dreggsagg schrieb:Ich komm heut auch in euer Schäpter![]()
SebastianS schrieb:erstmal gehts zum Onkelchen, da gibts nen gemütlichen Kamin-Abendnich das wir noch überschwappen
was treibt dich hier her
SebastianS schrieb:im Chapter war nüx los aber die Buddy Liste voll
Sen schrieb:bring was schönes zum Spielen mit
Mit Spannung und Schokolade
Bloemche schrieb::brav:Hat ganz schön lange gedauert, bis ich das in den Kofferraum geladen hatte
Was man für nen Mod net alles macht
SebastianS schrieb:was gibts denn schönes zum SchubärnDiese Cabriostützen
S² schrieb:
Bloemche schrieb:Diese Cabriostützen
Bloemche schrieb:Noch ein bisschen weiter nach hinten büdde
Bloemche schrieb:Was bringt denn dein Wochenende? Man könnte ja mal bei dem schönen Wetter wohingleich is dach der offenen Tür in der Kletterhalle bis heut Middach und morscheund so
Da finden sich bestimmt ein paar Faschingsunwillige, die da mitmachen würden, oder?
SebastianS schrieb:Woher weissu?!besser so
Climbing-Addict schrieb:gleich is dach der offenen Tür in der Kletterhalle bis heut Middach und morscheKlingt ja wie Spocht
Speed-Junkie schrieb:ich warte noch auf ne PN vom 2mD wenn er morgen Zeit hat drehen wir bestimmt ne runde im SüdenPlease keep me informedaber das steht noch nich fest
Jester schrieb:wenn sonst morgen nüx besseres is geh ich halt zu dem Stand von Freunden und lass mich wie alle anderen zulaufenDann würde Jester auch mal wieder rauskommen, der labert mich die ganze Zeit voll das er auf nen Umzug will
Bloemche schrieb:Entsage dem Alkohol mein Sohn
und gebe dich besser der Coffein-Sucht
hin - ist besser für die Gesundheit