MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 18 - Eindeutig zweideutig - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 18 - Eindeutig zweideutig (/showthread.php?tid=31470)

Chapter East Smalltalk 18 - Eindeutig zweideutig - JohnD - 19.10.2009

MINI_SEVEN schrieb:hab ich wirklich soooooooooooooooooooo viel verpasst eek!
Nöööööööööööööööö, hast du nicht Zwinkern, aber Respektfür deinen Tiefschlaf, der wohlgemerkt durch die Schicht auch notwendig war Top

LU, geile Signatur Yeah! Yeah! Yeah! Yeah! Yeah!

Mal schaun, ab wann das . Info - System streikt Pfeifen
Aber bevor ich hier in nen Monolog verfalle, werde ich mal nebenbei die Nachtfunsel raussuchen... Zwinkern
...Head Scratch wat haben wir denn da ... Head Scratch
Ohhhhh, Limettenduft - dass ist ja auch mal was Party 02

*Kerze entflamm*
*Fenster nach durchlüften der WG wieder schließ*
*Licht mit der Armbrust ausschieß*
*Tür leise ranieh*

Bis moin ihr Lieben Zwinkern
Beam Me Up Scotty!

Chapter East Smalltalk 18 - Eindeutig zweideutig - blacky - 19.10.2009

So, dann sag ich auch nur noch mal kurz gute Nacht.
Morgen einen guten Start für Euch alle. Sonne

Winke 02

blackworkscab schrieb:So, dann sag ich auch nur noch mal kurz gute Nacht.
Morgen einen guten Start für Euch alle. Sonne

Winke 02
Haaaaaaaaaaaaaa, du Rumtreiber Zwinkern
Nacht Blacky, einen schönen Start in die neue Woche, und bald ist wieder Wochenende Muhaha

Yeah! Yeah!

Chapter East Smalltalk 18 - Eindeutig zweideutig - blacky - 19.10.2009

JohnD schrieb:Haaaaaaaaaaaaaa, du Rumtreiber Zwinkern
Nacht Blacky, einen schönen Start in die neue Woche, und bald ist wieder Wochenende Muhaha

Yeah! Yeah!

Ja, zähle schon die Stunden. Lol Yeah!

Nachti ... Winke 02

blackworkscab schrieb:Ja, zähle schon die Stunden. Lol Yeah!

Nachti ... Winke 02
Ich habe mich leider verzählt Oops!, heute ist doch schon Mittwoch - oderHead Scratch
Sorry Döni, aber für dich habe ich gesondert gezählt, bei dir ist erst Samstag der vergangenen Woche Yeah!, erhol dich gut und lieben Gruß an alle die wir kennen, auch an die Indirekten Sonne Sonne Sonne
Was isn eigentlich mit Bullydine Confused, hat jemand was gehört Head Scratch geht es ihr gut Head Scratch - langsam mach ich mir Sorgen Confused

Chapter East Smalltalk 18 - Eindeutig zweideutig - Doenermann - 19.10.2009

Ah verdammt. Nur zwei Stunden ... Die schaffen wir das nächste Mal auch noch Mr. Gulf

Guten Morgen! Bande. Winken Irgendwie hab ich auch schon mal besser geschlafen, aber ist eben n fremdes Bett hier .... Head Scratch .... also ähm, es ist fremd geworden. Bin schon noch zuhause und treib mich nicht rum Lol

Aber so hab ich wenigstens genügend Zeit um mich hübsch für Biwi zu machen Nägel machen Lol

@Kris: 6:00 Uhr hast du gestern gesagt Warten... Devil!

Chapter East Smalltalk 18 - Eindeutig zweideutig - derHeiko - 19.10.2009

Guten Morgen! im CEWinke 02 ach schlecht geschlafen hab ich auch döni Confused arme und beine ergeben eine rotierende scheibe die ganze nacht und im nacken der schichtleiterPeitsche
so jetzt schnell geschlafen und dann das restliche weekend genießenYeah! und euch allen einen guten start in die woche bei aktuell 2 grad Kalt

Winke 02Winke 02

Chapter East Smalltalk 18 - Eindeutig zweideutig - Doenermann - 19.10.2009

derHeiko schrieb:Guten Morgen! im CEWinke 02 ach schlecht geschlafen hab ich auch döni Confused arme und beine ergeben eine rotierende scheibe die ganze nacht und im nacken der schichtleiterPeitsche
so jetzt schnell geschlafen und dann das restliche weekend genießenYeah! und euch allen einen guten start in die woche bei aktuell 2 grad Kalt

Winke 02Winke 02

Armer Heiko Trost Dann schlaf mal jetzt schön und träum fein. Ist ja fast unsere Zu-Bett-geh-Zeit vom Wochenende Lol

Hier hats angeblich 0 °C. Kalt Aber habsch ja jetzt Winterreifen - und nachher gleich dann auch ganz neue Yeah!

Chapter East Smalltalk 18 - Eindeutig zweideutig - SchokoClubbi - 19.10.2009

Doenermann schrieb:Ah verdammt. Nur zwei Stunden ... Die schaffen wir das nächste Mal auch noch Mr. Gulf

Guten Morgen! Bande. Winken Irgendwie hab ich auch schon mal besser geschlafen, aber ist eben n fremdes Bett hier .... Head Scratch .... also ähm, es ist fremd geworden. Bin schon noch zuhause und treib mich nicht rum Lol

Aber so hab ich wenigstens genügend Zeit um mich hübsch für Biwi zu machen Nägel machen Lol

@Kris: 6:00 Uhr hast du gestern gesagt Warten... Devil!

Guten Morgen! Döni!!!
Die Kris liegt noch im kuschelig warmen Bett und träumt süss vor sich hin. Zwinkern
derHeiko schrieb:Guten Morgen! im CEWinke 02 ach schlecht geschlafen hab ich auch döni Confused arme und beine ergeben eine rotierende scheibe die ganze nacht und im nacken der schichtleiterPeitsche

Winke 02Winke 02

Guten Morgen! derHeiko.
Ich wünsch dir ne gute "nacht", deck dich fein zu und schieb auch die nase unter die decke, sonst wird sie kalt!!! Zwinkern