MINI² - Die ComMINIty
CRM-Smalltalk 125 - Winter Wunderland - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM-Smalltalk 125 - Winter Wunderland (/showthread.php?tid=27753)

CRM-Smalltalk 125 - Winter Wunderland - Julia - 16.12.2008

Guten Morgen! Mannschaft !!! Winke 02

CRM-Smalltalk 125 - Winter Wunderland - Bloemche - 16.12.2008

Missis@ schrieb:Respekt

Du weisst aber, dass seit der Preiserhöhung der Bahn jeder Regionalexpress, der weniger als 5 Minuten Verspätung hat, nachträglich zuschlagspflichtig ist Pfeifen
Ich bin schockiert! Aufpreis für pünktliche Züge Nen Vogel Aber selbst wenn es so wäre, die Firma zahlt mein Jobticket Yeah!

Zitat:Bei mir ja Nicken, bei Elwood natörlösch nöscht Zwinkern

Offenbar ja. Die Parrot soll's wohl gewesen sein. Sie meinten, das Steuergerät der Parrot hätte vielleicht nen Hau. Jedenfalls hat sie Elwood am "Einschlafen" gehindert, was zur Folge hatte, dass der die Stromaufnahme nie völlig runtergefahren hat. Schulter zucken

Blöd is, dass sie mir nicht nur die Parrot, sondern gleich den ice-link mit abgeklemmt haben (wobei ich das angesichts des etwas komplex daherkommenden Kabelbaums ein wenig nachvollziehen kann Pfeifen)

Mal überlegen, was ich jetzt mach, aber ohne iPod is doof, und ohne Freisprechen auch Achselzucken
... das sind ja gleich zwei Sachen, die beim Autofahren Spaß machen Seufzen Welche Lösung strebst du jetzt an Grübeln Die Neuauflage des Kabelbaums Lol

CRM-Smalltalk 125 - Winter Wunderland - Missis@ - 16.12.2008

Bloemche schrieb:Ich bin schockiert! Aufpreis für pünktliche Züge Nen Vogel Aber selbst wenn es so wäre, die Firma zahlt mein Jobticket Yeah!
Das war einer der Gags, die HR3 gestern abend bezüglich der 3,9% Preiserhöhung bei der DB erzählt hat.. Zwinkern

Zitat:... das sind ja gleich zwei Sachen, die beim Autofahren Spaß machen Seufzen
Traurig nicken
Zitat:Welche Lösung strebst du jetzt an Grübeln Die Neuauflage des Kabelbaums Lol
Noch keine Ahnung... aber so kann's nicht bleiben.. das is todlangweilig Püh!

CRM-Smalltalk 125 - Winter Wunderland - Old Mini - 16.12.2008

Missis@ schrieb:Respekt

Offenbar ja. Die Parrot soll's wohl gewesen sein. Sie meinten, das Steuergerät der Parrot hätte vielleicht nen Hau. Jedenfalls hat sie Elwood am "Einschlafen" gehindert, was zur Folge hatte, dass der die Stromaufnahme nie völlig runtergefahren hat. Schulter zucken

Blöd is, dass sie mir nicht nur die Parrot, sondern gleich den ice-link mit abgeklemmt haben (wobei ich das angesichts des etwas komplex daherkommenden Kabelbaums ein wenig nachvollziehen kann Pfeifen)

Mal überlegen, was ich jetzt mach, aber ohne iPod is doof, und ohne Freisprechen auch Achselzucken

Winke 02

Das kann man aber wieder hinbekommen so das er nicht leer gesaugt wird . Klar ist das die Werkstatt den Übeltäter einfach ausbaut und sich keine Lösung sucht. Aber es gibt immer eine Lösung die nicht im Werkstatthandbuch steht.

CRM-Smalltalk 125 - Winter Wunderland - Missis@ - 16.12.2008

Old Mini schrieb:Winke 02

Das kann man aber wieder hinbekommen so das er nicht leer gesaugt wird . Klar ist das die Werkstatt den Übeltäter einfach ausbaut und sich keine Lösung sucht. Aber es gibt immer eine Lösung die nicht im Werkstatthandbuch steht.
Morsche Jürgen Winken

Tja... aber wie soll ich das nachweisen Achselzucken

Immerhin haben sie das Auto komplett auseinander genommen und alles - aber auch wirklich alles - durchgemessen...

CRM-Smalltalk 125 - Winter Wunderland - CoolBlue - 16.12.2008

Bloemche schrieb:No No

Die Frau Knackpunkt ist jetzt die Frau Klumpfuß, weil sie sich die Zehen hat schönheitsoperieren lassen Lol

Scotty schrieb:..ach da bisschen kann man noch nicht mal als fleischwunde bezeichnen Schulter zucken

Bloemche schrieb:Kichern Nur ein Kratzer, oberflächlich natürlich Devil!

ihr habt ja einen Nen Vogel

ich kann ja mal die Bilder von meiner "Fuß-OP-Doku posten, von wegen oberflächliche Fleischwunde Schmollen

achsoooo Guten Morgen! alle zusammen Mr. Orange

Zeitung lesen

CRM-Smalltalk 125 - Winter Wunderland - Bloemche - 16.12.2008

CoolBlue schrieb:ihr habt ja einen Nen Vogel
Trill? *anbiet* Kichern

Zitat:ch kann ja mal die Bilder von meiner "Fuß-OP-Doku posten, von wegen oberflächliche Fleischwunde Schmollen
Ohne Fotos sinnlos!

Zitat:achsoooo Guten Morgen! alle zusammen Mr. Orange

Zeitung lesen
Guten Morgen Strahlen Tanzen Umarmen Glomp Liebe Boy

CRM-Smalltalk 125 - Winter Wunderland - Muckelita - 16.12.2008

Guten Morgen! Lieblingschapter=) Winke 02

CRM-Smalltalk 125 - Winter Wunderland - CoolBlue - 16.12.2008

Bloemche schrieb:Trill? *anbiet* Kichern

Zitat:Ohne Fotos sinnlos!

Laß ma gut sein Kichern

Zitat:Guten Morgen Strahlen Tanzen Umarmen Glomp Liebe Boy

Hu Hu *vorsichtigTanzen* Umarmen Glomp Girl