Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind -
svenidd - 16.04.2010
keram schrieb:hm, warst doch letzte Woche dabei?! Warn nur 50 m Luftlinie zu den Garagen 
hm, mal kuckn, ob die blaue Tonne schon geholt wurde... 
errinnert mich daran

fuer den sommer mich einzutragen.
ich komm mir immer noch vor wie im winter.

"wann wird es endlich sommer, ein sommer wie er frueher war........"
Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind -
keram - 16.04.2010
svenidd schrieb:errinnert mich daran
fuer den sommer mich einzutragen.
ich komm mir immer noch vor wie im winter.
"wann wird es endlich sommer, ein sommer wie er frueher war........"
ganz bald, bestimmt!
warum trägste dich nicht einfach gleich ein, dann kannstes nich vergessen....
Kati299 - 16.04.2010
Doenermann schrieb:
Aber wirklich mal. 
Muss dann aber anscheinend n neuer sein. Da wird das mit SJ wohl nichts
Muss ich ihn wohl oder übel nehmen 
das thema ist doch eh durch
Kati299 - 16.04.2010
keram schrieb:warum trägste dich nicht einfach gleich ein, dann kannstes nich vergessen....
meinst?

gibt leute, die tragen sich überall ein und vergessen es
Doenermann - 16.04.2010
Kati299 schrieb:das thema ist doch eh durch
Ach quatsch
Kati299 schrieb:meinst?
gibt leute, die tragen sich überall ein und vergessen es
svenidd - 16.04.2010
Doenermann schrieb:
Aber wirklich mal. 
Muss dann aber anscheinend n neuer sein. Da wird das mit SJ wohl nichts
Muss ich ihn wohl oder übel nehmen 
ich brauch irgendwann ein cabi. ich sag hier nicht was meine fuehrerscheinlose ma ueber den kleinen gesagt hat, bezueglich sommer

.
@keram: ich hab mich eingetragen
Doenermann - 16.04.2010
svenidd schrieb:ich brauch irgendwann ein cabi. ich sag hier nicht was meine fuehrerscheinlose ma ueber den kleinen gesagt hat, bezueglich sommer
.
Dass er heiß wird/ist?!
Kati299 - 16.04.2010
Doenermann schrieb:Ach quatsch

doch glaub schon...
...wird wenn überhaupt "nur" ein Scabbi, wo ich mir bei der Farbe nich sicher bin oder ein gebrauchter icy, die sind jetzt bei 24k und denke mal next year bei 20k
Kati299 - 16.04.2010
svenidd schrieb:ich brauch irgendwann ein cabi. ich sag hier nicht was meine fuehrerscheinlose ma ueber den kleinen gesagt hat, bezueglich sommer
.
ich denk ein clubbi
doch sag mal
Kati299 - 16.04.2010
Doenermann schrieb:Dass er heiß wird/ist?! 
cabbi oder fahrer?