Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
Joona - 18.03.2011
Endlich Wochenende!
Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
La Tatü - 18.03.2011
Joona schrieb:Endlich Wochenende! 
aaaaach, geh weg ...

ich muss noch bis 17h ...
übrigens: geile sig
Joona - 18.03.2011

Ich bin sogar als erste gegangen, und das will freitags was heißen

, da drängeln sich die Kollegen nämlich sonst immer schon um viertel nach 2 an der Stempeluhr
Ich hab noch ein paar mehr thematische Sigs für die nächsten 2 Wochen
La Tatü - 18.03.2011
Joona schrieb:
Ich bin sogar als erste gegangen, und das will freitags was heißen
, da drängeln sich die Kollegen nämlich sonst immer schon um viertel nach 2 an der Stempeluhr 
Joona schrieb:Ich hab noch ein paar mehr thematische Sigs für die nächsten 2 Wochen 
ah, schonmal auf vorrat

sehr gut
so, ich hab' auch endlich wochenende - 17h feierabend gemacht, kurz heim, bis eben einkaufen, alles eingeräumt, maschine wäsche angeworfen - jetzt ab auffe couch und bissl mit der cam rumspielen... ach ja, und noch nach neuen frisuren googeln
Joona - 18.03.2011
Ja wie neue Frisur... zukünftige Bräute lassen sich doch standardmäßig immer die Haare wachsen
La Tatü - 18.03.2011
Joona schrieb:Ja wie neue Frisur... zukünftige Bräute lassen sich doch standardmäßig immer die Haare wachsen 
versuch' ich grad, seit november war ich eh nicht mehr zum schneiden und nach dem antrag hab' ich's dann auch erstmal gelassen - aber ganz ehrlich: es nervt

ich guck' grad kurzhaarbrautfrisuren, damit ich weiß, wie sch*** es aussehen könnte, wenn ich sie bis mai nicht wieder langgezüchtet bekomme
Joona - 18.03.2011
Ich könnt mir aber schon auch ein paar schicke Brautfrisuren mit "zwischenkinnundschulterlang" vorstellen

- oder Du ziehst einfach nen aufwändigen Schleier oder Hut uff
La Tatü - 18.03.2011
oder ne weiße kapuze mit zipfel
ich überleg' mir wieder nen bob schneiden zu lassen - war einfach voll praktisch ... notfalls fang ich im herbst wieder an zu züchten und fertig
piri - 18.03.2011
La Tatü schrieb:oder ne weiße kapuze mit zipfel 
ich überleg' mir wieder nen bob schneiden zu lassen - war einfach voll praktisch ... notfalls fang ich im herbst wieder an zu züchten und fertig 
So schnell wie deine Haare wachsen, dürfte das kein Problem sein
La Tatü - 18.03.2011
piri schrieb:So schnell wie deine Haare wachsen, dürfte das kein Problem sein 
üsch denk auch

die langen zotteln nerven jetzt schon

und das noch über ein jahr lang mitmachen ... nä, geht gar nicht