CRR Wohnzimmer - Smalltalk 50 - zum goldenen Jubiläum ... - Mogelpackung - 08.03.2011
Farfalla schrieb:ja ... aber es waren wohl nicht nur Schuhe ... auch viele andere schöne Dinge 
bestimmt - nur schöne Sachen
CRR Wohnzimmer - Smalltalk 50 - zum goldenen Jubiläum ... - James Blond 007 - 08.03.2011
Farfalla schrieb:ich dachte ich wäre Elisabeth ... 
Hallo John-Boy 
Ich dachte Elisabeth wär die mit den Fußmatten, da muß ich noch mal Mary-Ellen fragen
CRR Wohnzimmer - Smalltalk 50 - zum goldenen Jubiläum ... - James Blond 007 - 08.03.2011

CRR Wohnzimmer - Smalltalk 50 - zum goldenen Jubiläum ... -
CheckeredGirl - 08.03.2011
Farfalla schrieb:nein, das hab ich dann wohl doch ausgelassen ... aber es war auch so schon interessant genug ... 
....ohhhhhhhhhhhhh Schuhe das wäre ja soooooooooo schön gewesen
CheckeredGirl - 08.03.2011
bin dann mal .......schööö für heute .......
Farfalla - 08.03.2011
Mogelpackung schrieb:bestimmt - nur schöne Sachen 
oh ja ... und ganz besonders interessant war das UN-Zentrum .... überaus beeindruckend ... besonders wenn man wen kennt, der da arbeitet
na ja ... und Schönbrunn, Prater, Hofburg, Spanische Hofreitschule, Donauinsel, Stephansdom samt Katakomben, Mozart, ......... sind auch nicht zu verachten
ach ja ... und ich weiß jetzt auch wie Grashüpfer, Krokodil, Strauß und Känguru schmecken

... und das beste Wiener Schnitzel der Stadt hab ich auch (fast) gegessen ... war zu groß für einen allein ...
James Blond 007 schrieb:Ich dachte Elisabeth wär die mit den Fußmatten, da muß ich noch mal Mary-Ellen fragen 
ja, frag noch mal nach ...
James Blond 007 schrieb:

wünsche guten Appetit
Farfalla - 08.03.2011
Guinevere schrieb:
bin dann mal .......schööö für heute .......
och schon weg ???
schlaf schön
Farfalla - 08.03.2011
ist noch wer da ?
CRR Wohnzimmer - Smalltalk 50 - zum goldenen Jubiläum ... - Mogelpackung - 08.03.2011
Farfalla schrieb:ist noch wer da ? 
da ist immer einer
Farfalla - 08.03.2011
Mogelpackung schrieb:da ist immer einer 
nur ob der / die auch Wert auf Konversation legt, das ist die andere Frage