CN Smalltalk 58 - das Jahr in den letzten Zügen .... -
holliewood - 20.01.2009
Doenermann schrieb:Ach
Ich hab mich jetzt mit meinem Schicksal abgefunden. Seilspringen (schlimmste überhaupt) müssten wir jetzt hinter uns haben. Da hab ich auch ordentlich abgekackt
Von Klimmzügen, Dreierhopp usw. reden wir gar nicht erst. Wollen wir nur noch hoffen, dass wir morgen dann nicht noch soviel Zeit zum Fußball spielen haben (kann ich auch nicht). Eigentlich wäre es mir am liebsten, wenn der 2 Stunden für die Anwesenheitskontrolle braucht
Was zur Hölle ist "Dreierhopp"???
Doenermann - 20.01.2009
holliewood schrieb:Was zur Hölle ist "Dreierhopp"??? 
Na man holt Schwung, springt ab, setzt einmal mit dem rechten Bein auf, dann weiter, setzt nochmal mit dem rechten Bein auf und weiter, dann setzt man mit beiden Beinen auf. Und davon wird die Länge gemessen. Das lustige ist, dass ich zu den größenmäßig zu den längsten aus der Klasse gehöre und tatsächlich am wenigstens weit hüpfen kann. Aber gibt zwei, die Hüppen gar nicht. Ich mach mich wenigstens mit Stolz zum Klops
heysenberg - 20.01.2009
holliewood schrieb:Was zur Hölle ist "Dreierhopp"??? 
Das issn Dreier mit Hoppel, dem Feldhasen...
holliewood - 20.01.2009
heysenberg schrieb:Das issn Dreier mit Hoppel, dem Feldhasen...
Bist du ekelig! Nen dreier mit nem Feldhasen ...
Trisha - 20.01.2009
Doenermann schrieb:Na man holt Schwung, springt ab, setzt einmal mit dem rechten Bein auf, dann weiter, setzt nochmal mit dem rechten Bein auf und weiter, dann setzt man mit beiden Beinen auf. Und davon wird die Länge gemessen. Das lustige ist, dass ich zu den größenmäßig zu den längsten aus der Klasse gehöre und tatsächlich am wenigstens weit hüpfen kann. Aber gibt zwei, die Hüppen gar nicht. Ich mach mich wenigstens mit Stolz zum Klops 
Was ist denn das für eine Berufsschule, in der man Sport machen muss? Bei uns gab es sowas nicht
heysenberg - 20.01.2009
Grad wird Obama vereidigt.
heysenberg - 20.01.2009
holliewood schrieb:Bist du ekelig! Nen dreier mit nem Feldhasen ... 

Kennstu nicht diese Feldhasen....sieht man auch öfter im Playboy
Trisha - 20.01.2009
heysenberg schrieb:Grad wird Obama vereidigt.
Jetzt? Ich wollte das doch auch sehen
Doenermann - 20.01.2009
Trisha schrieb:Was ist denn das für eine Berufsschule, in der man Sport machen muss? Bei uns gab es sowas nicht 
... was auch meine Hoffnung gewesen ist. Zumal man als Bürohengst im AH nicht wirklich sportlich sein muss. Ist ja nicht schlecht gedacht, zwecks Bewegung und so, aber das reicht doch, wenn ich sportlich fahre
Trisha - 20.01.2009
heysenberg schrieb:
Kennstu nicht diese Feldhasen....sieht man auch öfter im Playboy 
Ist das nicht Sodomie