MINI² - Die ComMINIty
CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 67 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=115)
+----- Thema: CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 67 (/showthread.php?tid=20439)

CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 67 - Fahrspass - 21.06.2007

cabriosonne schrieb:Klar und ich habe überlebt Yeah!

Ne. Weiß ich nicht. Hat wohl etwas länger im Keller gelegen, weil ich meine Sympatex immer getragen habe. Habe gedacht für Zandvoort reicht auch die aussem KellerAugenrollen . War nix.
Gab aber ein Schnäppchen bei Kaufhof in der SportabteilungZwinkern
Ich hatte mir noch eine eine in der Bucht bestellt und hab sie gestern vom Druck-Fuzzi abgeholt ... mit Nick und Forumslogo und ne großen silbernen Schwinge auf dem Rücken ... Yeah!

CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 67 - GrossmeisterB - 21.06.2007

Gib's zu, das war kugelsicheres Material, du bist eigentlich KGB-Agentin... Devil!

Gib's zu, das war kugelsicheres Material, du bist eigentlich KGB-Agentin... Devil!

Fahrspass schrieb:Ich hatte mir noch eine eine in der Bucht bestellt und hab sie gestern vom Druck-Fuzzi abgeholt ... mit Nick und Forumslogo und ne großen silbernen Schwinge auf dem Rücken ... Yeah!

Das erinnert mich wieder an unseren Meister in der Ausbildung, der wissen wollte, warum das Auktionshaus so heißt, wie es heißt, er könne sich das nicht erklären, denn "buy" würde ja mit "u" geschrieben...ich musste ihn erstmal aufklären...und das wo er doch den Werksunterricht "Englisch" macht...Devil!Devil!Devil!

Fahrspass schrieb:Ich hatte mir noch eine eine in der Bucht bestellt und hab sie gestern vom Druck-Fuzzi abgeholt ... mit Nick und Forumslogo und ne großen silbernen Schwinge auf dem Rücken ... Yeah!

Das erinnert mich wieder an unseren Meister in der Ausbildung, der wissen wollte, warum das Auktionshaus so heißt, wie es heißt, er könne sich das nicht erklären, denn "buy" würde ja mit "u" geschrieben...ich musste ihn erstmal aufklären...und das wo er doch den Werksunterricht "Englisch" macht...Devil!Devil!Devil!

CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 67 - Herr der Teile - 21.06.2007

moin @allWinke 02

hach herrlich,gerade aufgestanden,gleich geh ich n bischen pumpen,dann kurz auf münzmalloze und dann noch n bischen schwimmenYeah! herrlich,wenn man den schlüssel zu allem hat und ganz allein seinen sport machen kannDevil!
ähm ja,dann noch n bischen einkaufen und n bischen das wägelchen waschen,obwohl,hier regnets wie harry,dampfstrahlen reicht eventuell auch ausLol

CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 67 - Herr der Teile - 21.06.2007

moin @allWinke 02

hach herrlich,gerade aufgestanden,gleich geh ich n bischen pumpen,dann kurz auf münzmalloze und dann noch n bischen schwimmenYeah! herrlich,wenn man den schlüssel zu allem hat und ganz allein seinen sport machen kannDevil!
ähm ja,dann noch n bischen einkaufen und n bischen das wägelchen waschen,obwohl,hier regnets wie harry,dampfstrahlen reicht eventuell auch ausLol

CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 67 - CooperChris - 21.06.2007

Herr der Teile schrieb:moin @allWinke 02

hallo benito ! Winke 02

CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 67 - CooperChris - 21.06.2007

hallo benito ! Winke 02

CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 67 - JaneWorks78 - 21.06.2007

Ja, so ungefähr sieht mein Programm für heute auch aus Top ...nach der Arbeit Confused