CE-ST #47 CE-Geografie-Unterricht: Geraden sind doof, Kurven sind toll -
Doenermann - 28.05.2010
Kati299 schrieb:

ja elles schick, bin grad am buchen und bestellen
Merke das schon
Ich werd mich mal so langsam auf den Weg machen. Muss noch Schlüssel abholen und dann weiß ich nicht wie es in Großenhain aussieht. Gestern war die Bundesstraße wegen Fällarbeiten komplett gesperrt
Wir lesen uns ...
Kati299 - 28.05.2010
Doenermann schrieb:Merke das schon 
Ich werd mich mal so langsam auf den Weg machen. Muss noch Schlüssel abholen und dann weiß ich nicht wie es in Großenhain aussieht. Gestern war die Bundesstraße wegen Fällarbeiten komplett gesperrt
Wir lesen uns ... 
bis denn

Doenermann - 28.05.2010
Nanunana?!

Ist das das Sommerloch?
LIZzy - 28.05.2010
Doenermann schrieb:
Nanunana?!
Ist das das Sommerloch?
scheint so

obwohl es draußen nicht mal annähernd sommerlich aussieht.
guck mal... LIZzy das auch haben will

![[Bild: dsc00164_thumb.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/4/2/4/4/dsc00164_thumb.jpg)
natürlich mit LIZzy drauf
Doenermann - 28.05.2010
LIZzy schrieb:guck mal... LIZzy das auch haben will
natürlich mit LIZzy drauf 
Ist aber nicht erlaubt

Ich hatte sowas in der Art ("Let's MINI") auch ne zeitlang drauf. Dann haben die vom AH mir davon abgeraten. Im Falle von nem Unfall haste auch die Arschkante, wenn der behauptet, dass er dein Bremslicht nicht gesehen hat, oder ähnliches.
Aus dem Grund hab ich es wieder abgemacht.
Weiß auch nicht, wie es bei dir mit dem weißen Dach wirkt
LIZzy - 28.05.2010
Doenermann schrieb:Ist aber nicht erlaubt 
Ich hatte sowas in der Art ("Let's MINI") auch ne zeitlang drauf. Dann haben die vom AH mir davon abgeraten. Im Falle von nem Unfall haste auch die Arschkante, wenn der behauptet, dass er dein Bremslicht nicht gesehen hat, oder ähnliches.
Aus dem Grund hab ich es wieder abgemacht.
Weiß auch nicht, wie es bei dir mit dem weißen Dach wirkt 
wo ist mein dach denn weiß?
ne, aber hast recht, hab den fred zu dem verschönerten bremslicht auch gesehen und werd es nicht machen. aber schick isses trotzdem.
Doenermann - 28.05.2010
LIZzy schrieb:wo ist mein dach denn weiß? 
ne, aber hast recht, hab den fred zu dem verschönerten bremslicht auch gesehen und werd es nicht machen. aber schick isses trotzdem. 
Sorry, dachte an der Stelle isses weiß. Dann hab ich nichts gesagt
LIZzy - 28.05.2010
Doenermann schrieb:Sorry, dachte an der Stelle isses weiß. Dann hab ich nichts gesagt 
außerdem ist die 3 bremsleuchte bei mir doch eh in der heckscheibe oben, wer weiß, ob es dann genauso schick aussehen würde. immerhin müsste ich die folie ja auf die scheibe kleben.
aber egal, fällt ja eh aus.
ich such mir erstmal schnell was zu futtern
peaches - 28.05.2010
haaaalllloooooooooooooooooooo
Doenermann - 28.05.2010
LIZzy schrieb:außerdem ist die 3 bremsleuchte bei mir doch eh in der heckscheibe oben, wer weiß, ob es dann genauso schick aussehen würde. immerhin müsste ich die folie ja auf die scheibe kleben. 
aber egal, fällt ja eh aus.
ich such mir erstmal schnell was zu futtern 
Dann mal guten Hunger
Ich werd noch bissel was tun. Zum Freitag ist hier echt Stress - Schiiiiiiieeeebung
Edit:
Nun ist der Stress vorbei und ich kann mich wieder um die wichtigen Dinge im Leben konzentrieren

btw: Die stellen mir "meine" Ausstellungshalle gerade mit grünen Sprintern zu. Momenten stehen zwei drin, sollen aber noch zwei bis drei dazu kommen. Vorher standen in der ganzen Halle 3 PKWs - die sind draußen und die Sprinter kommen rein. Auf geschätzen 50 (? habs nicht so mit schätzen) Quadratmetern...