CE-ST #62 - In der Weihnachtsbäckerei ... -
Ju$TiFY° - 08.12.2010
keram schrieb:ich bitte Dich, Meerane muss man doch nich googeln als Ossi. Steile Wand - Radfahrermekka! 
wozu rad wenn mini nicht weit ist

naja ist ja dan doch bissle weit von mir aus
keram - 08.12.2010
dor hudda schrieb:Ach ja da war ja was, ein abtrünniger
...naja, ich kann ihn ja täglich mehr verstehn. Jeden Morgen kotzt es mich mehr an, daß ich seit 1,5 Jahren mit diesem krassen Poltern leben muss, als wenn gleich das Auto auseinanderfällt - und niemand findet was. Immerhin sind die Türen seit nem halben Jahr zugeblieben...
Ich gestehe, ich informiere mich zumindest parallel mittlerweile auch über andre Marken und Modelle, auch wenn es mir fast das herze bricht dabei
keram - 08.12.2010
Ju$TiFY° schrieb:wozu rad wenn mini nicht weit ist 

naja ist ja dan doch bissle weit von mir aus 
ach was....das täuscht!
omufflon - 08.12.2010
Ju$TiFY° schrieb:@ muffi wo steigt den heut eure schnitzel party 
Wie Marc schon sagte...ich lebe im kapitalistischen Ausland

Bei uns gibt es kein Schnitzel nur fliegende gebratene Hühnerbraten...oder wie war das
turbotimm schrieb:Oha, kaum schau ich mal rein, wird schon wieder über mich gelästert... 

Ich rede nur gut über dich
Ju$TiFY° - 08.12.2010
keram schrieb:ach was....das täuscht! 
meinste wirklich
na dann lauf ich schonmal los
Serendipity - 08.12.2010
omufflon schrieb:Wie Marc schon sagte...ich lebe im kapitalistischen Ausland 
Bei uns gibt es kein Schnitzel nur fliegende gebratene Hühnerbraten...oder wie war das 
Ich rede nur gut über dich 
Das kapitalistische Ausland hat eben auch so seine Vorteile
Bei mir gibt es zum Mittag schon Schnitzel... WAhscheinlich nicht so gut, wie das in Meerane, aber für Mensapreise angenehm.
keram - 08.12.2010
Serendipity schrieb:Das kapitalistische Ausland hat eben auch so seine Vorteile 
Bei mir gibt es zum Mittag schon Schnitzel... WAhscheinlich nicht so gut, wie das in Meerane, aber für Mensapreise angenehm.
die Mensapreise haben wir in Meerane auch, das ist ja das Erstaunlichste daran ,-)
dor hudda - 08.12.2010
keram schrieb:...naja, ich kann ihn ja täglich mehr verstehn. Jeden Morgen kotzt es mich mehr an, daß ich seit 1,5 Jahren mit diesem krassen Poltern leben muss, als wenn gleich das Auto auseinanderfällt - und niemand findet was. Immerhin sind die Türen seit nem halben Jahr zugeblieben... 
Ich gestehe, ich informiere mich zumindest parallel mittlerweile auch über andre Marken und Modelle, auch wenn es mir fast das herze bricht dabei 
Ich wills ja nicht beschreien aber in letzter zeit hab ich keine probleme

naja bis auf die scheibe aber da kann er ja nix für
Serendipity - 08.12.2010
keram schrieb:die Mensapreise haben wir in Meerane auch, das ist ja das Erstaunlichste daran ,-)
Wie geil

Vielleicht sollte ich bei meiner nächsten Heimfahrt doch mal anhalten... So, Mahlzeit!
keram - 08.12.2010
Serendipity schrieb:Wie geil
Vielleicht sollte ich bei meiner nächsten Heimfahrt doch mal anhalten... So, Mahlzeit!
jawoll! Und Mahlzeit!