MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! (/showthread.php?tid=31729)



Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - LIZzy - 14.11.2009

derHeiko schrieb:na dann lass uns kreativ werdenYeah!Yeah!
stell mir grad lizzynachbau im wohnzimmer vorSonne
mit ne playstation inkl. need for speedDevil!
dann würde ich vielleicht sogar anfangen PS oder sowas zu spielen Lol

noch ist alles möglich - hab noch nix eingestellt... Mr. Orange


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - LIZzy - 14.11.2009

FamousRockstar schrieb:k.A. bin noch nicht dazu gekommen ihn zu fragen...
der hatte damals auch ziemlich schnell die strecke verlassen Pfeifen
konnte ser eigentlich noch fahren?Head Scratch
Zitat:sooo... ladys an gentlemen... ich geh jetzt noch mal mit dem wauwau raus und dann werd ich mich vor den fernseher werfen

schönen abend noch.... Winke 02
na dann wünsch ich dir fröhliches hundauschütteln und dann nen kuschligen fernsehabend - gibts denn heute was sehenswertes? Head Scratch

bis bald Winke 02Winke 02Winke 02


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - derHeiko - 14.11.2009

LIZzy schrieb:Du bist der Größte!

ja, das video ist echt der knaller Respektalleine die geräuschkulisse ist großartig
wie genau das passiert ist, habsch gar nicht richtig sehen können.
er hat sich bestimmt vor dem orangefarbenen blitz erschrocken. Devil!

also Respekt tolle paceTop

vielleicht hat er auch weile gebraucht, bevor er bemerkt hat, das ein mini vorbei is und hat vor scharmesOops! ins lenkrad gebissenAugenbrauen


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - derHeiko - 14.11.2009

LIZzy schrieb:dann würde ich vielleicht sogar anfangen PS oder sowas zu spielen Lol

noch ist alles möglich - hab noch nix eingestellt... Mr. Orange

haben ja eine PS plus lenkrad und padalerieYeah!Yeah!
welches wohnzimmer machen wir zur rennstrckeHead Scratch


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - derHeiko - 14.11.2009

FamousRockstar schrieb:k.A. bin noch nicht dazu gekommen ihn zu fragen...
der hatte damals auch ziemlich schnell die strecke verlassen Pfeifen

sooo... ladys an gentlemen... ich geh jetzt noch mal mit dem wauwau raus und dann werd ich mich vor den fernseher werfen

schönen abend noch.... Winke 02

na den führe wauwau ordentlich um die häuserLol
machs gut tschüsssssss
Winke 02Winke 02Winke 02


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - LIZzy - 14.11.2009

derHeiko schrieb:haben ja eine PS plus lenkrad und padalerieYeah!Yeah!
welches wohnzimmer machen wir zur rennstrckeHead Scratch

hier wäre noch ein wenig platz Top die bude ist ja eh viel zu groß Lol

da sollten wir aber auch noch irgendwas drunter bauen, damits ruckelt, wenn wir über die curbs fahren Devil!


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - derHeiko - 14.11.2009

LIZzy schrieb:hier wäre noch ein wenig platz Top die bude ist ja eh viel zu groß Lol

da sollten wir aber auch noch irgendwas drunter bauen, damits ruckelt, wenn wir über die curbs fahren Devil!

ja, ich weiß was du meinstLol haben doch die verspielten amis in ihren kisten immer eingebaut. wie heißt das noch komm grad nich draufPfeifenHead Scratch

hast ja ein neues profilbild Top lizzy wird ja immer hübscherRespekt


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - LIZzy - 14.11.2009

derHeiko schrieb:ja, ich weiß was du meinstLol haben doch die verspielten amis in ihren kisten immer eingebaut. wie heißt das noch komm grad nich draufPfeifenHead Scratch

hast ja ein neues profilbild Top lizzy wird ja immer hübscherRespekt

ja, hab sie heute das erste mal seit dem anbau der aeros richtig gewaschen und poliert - und da gabs auch gleich noch den sticker auf die heckbacke Mr. Orange

wetter war ja bisher immer so schlecht, oder ich hatte keine zeit zum putzen Augenrollen

ich hab so ne rüttelgeschichte auch schon mal an irgendnem PC-spiel gesehen, ist aber echt schon richtig lange her. wie das heißt, weiß ich allerdings auch nicht Achselzucken


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - keram - 14.11.2009

Winke 02Winke 02Winke 02

huhuuuu...endlich wieder mal Zeit fürs CE Smile :)

Hab Kinderdienst...und als erstes auch mal das Video angeschaut. Mannomann, Respekt


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - derHeiko - 14.11.2009

LIZzy schrieb:ja, hab sie heute das erste mal seit dem anbau der aeros richtig gewaschen und poliert - und da gabs auch gleich noch den sticker auf die heckbacke Mr. Orange

wetter war ja bisher immer so schlecht, oder ich hatte keine zeit zum putzen Augenrollen

ich hab so ne rüttelgeschichte auch schon mal an irgendnem PC-spiel gesehen, ist aber echt schon richtig lange her. wie das heißt, weiß ich allerdings auch nicht Achselzucken

dann müssen die mod's die rüttelarbeit übernehmenPfeifen
wie sind die beidenFummeln eigentlich angekommen bzw. wannMr. Orange