Chapter East Smalltalk 13 - Hier thront die Schnatterbande! -
LIZzy - 03.09.2009
Doenermann schrieb:Oh nein, jetzt ist das Sommerloch wirklich da
Und dabei ist das Wetter so richtig scheiße 
huhuu döni

bin immernoch am arbeiten - irgendwie geht mir diese woche ganz schön auf die nerven

nur stress
Doenermann - 03.09.2009
LIZzy schrieb:huhuu döni 

bin immernoch am arbeiten - irgendwie geht mir diese woche ganz schön auf die nerven
nur stress 
Du bist spät
War Spaß.

Hey Kris
Na dann hoffe ich mal, dass morgen und übermorgen weniger stressig für dich wird.

Ich bin morgen bis 12:00 Uhr alleine und dann hab ich theoretisch bis Feierabend um 13:00 Uhr Mittagspause
LIZzy - 03.09.2009
Doenermann schrieb:Du bist spät 
War Spaß.
Hey Kris 
Na dann hoffe ich mal, dass morgen und übermorgen weniger stressig für dich wird.
Ich bin morgen bis 12:00 Uhr alleine und dann hab ich theoretisch bis Feierabend um 13:00 Uhr Mittagspause

ja, ich weiß, aber irgendwie komm ich heute nicht in die puschen, ständig lenkt mich irgendwas ab - und langsam wird die zeit knapp
ich glaub, ich brauch bald wieder urlaub
lass mich mal raten: deine mittagspause wird bis montagmorgen gehen?
Doenermann - 03.09.2009
Endlich zuhause und ich hab n Riesenproblem:
Unordnung und Chaos sind wieder da.

Im vollen Ausmaße. Dazu kommt, dass ich überhaupt keine Zeit/Lust hab Sachen zu packen - dabei ist erst die Hälfte fertig. Dann muss ich auch noch früh ins Bett, weil 5:00 Uhr der Wecker klingelt ...
SchokoClubbi - 03.09.2009
Doenermann schrieb:Endlich zuhause und ich hab n Riesenproblem:
Unordnung und Chaos sind wieder da.
Im vollen Ausmaße. Dazu kommt, dass ich überhaupt keine Zeit/Lust hab Sachen zu packen - dabei ist erst die Hälfte fertig. Dann muss ich auch noch früh ins Bett, weil 5:00 Uhr der Wecker klingelt ... 

Huhu Döni,
man, da haste ja gleich ordentlich Probleme, kaum dass Du zu Hause bist...
An Deiner Stelle würd ich Chaos und Unordnung mit NÄCHSTE WOCHE bekannt machen, denk mal die 3 amüsieren sich köstlich!

Danach würd ich unter in Anspruchnahme Deines Kumpels TEMPO mich ums Sachen packen kümmern.

Desweiteren solltest Du mit Hilfe von SCHLÄPPI Deine Forumsfreunde beglücken!

Um dann abschließend die traute Zweisamkeit von BETT zu suchen und fein zu schlafen!
Wäre das akzeptabel für Dich?
Doenermann - 03.09.2009
SchokoClubbi schrieb:
Huhu Döni,
man, da haste ja gleich ordentlich Probleme, kaum dass Du zu Hause bist...
An Deiner Stelle würd ich Chaos und Unordnung mit NÄCHSTE WOCHE bekannt machen, denk mal die 3 amüsieren sich köstlich!
Danach würd ich unter in Anspruchnahme Deines Kumpels TEMPO mich ums Sachen packen kümmern. 
Desweiteren solltest Du mit Hilfe von SCHLÄPPI Deine Forumsfreunde beglücken! 
Um dann abschließend die traute Zweisamkeit von BETT zu suchen und fein zu schlafen! 
Wäre das akzeptabel für Dich? 
Klingt nach nem super Plan. Also "Unordnung", "Chaos" und "nächste Woche" werden bekannt gemacht. Kumpel "Tempo" wurde auf der Hin- und Rücktour schon ziemlich beansprucht. Und morgen hat er auch noch n gutes Stück Strecke vor sich. Will ihn ja nicht nur ausnutzen

Na mal gucken.
"Schläppi" und "Bett" sind doch eh meine besten Freunde. Die beiden verstehen sich auch so gut ...
JohnD - 03.09.2009
N'abend ihr Lieben

menno ist das ein dämlicher Stress

und sowas nennt sich Urlaub

Ich muss offen gestehen, ich bin noch nie mit soner Hutschachtel verreist

Den Rest werd ich wohl mit der Armbrust in den Innenraum befördern müssen
Und da sagt der Volksmund, dass das Mebbel heimzu voller ist wie hinzu...

...wahrscheinlich sollte ich mir dann innerhalb der nächste Tage schleunigst was einfallen lassen, oder wir müssen das zusätzliche Zeugs dann irgendwie draußen dran knoteln
Doenermann - 03.09.2009
JohnD schrieb:N'abend ihr Lieben 

...wahrscheinlich sollte ich mir dann innerhalb der nächste Tage schleunigst was einfallen lassen, oder wir müssen das zusätzliche Zeugs dann irgendwie draußen dran knoteln 
Hey John
Na wir haben ja ab Samstag dann noch n Works zusätzlich im CE-Fuhrpark. Da sollte wir auch noch was reinbekommen
LIZzy - 03.09.2009
JohnD schrieb:N'abend ihr Lieben 

huhu john

also irgendwie ist das allgemein ne doofe woche, sie ist furchtbar lang, megastressig und das wetter ist auch sch***

kann eigentlich nur noch besser werden.
was nehmt ihr denn alles mit, dass der clubbi net ausreicht?

die lizzy hat die letzten beiden male brav alles in sich reinpacken lassen und danach auch noch bereitwillig alle türen und klappen geschlossen. oder verreist ihr mit dem kleinen kurzen?
Doenermann - 03.09.2009
LIZzy schrieb:huhu john 

also irgendwie ist das allgemein ne doofe woche, sie ist furchtbar lang, megastressig und das wetter ist auch sch*** 
kann eigentlich nur noch besser werden.
was nehmt ihr denn alles mit, dass der clubbi net ausreicht?
die lizzy hat die letzten beiden male brav alles in sich reinpacken lassen und danach auch noch bereitwillig alle türen und klappen geschlossen. oder verreist ihr mit dem kleinen kurzen? 
Hey Kris
Na, haste alles geschafft, oder immer noch Stress?