wech

bitte schickt mir doch die info per SMS ... Danke

Ciao
Miniholic - 15.09.2006
Scotty schrieb:..die frankfurter rennleitung spinnt 
Hey Scheffe
erzähl... was haben die sich nettes für einen Freitag einfallen lassen

?
Scotty - 15.09.2006
Der Hammer
hier beim Büro ums Eck ist eine Niederlassung der Rennleitung und ich missbrauche deren Einfahrt immer zum Wenden, wenn ich auf Parkplatzsuche bin
Heute bin ich etwas sportlicher in die Einfahrt rein, weil ne Strassenbahn anrückte und Charlie hat wohl etwas lauter gebrubbelt.
Ich stand also kurz da und wartete, dass die Strassenbahn vorbei fuhr, da kam so ein fuchtelnder Staatsbeamter aus dem Revier gesprungen.
Ich hab mich kurz umgeschaut, ob er tatsächlich mich meint, aber als er dann ans Fenster geklopft hat dachte ich "Nicht schon wieder..."
Aber siehe da, anstelle des "Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte" kam ein "Geiler MINI, ich seh sie schon die ganze Woche hier vorbeifahren..."
Es folgte ein 20 Minütiges Kaufberatungsgespräch nebst Kartenübergabe
Missis@ - 15.09.2006
Re-
Morsche Scheffe
Scotty - 15.09.2006

sus@nne
..das dollhorn aus kölle hat sich nciht mehr gemeldet?
Missis@ - 15.09.2006
Scotty schrieb:
sus@nne
..das dollhorn aus kölle hat sich nciht mehr gemeldet? 
Nein, hat er nicht. Ich hab 2x noch versucht, ihn anzurufen, da ist er nicht ans Telefon gegangen (ich stand ja quasi in den Startlöchern). Dann hat Marc nochmal von seinem Handy die Nummer angerufen, dann ging er dran! Marc hat ihn dann gefragt, ob er nicht vielleicht vergessen hätte, dass er sich nochmal melden wollte. Da hat er blöd rumgestammelt, er würde selber noch auf'n Rückruf warten und blabla, und er würde sich melden. Hat er natürlich nicht.
Wenn er sich jetzt doch noch meldet, hat er jedenfalls gelitten. Hinbringen tu ich ihm Barney jetzt nicht mehr, bei so viel Unzuverlässigkeit..

Wenn, dann muss er ihn holen
Ich sags ja, ich habs bisher nur mit Volldeppen zu tun.
Scotty - 15.09.2006
Missis@ schrieb:Ich sags ja, ich habs bisher nur mit Volldeppen zu tun. 
*seufz*