Franken Smalltalk #7 - Wir kriegen dich vielleicht voll bis(s) zum Weltuntergang -
Satanixe - 06.12.2012
Bastl schrieb:frage ich mich an der Tanksäule auch immer 
Franken Smalltalk #7 - Wir kriegen dich vielleicht voll bis(s) zum Weltuntergang -
XNexusX - 06.12.2012
Bastl schrieb:frage ich mich an der Tanksäule auch immer 
Brownie oder was ist es denn geworden`?
Bastl - 06.12.2012
XNexusX schrieb:Brownie oder was ist es denn geworden`?
alles wie immer... HSN 0005
Satanixe - 07.12.2012
Bastl schrieb:alles wie immer... HSN 0005 
Bloß nicht zu viel infos auf einmal...
Schubrakete - 07.12.2012
Bastl schrieb:alles wie immer... HSN 0005 
BMW?
Fahrspass - 07.12.2012
Ich schaue gerade grinsend auf Euren Threadtitel (vom 22.06.20
11) und den aktuellen Beitragszähler (1273) ...
Ihr werdet es nicht schaffen!
Hammy - 07.12.2012
Fahrspass schrieb:Ihr werdet es nicht schaffen! 
Würde es eine Top10 der am längsten bestehenden Smalltalks geben, wäre dieser hier ungeschlagen an der Spitze.
Ahja, einen guten Morgen Franken.
Bastl - 07.12.2012
Fahrspass schrieb:Ich schaue gerade grinsend auf Euren Threadtitel (vom 22.06.2011) und den aktuellen Beitragszähler (1273) ... 
Ihr werdet es nicht schaffen! 
hat jemand an der Bierflasche gerieben?
Hammy schrieb:

Würde es eine Top10 der am längsten bestehenden Smalltalks geben, wäre dieser hier ungeschlagen an der Spitze. 
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=59971
Hammy - 07.12.2012
Bastl schrieb:http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=59971

Na Platz 2 ist ja auch nicht schlecht.
Satanixe - 07.12.2012
Noch etwas über 200 posts, das sollte wohl zu schaffen sein

Für franken ist für heut abend übrigens schnee gemeldet... zum glück bin ich grad aufm weg zum airport nach FFM...

Ein schönes wochenende an alle