Bayernsmalltalk 124 - Plätzchenbacken und Glühweinduft -
Joona - 09.01.2012
Du kannst doch den Hasen angucken, der freut sich bestimmt
Die Mädels bei uns geben sich betont ruhig und eher skeptisch... aber mindestens einer davon nehm ich das nich ab
Bastl - 09.01.2012
Joona schrieb:Du kannst doch den Hasen angucken, der freut sich bestimmt

Die Mädels bei uns geben sich betont ruhig und eher skeptisch... aber mindestens einer davon nehm ich das nich ab 
Lord Helmchen?
Joona - 09.01.2012

Also ich persönlich tendier da eher zu Tantengefühlen, so mit angespuktem Tempo den Dreck ausm Gesicht rubbeln und so
Bastl - 09.01.2012
Joona schrieb:
Also ich persönlich tendier da eher zu Tantengefühlen, so mit angespuktem Tempo den Dreck ausm Gesicht rubbeln und so 
ach wie nett... und schenk ihm noch nen schönen Kamm
La Tatü - 10.01.2012
morsche!
der hypo hat sich für heute erneut abgemeldet, geht erstmal zum arzt und wird sich den rest der woche wohl nimmer blicken lassen
Joona schrieb:Du kannst doch den Hasen angucken, der freut sich bestimmt

den gugg' ich auch sehr gerne an!
Joona schrieb:Die Mädels bei uns geben sich betont ruhig und eher skeptisch... aber mindestens einer davon nehm ich das nich ab 
das erinnert mich an unseren studenten/praktikanten damals bei philips

ein echtes sahnestückchen, der sogar die reiferen damen zu absolut unreifen, giggelnden mädchen mutieren ließ

herzerfrischend, wie sich alle um den gerissen haben, wenn es darum ging, irgendwelche vorgänge zu erklären

da wurde der einarbeitungsplan gänzlich ignoriert - so nach dem motto: wenn ich morgens die erste bin, darf er mich den ganzen tag beglücken!
Fahrspass - 10.01.2012
La Tatü schrieb:ein echtes sahnestückchen, der sogar die reiferen damen zu absolut unreifen, giggelnden mädchen mutieren ließ 
herzerfrischend, wie sich alle um den gerissen haben, wenn es darum ging, irgendwelche vorgänge zu erklären 
da wurde der einarbeitungsplan gänzlich ignoriert - so nach dem motto: wenn ich morgens die erste bin, darf er mich den ganzen tag beglücken!
Das unterscheidet die weiblichen Moccaschnittchen von den männlichen Sahnestücken. Mit den Moccaschnitten will man meist nach fünf Minuten nicht mehr reden, auch wenn sie nett anzugucken sind ...
La Tatü - 10.01.2012
Fahrspass schrieb:Das unterscheidet die weiblichen Moccaschnittchen von den männlichen Sahnestücken. Mit den Moccaschnitten will man meist nach fünf Minuten nicht mehr reden, auch wenn sie nett anzugucken sind ... 
du meinst, männer können - im gegensatz zu frauen - gut aussehen UND was auf dem kasten haben?
Fahrspass - 10.01.2012
La Tatü schrieb:du meinst, männer können - im gegensatz zu frauen - gut aussehen UND was auf dem kasten haben? 
Entweder das oder
- die Frauen merken es einfach nicht, wenn es nicht so ist ...

- den Frauen ist es egal ...
XNexusX - 10.01.2012
La Tatü - 10.01.2012
Fahrspass schrieb:Entweder das oder
- die Frauen merken es einfach nicht, wenn es nicht so ist ... 
- den Frauen ist es egal ... 
zum appetit holen ist es mir - ehrlich gesagt - ziemlich schnuppe
aber wenn man den partner für's leben sucht, sollte man doch ein bissl tiefgründiger sein