Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir -
LIZzy - 06.01.2010
Doenermann schrieb:Hier in der Mansion isses aber auch nur minimal wärmer

Edith meint, dass du dir die falschen Bilder anguckst 
![[Bild: dsc02392.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/1/0/1/5/1/dsc02392.jpg)
Du bleibst hoffentlich bei schwarz 
du altes schnüffeltier
türlich bleib ich bei schwarz - mich haben nur die felgen interessiert
Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir -
Doenermann - 06.01.2010
LIZzy schrieb:du altes schnüffeltier 
türlich bleib ich bei schwarz - mich haben nur die felgen interessiert 
Sry, du hattest so lange nichts mehr gepostet. Da hab ich mir Sorgen gemacht
keram - 06.01.2010
Doenermann schrieb:Sry, du hattest so lange nichts mehr gepostet. Da hab ich mir Sorgen gemacht

also jetzt übertreibt mal nich!
übrigens war ich echt nur durch Zufall beim Stöbern nach nem Ärztetitel für nen Schüler auf das video gestoßen. Der fand es seltsam, warum ich beim bloßen titel lachen mußte...
LIZzy - 06.01.2010
Doenermann schrieb:Sry, du hattest so lange nichts mehr gepostet. Da hab ich mir Sorgen gemacht

na klar, bin mir ganz sicher, dass es so war. und das ja auch völlig zurecht: hier auf der großen roten couch isses halt sehr gefährlich, da muss man sich schon ernsthaft sorgen um denjenigen machen, der grad drauf rumlungert
keram schrieb:also jetzt übertreibt mal nich! 
übrigens war ich echt nur durch Zufall beim Stöbern nach nem Ärztetitel für nen Schüler auf das video gestoßen. Der fand es seltsam, warum ich beim bloßen titel lachen mußte...
haste ihm dann ein paar fotos von unsren treffen gezeigt, damit er versteht, warum du lachen musstest?
keram - 06.01.2010
LIZzy schrieb:haste ihm dann ein paar fotos von unsren treffen gezeigt, damit er versteht, warum du lachen musstest? 
naja, ich befürchte, daß es mir ähnlich geht, wie Euch: es haben fast alle im Umfeld bereits mitbekommen, daß ich ne Vollmeise hab, was gewisse Sachen angeht...
Doenermann - 06.01.2010
keram schrieb:also jetzt übertreibt mal nich! 

Jaja, ich lach auch schon über irgendwelche Insider und werd dann blöd angeguckt
Ui, müssen deine Schüler Ärztetitel neu interpretieren?
Doenermann - 06.01.2010
LIZzy schrieb:na klar, bin mir ganz sicher, dass es so war. und das ja auch völlig zurecht: hier auf der großen roten couch isses halt sehr gefährlich, da muss man sich schon ernsthaft sorgen um denjenigen machen, der grad drauf rumlungert 
Eben
keram - 06.01.2010
Doenermann schrieb:
Jaja, ich lach auch schon über irgendwelche Insider und werd dann blöd angeguckt 
Ui, müssen deine Schüler Ärztetitel neu interpretieren? 
nein, sie wollen. Und ich muss die dann rausschreiben,...
Doenermann - 06.01.2010
keram schrieb:nein, sie wollen. Und ich muss die dann rausschreiben,... 
Ah, ich verstehe. Mensch, sone Lehrer will ich auch haben

Ich musste immer irgendwelche Scheiß-Lieder auf Klangplatten spielen
LIZzy - 06.01.2010
keram schrieb:naja, ich befürchte, daß es mir ähnlich geht, wie Euch: es haben fast alle im Umfeld bereits mitbekommen, daß ich ne Vollmeise hab, was gewisse Sachen angeht... 
bisher gab es aber zum glück hauptsächlich positive resonanz - ist halt gut, wenn man eh als sonniges gemüt bekannt ist, da sind die leute viel nachsichtiger was alle möglichen macken betrifft

Doenermann schrieb:Eben

lieb, dass du soooo besorgt um deine schäfcen bist