CN Smalltalk # 70 - die Urlaubszeit geht zu ende, nur der Wahnsinn hört nicht auf - Claudi67a - 08.09.2009
Doenermann schrieb:Du wirst das Kind schon schaukeln
Freut mich für dich, dass es positiv läuft
Ja ... der Rubel muß rollen
holliewood schrieb:So muss es sein, immer die Bude voll! 
im Grunde genommen schon
CN Smalltalk # 70 - die Urlaubszeit geht zu ende, nur der Wahnsinn hört nicht auf - Claudi67a - 08.09.2009
Sun & Shine schrieb:
hallo claudia, was macht der pool?
och, der ist jeder Zeit bade bereit

... ich kann zur Zeit nur leider nicht baden

...
CN Smalltalk # 70 - die Urlaubszeit geht zu ende, nur der Wahnsinn hört nicht auf -
Der Friedhofsgärtner - 08.09.2009
Sun & Shine schrieb:bestimmt ein Geburtstag

Nabend alle zusammen
nö geburtstag ist erst freitag wieder

, heute abend war privat
CN Smalltalk # 70 - die Urlaubszeit geht zu ende, nur der Wahnsinn hört nicht auf -
TomTomHB - 09.09.2009
Moin,
@Claudia : ich habe auch noch arbeit, wenn wir uns auf ein Design einigen

@all
SirJohn - 09.09.2009

allerseits
Doenermann - 09.09.2009

Moin moin
holliewood - 09.09.2009
Moin
Hier, viel Kaffee für Euch:
Doenermann - 09.09.2009
holliewood schrieb:Moin 

Okay, dann fehlen jetzt nur noch die Kekse und fertig ist das perfekte Frühstück. Danke für den Kaffee
SirJohn - 09.09.2009
holliewood schrieb:Moin 

*kaffee schnapp*
SirJohn - 09.09.2009
Doenermann schrieb:Okay, dann fehlen jetzt nur noch die Kekse und fertig ist das perfekte Frühstück. Danke für den Kaffee 

Gibts ggf. auch ein belegtes Brötchen oder so? Morgens schon so´n Süßkram