MINI² - Die ComMINIty
CE-ST 82 Mit Maggi macht das Kochen Spaaaaß - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST 82 Mit Maggi macht das Kochen Spaaaaß (/showthread.php?tid=39566)



CE-ST 82 Mit Maggi macht das Kochen Spaaaaß - omufflon - 10.08.2011

Mist Link geht nicht...also hier:

[Bild: %21%21thrd0QCW0%7E%24%28KGrHqQOKj%21E0,Kjy...%7E_27.JPG]
[Bild: %21%21thrkO%21CW0%7E%24%28KGrHqIOKpUE0UZfY...%7E_27.JPG]
[Bild: %21%21thrfZQBW0%7E%24%28KGrHqMOKisE0qG%28%...%7E_27.JPG]


CE-ST 82 Mit Maggi macht das Kochen Spaaaaß - Serendipity - 10.08.2011

omufflon schrieb:Haha...ne der Beetle war ein Versuch Zwinkern

Na am liebsten wäre mir der neue 5er...aber so wie ich ihn will gibt es ihn nicht als Vorführer oder dann nur in unbezahlbaren Dimensionen Augenrollen
(520d wäre völlig ausreichend)...das neue 1er M Coupe ist auch preislich jenseits von gut und böse...das heißt...ich spiele wieder mit dem Gedanken Audi TT Pfeifen ( die sind als Gebrauchtwagen oder Vorführwagen gerade noch bezahlbar)...Problem ist nur das ich evt. April 2013 ein Dienstwagen bekommen könnte (steht aber noch mehr als in den Sternen Motzen)...

Aber wenn ich an einen wirklich guten 5er rankommen würde Pfeifen

Puuuuh, das sind schon ziemlich verschiebe Modelle. Wobei M1 und TT für mich auch nur Spaßmobile sid und sich nicht so gut als erstauto eignen. Ein 5er oder 3er sind da schon vernünftiger. Würde ich übrigens auch bevorzugen Wink


CE-ST 82 Mit Maggi macht das Kochen Spaaaaß - omufflon - 10.08.2011

Serendipity schrieb:Puuuuh, das sind schon ziemlich verschiebe Modelle. Wobei M1 und TT für mich auch nur Spaßmobile sid und sich nicht so gut als erstauto eignen. Ein 5er oder 3er sind da schon vernünftiger. Würde ich übrigens auch bevorzugen Wink

Hatte ja vor dem BMW einen TT...absolut alltagstauglich Zwinkern
Na 5er ist mehr ein Traum...eigentlich brauche ich so ein rießen Ding nicht...aber er gefällt mir so gut Oops!


CE-ST 82 Mit Maggi macht das Kochen Spaaaaß - dor hudda - 10.08.2011

omufflon schrieb:Das ist ja auch Plan B...BMW abgeben...Mini behalten...und wenn Dienstwagen trotzdem behalten oder irgendwann verkaufen (Gott beware) Zwinkern

Aber irgendwie werde ich den 3er ab Dezember vermissen Augenrollen...so schön der Mini ist und Spaß macht...er ist meiner Mienung nach nur als Zweitauto zu "gebrauchen" Pfeifen...ich hatte Gott sei Dank keine großen sachen an HT...aber wenn ich trotzdem an die wehwechen und Problemchen denke Augenrollen...und jetzt ahbe ich noch ein Alternativfahrzeug...wenn ich nur noch den Mini habe, muss ich mich auf das Auto verlassen können...das macht mir bissl Sorge Zwinkern
Wenn Grace den übernimmt wäre doch Prima...ich denke schon, dass Sie ihn mir mal borgt und er kommt ja wirklich in gute Hände...also Sie ist bisher immer sorgsam geafahren (Toi Toi Toi)...mit dem 3er hatte ich bisher noch nichts...nada...nicht mal ein Tropfen Öl aufgefüllt...der hat mich in deisem Jahr 200,-€ Steuer gekostet und 400,-€ für die Inspektion samt Ölwechsel...in fast 3 Jahren...sonst nix Top...deswegen...einfach ab Dezember einen neuen fahren und gut ist...dort habe ich ihn ja her (siehe Link)...und genauso was suche ich...halt nur billiger Devil!...brauche ja keine Automatik...das Geld hätte man sparen können Püh!

