Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... -
Anke F. - 20.12.2009

, wir halten es hier warm!!!
svenidd - 20.12.2009

anke, doch noch jemand da
irgendwie komisch beim ungemuetlichen wetter haben die chapterlinge nur aussentermine als obs nicht zu haus besser waere.
Anke F. - 20.12.2009
svenidd schrieb:
anke, doch noch jemand da
irgendwie komisch beim ungemuetlichen wetter haben die chapterlinge nur aussentermine als obs nicht zu haus besser waere.
wie wahr, wie wahr...

wenn Sommer wäre...

obwohl, vor "meinem Haus" ist der Teich zugefroren...
svenidd - 20.12.2009
da uebernehmen wir halt mal kurzzeitig die macht
muss morgen erstmal schauen ob der kleine freigeschaufelt werden muss. ich hab grad gesehen die fenster sind 20cm hoch zugeweht.
mal sehen ob heut hier noch jemand reinschneit, und ob die 2 neblis von lizzy dran sind.
bei 2 Mods vor Ort ahn ich schlimmes

Anke F. - 20.12.2009
svenidd schrieb:da uebernehmen wir halt mal kurzzeitig die macht
muss morgen erstmal schauen ob der kleine freigeschaufelt werden muss. ich hab grad gesehen die fenster sind 20cm hoch zugeweht.
mal sehen ob heut hier noch jemand reinschneit, und ob die 2 neblis von lizzy dran sind.
bei 2 Mods vor Ort ahn ich schlimmes

ICH BIN
Heut Abend war bei mir nicht soooo viel los, hier liegt ja auch nicht so viel Schnee (keine 5 cm), geweht hat es allerdings bissl.... hat nur dann nicht viel zu sagen. Aber von Sturm und sooo war nichts zu merken. auch nur noch -5 bis-6´C...
svenidd - 20.12.2009
bis seite 150 werden wir es wohl nicht schaffen, oder wir besorgen den mods einen termin in nordfinnland. ich glaub da wuerden sie auch noch hinfahren.

mal schauen obs was interessantes in nordfinnland gibt.
schau gerade fotos von anderen chaptern an. wintergrillen waere auch eine geniale idee.
im nebenforum seh ich solangsam gar nicht mehr durch, kann auch am alter liegen.

hier fuehl ich mich wohler

.
Anke F. - 20.12.2009
svenidd schrieb:bis seite 150 werden wir es wohl nicht schaffen, oder wir besorgen den mods einen termin in nordfinnland. ich glaub da wuerden sie auch noch hinfahren.

mal schauen obs was interessantes in nordfinnland gibt.
schau gerade fotos von anderen chaptern an. wintergrillen waere auch eine geniale idee.
im nebenforum seh ich solangsam gar nicht mehr durch, kann auch am alter liegen. 
hier fuehl ich mich wohler
.

... ,na das kann dann aber dauern bis die daaa mal wiederkommen...

abba scheeeen is da!!!
Wintergrillen, kein Problem... werden wir auch mal machen müssen, wenn der Winter all zu lange dauert!
Nebenforum ist glaub ich Hoffnungslos verloren, ich wart nur noch ab und beobachte! Da kam ja eins zum anderen! Und immernoch eins drauf! Hab für den 30.12. den ST Chemnitz nochmal angeleiert/ leiern lassen, das hat funktioniert (theoretisch erst mal). Alles andere steht in den Sternen... soooo dooooof.
Anke F. - 20.12.2009
und am 05.12. warste doch auch mit?!!! Da war doch keine böse Luft, erst in der NL... oder?
svenidd - 20.12.2009
Anke F. schrieb:
... ,na das kann dann aber dauern bis die daaa mal wiederkommen...
abba scheeeen is da!!!
Wintergrillen, kein Problem... werden wir auch mal machen müssen, wenn der Winter all zu lange dauert!
Nebenforum ist glaub ich Hoffnungslos verloren, ich wart nur noch ab und beobachte! Da kam ja eins zum anderen! Und immernoch eins drauf! Hab für den 30.12. den ST Chemnitz nochmal angeleiert/ leiern lassen, das hat funktioniert (theoretisch erst mal). Alles andere steht in den Sternen... soooo dooooof.
30.12. hab ich schon gelesen, ist bestimmt schoen. ich waere auch gern dabei gewesen. ich muss aber am 30./31 arbeiten bis 18:00, da wird nicht mehr viel.
in der verstrahlten truppe hier fuehl ich mich sehr wohl. mit tuning oder verbesserungsideen hab ich mich schon lang nicht mehr beschaeftigt und dann dieses lachmuskeltrainig.
svenidd - 20.12.2009
Anke F. schrieb:und am 05.12. warste doch auch mit?!!! Da war doch keine böse Luft, erst in der NL... oder?
ich hab immer den eindruck, das das alles altersbedingt ist. die jugend ist noch forsch und manchmal machen sie etwas uebereilt oder machen den 2. vor den 1. schritt. wo die aelteren das gelassener sehen. ich will meine ruhe haben und vor allem spass und nicht streitigkeiten von gestern noch hinterhertragen.