CRM-Smalltalk 125 - Winter Wunderland -
Julia - 16.12.2008

Mannschaft !!!
Bloemche - 16.12.2008
Missis@ schrieb:
Du weisst aber, dass seit der Preiserhöhung der Bahn jeder Regionalexpress, der weniger als 5 Minuten Verspätung hat, nachträglich zuschlagspflichtig ist 

Aufpreis für pünktliche Züge

Aber selbst wenn es so wäre, die Firma zahlt mein Jobticket
Zitat:Bei mir ja
, bei Elwood natörlösch nöscht 
Offenbar ja. Die Parrot soll's wohl gewesen sein. Sie meinten, das Steuergerät der Parrot hätte vielleicht nen Hau. Jedenfalls hat sie Elwood am "Einschlafen" gehindert, was zur Folge hatte, dass der die Stromaufnahme nie völlig runtergefahren hat. 
Blöd is, dass sie mir nicht nur die Parrot, sondern gleich den ice-link mit abgeklemmt haben (wobei ich das angesichts des etwas komplex daherkommenden Kabelbaums ein wenig nachvollziehen kann
)
Mal überlegen, was ich jetzt mach, aber ohne iPod is doof, und ohne Freisprechen auch 
... das sind ja gleich zwei Sachen, die beim Autofahren Spaß machen

Welche Lösung strebst du jetzt an

Die Neuauflage des Kabelbaums
Missis@ - 16.12.2008
Bloemche schrieb:
Aufpreis für pünktliche Züge
Aber selbst wenn es so wäre, die Firma zahlt mein Jobticket 
Das war einer der Gags, die HR3 gestern abend bezüglich der 3,9% Preiserhöhung bei der DB erzählt hat..
Zitat:... das sind ja gleich zwei Sachen, die beim Autofahren Spaß machen
Zitat:Welche Lösung strebst du jetzt an
Die Neuauflage des Kabelbaums 
Noch keine Ahnung... aber so kann's nicht bleiben.. das is todlangweilig
Old Mini - 16.12.2008
Missis@ schrieb:
Offenbar ja. Die Parrot soll's wohl gewesen sein. Sie meinten, das Steuergerät der Parrot hätte vielleicht nen Hau. Jedenfalls hat sie Elwood am "Einschlafen" gehindert, was zur Folge hatte, dass der die Stromaufnahme nie völlig runtergefahren hat. 
Blöd is, dass sie mir nicht nur die Parrot, sondern gleich den ice-link mit abgeklemmt haben (wobei ich das angesichts des etwas komplex daherkommenden Kabelbaums ein wenig nachvollziehen kann
)
Mal überlegen, was ich jetzt mach, aber ohne iPod is doof, und ohne Freisprechen auch 
Das kann man aber wieder hinbekommen so das er nicht leer gesaugt wird . Klar ist das die Werkstatt den Übeltäter einfach ausbaut und sich keine Lösung sucht. Aber es gibt immer eine Lösung die nicht im Werkstatthandbuch steht.
Missis@ - 16.12.2008
Old Mini schrieb:
Das kann man aber wieder hinbekommen so das er nicht leer gesaugt wird . Klar ist das die Werkstatt den Übeltäter einfach ausbaut und sich keine Lösung sucht. Aber es gibt immer eine Lösung die nicht im Werkstatthandbuch steht.
Morsche Jürgen
Tja... aber wie soll ich das nachweisen
Immerhin haben sie das Auto komplett auseinander genommen und alles - aber auch wirklich alles - durchgemessen...
CoolBlue - 16.12.2008
Bloemche schrieb:
Die Frau Knackpunkt ist jetzt die Frau Klumpfuß, weil sie sich die Zehen hat schönheitsoperieren lassen 
Scotty schrieb:..ach da bisschen kann man noch nicht mal als fleischwunde bezeichnen 
Bloemche schrieb:
Nur ein Kratzer, oberflächlich natürlich 
ihr habt ja einen
ich kann ja mal die Bilder von meiner "Fuß-OP-Doku posten, von wegen oberflächliche Fleischwunde
achsoooo

alle zusammen
Bloemche - 16.12.2008
CoolBlue schrieb:ihr habt ja einen 
Trill? *anbiet*
Zitat:ch kann ja mal die Bilder von meiner "Fuß-OP-Doku posten, von wegen oberflächliche Fleischwunde 
Zitat:achsoooo
alle zusammen 

Guten Morgen
Muckelita - 16.12.2008

Lieblingschapter=)
CoolBlue - 16.12.2008
Bloemche schrieb:Trill? *anbiet* 
Zitat:
Laß ma gut sein 
Zitat:Guten Morgen