http://www.wahl-group.de/PKW.212.0.html

Also für mich ist der MINI als Erstwagen toll, ich finde ihn auch auf der AB ganz angenehm, ich bin sonst aber auch "nur" Renaults gewöhntLol

Im Endeffekt musst du selbst entscheiden was du willst und ob du dich so weiterhin an grace binden willstZwinkern

Bei dem Link komm ich nur auf die start seite und nicht zu dem autoPfeifen


CE-ST 82 Mit Maggi macht das Kochen Spaaaaß - omufflon - 10.08.2011

dor hudda schrieb:Also für mich ist der MINI als Erstwagen toll, ich finde ihn auch auf der AB ganz angenehm, ich bin sonst aber auch "nur" Renaults gewöhntLol

Im Endeffekt musst du selbst entscheiden was du willst und ob du dich so weiterhin an grace binden willstZwinkern

Bei dem Link komm ich nur auf die start seite und nicht zu dem autoPfeifen

Ja deswegen habe ich ja auch noch Bilde hinzugefügt Zwinkern
Ja ich habe auch momentan wieder meine Phase...wo ich überlege...was wäre wenn ich den Mini nicht gekauft hätte Traurig...also da hängen ja auch Erinnerungen dran (mehr oder minder gute Augenrollen)
Deswegen...einfach Schlußstrich ziehen und scheiStumm druaf was man reingesteckt hat und gut ist.


CE-ST 82 Mit Maggi macht das Kochen Spaaaaß - dor hudda - 10.08.2011

omufflon schrieb:Mist Link geht nicht...also hier:

[Bild: %21%21thrd0QCW0%7E%24%28KGrHqQOKj%21E0,Kjy...%7E_27.JPG]
[Bild: %21%21thrkO%21CW0%7E%24%28KGrHqIOKpUE0UZfY...%7E_27.JPG]
[Bild: %21%21thrfZQBW0%7E%24%28KGrHqMOKisE0qG%28%...%7E_27.JPG]

Ein wirklich schönes Auto keine Frage, aber kein Helmut-TheodorPfeifen
Ich könnte mir auch nicht vorstellen mit so einen "Vertreter-Auto" BMW ST's oder Ausfahrten zu besuchenZwinkern


CE-ST 82 Mit Maggi macht das Kochen Spaaaaß - omufflon - 10.08.2011

dor hudda schrieb:Ein wirklich schönes Auto keine Frage, aber kein Helmut-TheodorPfeifen
Ich könnte mir auch nicht vorstellen mit so einen "Vertreter-Auto" BMW ST's oder Ausfahrten zu besuchenZwinkern

Es gibt dann für mich kein BMW Forum oder Ausfahrten...da hoffe ich ja auf Grace Unterstützung Zwinkern...aber wie gesagt...Sie muss das OK geben und die finaziellen Rahmenbedingungen müssen auch stimmen Pfeifen


CE-ST 82 Mit Maggi macht das Kochen Spaaaaß - dor hudda - 10.08.2011

omufflon schrieb:Es gibt dann für mich kein BMW Forum oder Ausfahrten...da hoffe ich ja auf Grace Unterstützung Zwinkern...aber wie gesagt...Sie muss das OK geben und die finaziellen Rahmenbedingungen müssen auch stimmen Pfeifen

Na dann schau mal was die zukunft bringt, zum schluss kommt es sowieso anders als man denktZwinkern


CE-ST 82 Mit Maggi macht das Kochen Spaaaaß - omufflon - 10.08.2011

dor hudda schrieb:Na dann schau mal was die zukunft bringt, zum schluss kommt es sowieso anders als man denktZwinkern

Jup wir schauen mal Zwinkern...erst mal CA genießen...das ist ja Mini Teritorium Yeah!


CE-ST 82 Mit Maggi macht das Kochen Spaaaaß - dor hudda - 10.08.2011

omufflon schrieb:Jup wir schauen mal Zwinkern...erst mal CA genießen...das ist ja Mini Teritorium Yeah!

Da bekommst du erstmal wieder ne dosis strahlungDevil!