Chapter East Smalltalk 21 - Wir feiern die ganze Nacht!!! -
Doenermann - 06.11.2009
LIZzy schrieb:naja, wenn nicht, ist auch nicht schlimm 
joa, dunkel is hier schon seit 4 uhr 
aber in reichlich einem monat werden die tage wieder länger
und dann ist bald wieder sommer 

... und dann kommen die Sommerräder wieder rauf und man setzt nicht an jeder Ecke auf

Hatte ja schon n kleinen Schreck bekommen, als ich bei Micha gesehen hab wie die Aero-Stoßstange eigentlich aussieht
LIZzy - 06.11.2009
Doenermann schrieb:... und dann kommen die Sommerräder wieder rauf und man setzt nicht an jeder Ecke auf
Hatte ja schon n kleinen Schreck bekommen, als ich bei Micha gesehen hab wie die Aero-Stoßstange eigentlich aussieht 
hab sie mir gar nicht so genau angeguckt
macht das mit dem winterrädern so nen riesigen unterschied?

dann muss ich ja auch echt aufpassen - dann, nextes jahr, wenn das V2 drunter ist
so wie du das grad beschreibst, hats eigentlich überhaupt keinen sinn, die winterräder erst draufzuziehen - ist eh bald frühling
Doenermann - 06.11.2009
LIZzy schrieb:hab sie mir gar nicht so genau angeguckt 
macht das mit dem winterrädern so nen riesigen unterschied?
dann muss ich ja auch echt aufpassen - dann, nextes jahr, wenn das V2 drunter ist 
so wie du das grad beschreibst, hats eigentlich überhaupt keinen sinn, die winterräder erst draufzuziehen - ist eh bald frühling 
Naja, ich merke schon n Unterschied. Dieses Jahr war es durch den Wechsel von 16'' auf 15'' nicht so krass wie die Jahre davor. Man weiß ja so langsam wo man lang kommt und wo nicht

Aber man merkt es schon
Wenn das V2 drunter ist, musst du dann bestimmt auch aufpassen. Momentan sollte es bei dir aber keine Probleme geben
LIZzy - 06.11.2009
Doenermann schrieb:Naja, ich merke schon n Unterschied. Dieses Jahr war es durch den Wechsel von 16'' auf 15'' nicht so krass wie die Jahre davor. Man weiß ja so langsam wo man lang kommt und wo nicht
Aber man merkt es schon 
Wenn das V2 drunter ist, musst du dann bestimmt auch aufpassen. Momentan sollte es bei dir aber keine Probleme geben 
ne, im augentblick passiert noch nix - aber auf dem weg zum parkplatz der einen schule sind ganz viele böse langsamfahrzwinghuckel auf der straße, da fahr ich jetzt schon lieber schräg drüber, hab da neulich nicht ans aero gedacht und bin nen tacken zu flott drüber, da hats schon ein bisschen geschabt an der lizzylippe
eigentlich freu ich mich sogar ein bisschen auf die winterräder, endlich die holzreifen runter

die kommen mir auch nicht mehr drauf
Doenermann - 06.11.2009
LIZzy schrieb:ne, im augentblick passiert noch nix - aber auf dem weg zum parkplatz der einen schule sind ganz viele böse langsamfahrzwinghuckel auf der straße, da fahr ich jetzt schon lieber schräg drüber, hab da neulich nicht ans aero gedacht und bin nen tacken zu flott drüber, da hats schon ein bisschen geschabt an der lizzylippe
eigentlich freu ich mich sogar ein bisschen auf die winterräder, endlich die holzreifen runter
die kommen mir auch nicht mehr drauf
Ich hab mich mittlerweile an die befahrbare Höhe gewöhnt - durch die abgebrochene Lippe (die Steingeschichte

) hab ich aber schon n paar Zentimeter gut

Schxxx Prollkiste
Ich freu mich ja auf den Sommer 2011 - wenn die Flamespokes endlich wieder rauf kommen
LIZzy - 06.11.2009
Doenermann schrieb:Ich hab mich mittlerweile an die befahrbare Höhe gewöhnt - durch die abgebrochene Lippe (die Steingeschichte
) hab ich aber schon n paar Zentimeter gut
Schxxx Prollkiste 
Ich freu mich ja auf den Sommer 2011 - wenn die Flamespokes endlich wieder rauf kommen 
sommer 2011 klingt ja furchtbar lang hin

aber dafür versägst du uns mir den kleinen leichten 16ern alle auf der tour
dass mit der prollkiste denk ich jeden morgen, wenn ich in die TG geh und das kleine um die ecke luschern seh
Doenermann - 06.11.2009
LIZzy schrieb:sommer 2011 klingt ja furchtbar lang hin
aber dafür versägst du uns mir den kleinen leichten 16ern alle auf der tour 
dass mit der prollkiste denk ich jeden morgen, wenn ich in die TG geh und das kleine um die ecke luschern seh 
Mit der Tour ist noch nichts raus - bei mir zumindest
An den Rädern würde es definitiv nicht liegen - bin ja auch mit den schweren Flamespokes an Claudi dran geblieben

Ich muss ja jeden Morgen grinsen, wenn mich der Checki anblinkt
LIZzy - 06.11.2009
Doenermann schrieb:Mit der Tour ist noch nichts raus - bei mir zumindest 
sag nicht sowas

Zitat:An den Rädern würde es definitiv nicht liegen - bin ja auch mit den schweren Flamespokes an Claudi dran geblieben 

hat man ja am verbrauch gesehen
Doenermann - 06.11.2009
LIZzy schrieb:hat man ja am verbrauch gesehen

Der ist übrigens diese Woche zurückgegangen - obwohl ich ja seit Dienstag nur noch Kurzstrecke fahre. Dafür macht es auch nicht wirklich Spaß.

Aber ab Sonntag wird dann wieder gefeuert
LIZzy - 06.11.2009
Doenermann schrieb:Der ist übrigens diese Woche zurückgegangen - obwohl ich ja seit Dienstag nur noch Kurzstrecke fahre. Dafür macht es auch nicht wirklich Spaß.
Aber ab Sonntag wird dann wieder gefeuert 
ist ja klar, kannst den armen kleinen ja grad nicht so beanspruchen
aber lizzy freut sich auch schon wieder auf ne runde in freier wildbahn, seit ner woche stehen wir uns zusammen durch die verstaute stadt... man könnte meinen hier gibts seit nem viertel jahr 50% mehr autos
ich denk, ich werd die 7.000 heute soch nicht mehr schaffen - hab dich grad schon mit ins bett genommen und muss jetzt auch langsam schlafen. will ja morgen fit und ausgeruht für euch sein
ich wünsch dir ne

schlaf dann gut und träum was feines. grüß bitte alle noch reinschneienden ganz lieb von mir. freu mich auf morgen und auf euch