Chapter Rhein- / Ruhr Smalltalk 79 -
Fahrspass - 02.10.2007
Ah, der Sternenkrieger ... ich hoffe Birgit hat sie DIr auf die Stirn getackert ...
Guten morgen!
Xaver - 02.10.2007
Fahrspass schrieb:Ah, der Sternenkrieger ... ich hoffe Birgit hat sie DIr auf die Stirn getackert ...
Guten morgen! 
Moin, was bei Dir ja nicht gehen würde, da wäre das Brett dazwischen
Fahrspass - 02.10.2007
Xaver schrieb:Moin, was bei Dir ja nicht gehen würde, da wäre das Brett dazwischen 
Bei Deiner hohen Stirn würde man ja mit einem Brett nicht hinkommen, da hilft nur ne Tischtennisplatte ...
Xaver - 02.10.2007
Fahrspass schrieb:Bei Deiner hohen Stirn würde man ja mit einem Brett nicht hinkommen, da hilft nur ne Tischtennisplatte ... 
Hör mal Elvis, wenn Du Deine Tolle nach hinten kämmen würdest, könnte man beinahe der Meinung sein, Du wärst das damals in der Werbung gewesen : "Sind Sie die Frau mit den ...........neeeeeeee"
Fahrspass - 02.10.2007
Wer hat, der hat ...
Xaver - 02.10.2007
Fahrspass schrieb:Wer hat, der hat ... 
........ Haare auf dem Rücken.............................
Fahrspass - 02.10.2007
Xaver schrieb:........ Haare auf dem Rücken.............................
Ich hab mir sagen lassen, daß man sich mit denen Wasserschildkröten zusammen binden kann, um von einsamen Inseln zu fliehen ...
Xaver - 02.10.2007
Fahrspass schrieb:Ich hab mir sagen lassen, daß man sich mit denen Wasserschildkröten zusammen binden kann, um von einsamen Inseln zu fliehen ... 
Von wem hast Du Dir das sagen lassen ?
Einem zugekifften hawaianischem Alkoholiker den Du bei einer Grubenfahrt getroffen hast ?
cabriosonne - 02.10.2007

moin Ihr zwei Krieger
Fahrspass - 02.10.2007
Xaver schrieb:Von wem hast Du Dir das sagen lassen ?
Einem zugekifften hawaianischem Alkoholiker den Du bei einer Grubenfahrt getroffen hast ?
Nein, Jack Sparrow und auf der Insel hat er wohl gesoffen, ja ...